Hallo zusammen,
einigen bin ich ja hier im Forum schon länger dabei und habe schon einige Fragen gestellt und
meist hilfe im Forum oder auch per PN bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich habe mich entschieden meine Fragen nur noch in diesem Treath zu stellen so das alles
zusammen bleibt und man vielleicht irgendwann eine Historie aufbaut. deshalb werde ich
auch den ein oder anderen Treath hier rein ziehen. Wie jetzt aktuell die Sache mit dem
Auspuff. Dazu später mehr.
Ich weiß nicht ob das nicht unübersichtlich wird aber ich versuche es mal. Leider habe
ich wenig Bilders und die sind dazu nicht mal gut und da ich gerade im Umbau des
Autos bin werden da erst mal keine neuen dazu kommen.
einigermaßen Ausstattung:
214A ASC+T
243A Airbag für Beifahrer
246A Lenksäulenverstellung mechanisch
302A Alarmanlage
314A Frontscheibenwaschdüsen beheizt
320A Modellschriftzug entfall
341A Chrome Line Interieur
354A Grünkeil Frontscheibe
380A Hardtop Vorbereitung
392A Verdeck dunkelgrün
395A Überrollschutzsystem
399A Verdeckbetätigung Vollautomat.
411A Fensterheber elek. Vorne/hinten
423A Fußmatten Velours
431A Innenspiegel automatisch abblendend
441 Raucherpaket, unbenutzt
473A Armauflage vorne
481A Sportsitze Fahrer/Beifahrer
494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
498A Kopfstützen Fond
502a Scheinwerferwaschanlage
508A Park Distance Controll
510A Leuchtweitenregelung Abblendlicht
520A Nebelscheinwerfer
528A Automatische Umluft Controll
534A Klimaautomatik
540A Geschwindigkeitsregelung
542A Check Control
554A Bordcomputer
676A HIFI Lautsprechersystem
710A M Lederlenkrad
773A Edelholzausführung
785A Weisse Blinkleuchten
Sonderlackierung Tannengrün Metallic
Außenspiegel, Stoßfänger, Griffleiste, Schweller in Wagenfarbe
Vollleder in Nappa mint
abnehmbare Anhängerkupplung
Skisack
Hardtop
Ich habe ihn jetzt seit 2006 und hatte ihn damals auf LPG umgebaut.
Die ist aber im Zuge des Umbaus stillgelegt. Bin damit fast 200000km zufrieden gefahren.
Insgesamt hat der Wagen 350000km drauf und ist noch einigermaßen in schuß.
Ich wollte schon immer ein wenig mehr Leistung, deshalb habe ich mich entschlossen
den Wagen auf S52B32 mit Automatik umzubauen.
Ja, Automatik und dabei bleibt es.
Den Motor habe aufbereiten und einbauen lassen da ich erstens für den Motoraufbau
nicht die Kenntnisse habe und für den Motorwechsel nicht den Platz.
Da habe ich allerdings wohl nicht so den Glücksgriff getan. Die Ölwanne undicht und, was
schlimmer ist, wahrscheinlich der Kurbelwellensimmering, da das Öl schon zwischen
Motor und Getriebe rausläuft. Nach 1500km.
Dazu noch einige Schrauben gefunden die nicht fest waren.
Gut jammern hilft nicht. Also weiter.