Sehr geilWirklich ein spaßiges Auto. Und als Facelift auch optisch top!
Beiträge von Businesstouring
-
-
Herzlich willkommen im Forum
318is sehe ich immer sehr gerne,(da ich selbst einen besitze). Aber alles andere natürlich auch.
-
Klar, mehr geht immer, manchen genügt aber ein gewisses Maß, sonst müssten wir alle V8 einbauen oder mindestens E9x 335i kaufen ...
Ganz genauso sehe ich das auch. Und wenn es dem Threadersteller Spaß macht,warum nicht
Und das ist die Hauptsache. Viele bauen sich nen B28 ein,und das nicht mal vernünftig, da sehe ich das hier gebotene viel interessanter an. Zumal es durchaus stärkere Motoren wie den Eierlegendenwollmichsau B28 gibt. Aber da ist das gemoser seltsamer weise nicht so groß
.
Von Daher, weitermachen
Ich finde es auch so richtig interessant, egal was dabei an Leistung rumkomnt
-
Restomod? Klär mich mal auf
Habs ergoogelt,hat sich erledigt
-
Einen gut getarnten DAB+ Adapter mit Bluetooth für Streaming, Aux, Freisprechen,und FM Transmitter.
Somit kann mit allen Radios kabellos alles an Musik gestreamt werden was und wie man will. Eine Aktivantenne für die Scheibe mit DAB Verstärker ist auch dabei.
Zwar nicht ganz billig, aber immerhin eine Alternative um das traffic pro auf neuesten Stand zu bringen.
-
Was mir im Moment nur immer wieder auffällt,auch Aktuell, sind seltsame Nutzernamen aus Zahlen und Buchstaben. So wie es Inzane gestern in der SB beschrieben hat. Weiss nicht ob das was damit zu tun hat.
-
Sehr schöner ursprünglicher E36. Als 25er mit besonders tollem Sound
Auf den ersten Blick schauts jetzt aber nicht nach Restauration aus
Und bei der Sache mit der F3.... Baureihe stimme ich dir uneingeschränkt aus eigener Erfahrung zu
-
Ich weiss, irgendwie habe ich mal meinen anderen verloren, und hab dann den von nem Schlachter reingemacht,da mich das Loch nervte
Muss unbedingt mal nen neuen kaufen.
-
Mal wieder nen rockigen Klassiker Gehört
-
Wüsste jetzt nicht dass man mit nem e38 oder E39 oder sonstigen nicht so radieren könnte
Lässt sich eigentlich mit jedem gepflegten Gebrauchtwagen machen wo die Technik stimmt. Und glaub mir, auch ein F.... ist nicht Problemlos
Aber das weisst du ja
-
E30, E36,E28,E38
Davon habe ich schon alle besessen. Und alle mit 16 Zoll
-
geht mir auch so. Allerdings nur mit M Paket und passenden Felgen. Standard Stoßstangen, 16“ Felgen und womöglich noch in Silber gefällt mir nach wie vor immer noch nicht 👎
Echt so, Strikte 16 Zöller, und Serienschürzen gehen beim e6...absolut nicht. Am besten Touring in ner Dunklen Farbe, braunem oder irgendeinem ausgefallenen Leder, und 18 Zoll. Dann sind die Teile richtig richtig schick
-
Bei mir aufm Auto lagen schon wieder 15cm Neuschnee über Nacht
Zum bereits liegenden dazu natürlich ..... Aber langsam lässt der Schneefall nach.
-
-
Soll die ganze Nacht weiterschneien, bin echt gespannt wies in paar Stunden aussieht
-
Bei uns ist wieser ordentlich was los,und alles heftigst zugeschneit. Anbei ein paar schnelle Schnappschüsse.
Der Compact ist ordentlich eingeschnitten.
Das obere war bereits am Dienstag
Wird schon mit schwerem Gerät geräumt
Und es schneit unaufhörlich. Ist aber mal richtig schön wieder . Mein 316iA kämpft sich mit seinen neuen Winterreifen und ohne ASC jeden Tag eine Steigung von 20% Bergauf ohne zu murren
toi toi toi.
Mal schauen wie es weitergeht.
-
Ich habe diverse Preislistenvon diversen BJ in Papierform/Katalogen daliegen. Sowohl für Autos als auch Sonderausstattungen. Wenn ich mal dran denke, könnte ich es einscannen und Einstellen....
-
Ich lasse es auch permanent im Winter abgeklemmt. Aber ab und an nehm ich es auch mal kurz weg,wenn es abartig kalt ist bei Nacht, kommt es mal ne Nacht an den F31 oder den Compact um die auch etwas zu ünterstützen
Beim 318is habe ich es auch fest verbaut an der Batterie mit Indikator, da sieht man schnell wie es um die Batterie steht.
https://www.amazon.de/dp/B002MT8S7E?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Und bei den anderen Beiden nutze ich das Kabel mit den Klammern. Alles andere ist beim oder wäre beim F31 eher von Nachteil. Weil die Pole im Motorraum so weit auseinander liegen.
-
Ich habe seit bestimmt 10Jahren das XS 3600 .
Und auch schon wie Vorredner sagten Tiefentladene Batterien damit wieder zum Leben erweckt. Die neueren Geräte sollen aber anscheinend nicht mehr viel von der Qualität der alten gemein haben. Wollte mir mal ein neues zulegen vergangenes Jahr,aber wenn man so die Rezensionen und Erfahrungsberichte liest,sei es besser mit den alten weiterhin vorlieb zu nehmen..... Bestätigen kann ich das aber mangels Erfahrung nicht....
-
Wirklich tolles Auto jannis,viel Spaß damit