Frust. Frust. Frust.
Gestern für den Radlagerwechsel auf der Bühne gewesen und einfach mal nichts geschafft. Unter dem Auto angekommen, habe ich am Differential gleich zwei runde Torx vorgefunden. Damit war die Aktion schon mal gescheitert, denn Ersatzschrauben hatte ich nicht dabei. Nachdem ich mich damit abgefunden hatte das Projekt auf einen anderen Tag zu verschieben, habe ich mal die Gängigkeit überprüft....nichts. Noch eine rund gedreht. Jetzt habe ich da hinten drei runde Torx. Ich freue mich schon darauf nochmal hin zu fahren und am Rest zu verzweifeln und auf die drei Schrauben eine andere zu schweißen.
Damit der Tag nicht umsonst war, habe ich immerhin einen Ölwechsel gemacht (nochmal Motul 5W40) und am Differential auch das Öl auf 75W140 von Rowe gewechselt. Subjektiv betrachtet hat es etwas gebracht, obwohl es wohl jemand schon mal gemacht hat, aber dabei vergessen hat die Dichtringe zu wechseln (die Ablassschrauben backen ganz schön fest).
Weil ich auch die Spurstangenköpfe dabei hatte, wollte ich die auch machen. Pustekuchen. Einfach völlig verrostet. Da helfen wohl nur ganze neue Spurstangen.
Ich habs grad so satt...