moin jungs
hab mir fürn winter einen super 316i gekauft. der hat erst 300tkm und beide schweller sind hinten durch. das beste ist aber die reichhaltige ausstattung; nebelscheinwerfer und faltdach.
der vorbesitzer hat dafür an den richtigen stellen geld investiert, böser blick, sportschaltknauf, schonbezüge (an der rückbank festgeschraubt) und dtm muffler.
wie ihr seht bzw. lest hab ich richtig was bekommen für meine 350€
naja egal, ich hatte noch nie ein auto bei dem mich eigentlich nichts interessiert.
viel geld soll der winterhobel nicht kosten, aber er soll mir ein wenig spaß bringen.
bis jetzt gekauft/besorgt:
- original m paket inkl. seitenleisten 0€
-schaltknauf original radio (leihgabe vom blauen) 0€
-tieferlegungsfedern 55€
-fenderflares 120€
-7l uni lack 100€
die felgen sind momentan vom blauen, ich hab aber noch breite 17 zoll winterreifen die ich auf styling 32 oder so ziehen werde.
das faltdach färb ich noch mal schwarz, genauso wie die ganzen zierleisten. die scheinwerfer bereite ich auf, rückleuchten such ich noch in rot/weis.
der dachhimmel hängt teilweise und der ganze innenraum brauch generell ein wenig liebe. aber sowas liegt mir ja wie die meisten wissen.
am wochenende werd ich das ding fix komplett in ral 5018 lackieren.
hier mal ein paar aktuelle bilder. momentan ist alles nur mal grob dran gesteckt.