Welcome on Bord
Beiträge von Milky compact
-
-
Ein Z4 M Coupé auch noch... ziemlich mitgenommen...egal
-
Na da passen die beiden Werksschließungen von Goodyear und die von Michelin auch dazu.
-
Sofern kein Japanimport kann es nur ein 5HP18 sein.
-
Defekte ZKD kann ausgeschlossen werden?
-
Die Doppelspeiche 135 ist eine echt schöne Felge.
-
Da sind je ein paar Hübsche dabei.
-
Da sind ja ein paar Hübsche dabei.
-
Moin, willkommen und viel Spaß hier.
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Moin. Willkommen.
-
Da braucht es Rillen. Gibt doch solche Verbinder zum Einbinden von Autogasanlagen.
-
Am Compact sollten 120 ml +20 in den neuen Kompressor. Ich meine (bin mir nicht sicher) es sollte PAG 100 sein. (Soweit ich weiß gibt es aber noch eine andere Bauform des Kompressors mit geringfügig höherer Menge.)
Was ist es dann genau für ein Kompressor?
-
Läuft zu fett.
Kommen mehre Ursachen in Frage. Wie reagierte das System auf die Storgrosenaufschaltung?
-
Hat schonmal jemand fesgestellt, ob Aral Ultimate bzgl. der Lagerfähigkeit wirklich was bringt wie man das immer hört?
Deshalb tanke ich das immer und der 328i springt immer an, auch wenn er über Monate stand. Zwei Jahre Standzeit waren jetzt aber noch nicht dabei…
Ich habe aus diesem Grund vor Lanzeitlagerung den Sprit abgepumpt und Acrylatbenzin aka Gerätebenzin (Aspen 4) eingefüllt und habe dann den Motor eine Weile laufen lassen. Test läuft erst seit letztem Herbst, daher noch keine Langzeiterfahrungen.
-
Das mit dem roten Kreis ist ein Kabel. Wenn die Gummitülle ein kleines Loch hat, fällt das als Grund aus .
Ich hab mir das Video mehrfach angehört, konnte aber kein Fiepen heraushören. Vielleicht liegt das auch an meinem Alter.
-
Ist das der mit dem Propeller in der Delle (vorn)?
-
-
Ja, da bin ich sicher. Und es war bei allen drei meiner M43 auch so.
-
Willkommen und viel Spaß hier. Das ist ein tolles Projekt.