check
Unterstützt das Forum - jeder Euro zählt
-
-
Meiner kommt mit dem Weihnachtsgeld. 😉👌
Was? Du bekommst Weihnachtsgeld....
Spende: habs verschwitzt u. jetzt nachgeholt
-
Was? Du bekommst Weihnachtsgeld....
Atze, jeder wie er es verdient. 😂😉
-
Drei Freunde unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen wollen.
Der erste sagt: "Ich arbeite bei BMW. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Da sagt der zweite: "Ich arbeite bei Siemens. Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimming-Pool bauen und mit dem Rest mache ich eine Weltreise."
Da meint der dritte: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf die anderen beiden: "Und der Rest?"
"Den Rest geben mir meine Eltern dazu!" -
Den Witz behält man besser im Hinterkopf, wenn man das nächste mal über Polizisten abzieht. Vor allem in Bundesländern mit mittlerem Dienst.
Meine Spende habe ich nochmal ein bisschen aufgestockt im Vergleich zu letztem Jahr.
-
Weihnachtsgeld ist da, ich hab auch nochmal ein paar Euro rausgehauen.
-
Meine ging auch raus
-
Sooo..... habe jetzt den Sack zu gemacht 420€ sind erreicht, echt klasse Leute! Super Community
-
Super vielen Dank 👍
-
Und das schon ohne die Einnahmen vom Kalender.
-
ihr seid super! vielen lieben dank! Die Kalender Einnahmen kommen im Folgejahr! Alles was nun reinkommt, wird direkt im Folgejahr angerechnet.
-
-
Spende --> check....
dabei ist mir aufgefallen, dass man, wenn man per Paypal spendet, mit der Weiterleitung zu Paypal vom Forum abgemeldet wird. Ist nicht tragisch, aber soll das so sein?VG
Marco
-
eben auch gespendet.
-
Auch mal gerade gespendet, wurde direkt wieder auf die Spendenübersicht weitergeleitet und nicht ausgeloggt.
-
Habs mir fast gedacht, die Leute wo auf meiner Ignorierliste stehen findet man, bis auf einen, auch auf der Spendenliste nicht,
-
Auch mal gerade gespendet, wurde direkt wieder auf die Spendenübersicht weitergeleitet und nicht ausgeloggt.
Dito. Ich wurde nach der Spende auch nicht abgemeldet.
-
Ich überweise wieder Oldscool wie immer
Nur muss mir einer wieder die Bankverbindung zukommen lassen
-
Sind auch gut 50/60€ heute dazugekommen, wenn ich mich recht erinnere waren es vorher ca. 290€
Super !
-
natürlich auch wieder gespendet - auf das der Talk noch lange erhalten bleibt