Zustand weiß ich jetzt gar nicht. Meinte nur das ich des Auto doch schon paar mal gesehen hab in Foren. Wenn der Zustand schlecht ist, schade drum
Ich werde berichten wie es mir ging mit dem Himmel
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Zustand weiß ich jetzt gar nicht. Meinte nur das ich des Auto doch schon paar mal gesehen hab in Foren. Wenn der Zustand schlecht ist, schade drum
Ich werde berichten wie es mir ging mit dem Himmel
Ok jetzt 👌
Ja der E Kadett als GSI hat mir schon immer gefallen
Und der 16V war ein top Motor, fuhren früher 2 ältere Bekannte im E Kadett und später dann als 16V Turbo. Zu der Zeit wars noch nichts mit nem gechippten Golf 6 GTI 😂👍
Letztens auch zu einem gekommen wo ich noch von früher kenn, dem sein vectra 2000 von damals schlummert seit gut 15 Jahren trocken in der Scheune und wartet drauf geweckt zu werden
Mal wieder was zum Thema. Hab vorher bei Kleinanzeigen folgende Anzeige entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Bin mit ihm so verblieben das wir uns die Woche treffen nach der Arbeit und ich ihm einen Himmel vorbei bringe zum beziehen den ich letztes Jahr Vorsichtshalber aus einem Schlachter ausgebaut hab.
Der wird dann neu bezogen und kommt in meine limo
Ich werde berichten
vom Kadett E gabs so einige Breitbauten in den 80igern - viele werden es bis heute nicht überlebt haben.
Der Lenner Solution fasziniert mich jetzt schon über 20 Jahre seit ich des Ding mal in nem Heft gesehen hab 😂
Die Story über Zynki Power ist auch ganz interessant
Ob du’s glaubst oder nicht, gestern bissle nach Lenner Solution gegoogelt was sich da so findet im netz. Bin da über nen Kommentar gestolpert von nem kiwikeks33, sogar selber Avatar wie bei dir 😂👍
Nuss mal schauen ob ich des nochmal find
Ja des Auto kennt man noch 🙈
Seh ich genau so wie du 👍
Hier wird ab Minute 10:00 die gleiche Thematik behandelt
evtl wäre auch er ne Alternative
Danke für die Blumen 🌺
Ja ich denke ich werd meinen Himmel spätestens im Winter bei nem Sattler machen und halt in den sauren Apfel beißen 🤷♂️
Hau mal die Teilenummer bei Leebman rein. Da siehst am besten was es kostet falls überhaupt noch lieferbar
Schwarzer dachhimmel (51 44 2 258 349)
E36 limo mit Schiebedach 988€ bei Leebmann. Nicht auf Lager und echt nur der Form Himmel ohne A und C Säulen oder sonstigen. Und wenn überhaupt lieferbar mindestens 25 Jahre alt
Die Sättel waren bei der Chromfabrik in Vaihingen.
Macht gute Arbeit aber mittlerweile doch auch sehr teuer meiner Meinung nach
Schick meine Sachen seit ner Weile immer zu Mr. Zink nach Solingen 👍
Einfache und schnelle Abwicklung und auch top Arbeit zu fairen Preisen
Baujahr vom Auto und mit was Hast ausgelesen
Schaut sehr gut aus. Wo hattest die jetzt
Alle unter 10 Beiträgen? werden hier eher nicht mehr bedient, keine Bereicherung fürs Forum.
Gegen Spende ans Forum?
Versteh dich vollkommen, gibt viele die melden sich an, wollen den Code und am Schluss gibts mit müh und Not n danke, wenn überhaupt
Was soll’s denn dann für ne Achse sein 😂
Des i910 ist in Ordnung, aber auch nur bei neueren. M42 ist dafür zu alt
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!