Beiträge von doubleH
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Des bist du oder?
-
Hätt ich jetzt net gedacht das Schlüsselanhänger so gehandelt werden
-
Das poster gefällt mir auch sehr da würd ich aber auch eher zum Nachdruck greifen
-
Kommt immer drauf an wer bereit ist dafür soviel zu zahlen. Ist ja auch schon n paar Tage online der Schlüsselanhänger
Einfach mal beobachten wie lang der drin ist zu dem Preis und wie weit der noch von sich aus runter geht
Btw so einen hab ich auch noch rum liegen 🤣
-
-
-
Top, Glückwunsch
-
Jo die gab’s 93 noch nicht
-
Schöner Aufbau, weiter so 👌
Nebelscheinwerfer würden ihm Noch gut stehen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz große Ehre
-
Ich schreibe und telefoniere jetzt schon seit mehreren Monaten mit verschiedenen Prüfern – aber irgendwie gibt’s immer ein neues Problem, oder sie haben einfach keine Lust, das einzutragen.
Was sind denn die Probleme an denen es bislang gescheitert ist?
-
Jo aber ob der Reifenhersteller den Reifen frei gibt und ob der abrollumfang zum Auto passt sind auch 2 paar Schuhe 🤷♂️ Gibt da ja auch ne Toleranz was der abweichen darf
-
-
Was ist an denen besser / anders?
-
Ja an die Reifen dacht ich auch das des nicht passt. Rest sollt jetzt nicht s Problem sein. An 205/40/17 auf 8j ist’s bei mir auch mal gescheitert
-
Wieviele Schrauben deine hast musst selber schauen dann weißt des zu 100% sicher. Aber ich meine 4
Ich empfehle mahle / Behr