Beiträge von RedWraith

    Hat wer n passendes Deck Blatt? Gern auch ein Gruppenbild vom Forumstreffen im August

    ich hatte in dem fall 13 stimmen zur Wahl gegeben, incl Deckblatt. Ansonsten müssten wir wieder einen Thread zur Abstimmung eröffnen.


    Na da hätt ich eines wo Du ganz vorne mit drauf bist.

    ahja da war etwas :) du warst aber damals nicht vor Ort, wenn ich mich recht erinnere oder? War ja mehr der MKK Bereich.

    E36-Talk Kalender 2020 - Der VotingThread <-- hier gehts nun weiter.


    Ps.: Ich geh immer wie folgt vor:


    1. Download der Bilder auf den Rechner in chronologischer Reihenfolge

    2. Erstellung eines neuen Themas mit einer Tabelle 4Spalten und die entsprechende Zeilenzahl.

    3. Paralaell hochladen der Bilder bei Upload, ebenfalls sortiert nach Teilnehmer Nummer.

    4. Befüllen der Tabelle mit Name, Nummer und Foto.

    5. Umfrage innerhalb des Themas mit der Anzahl an Fotos erstellen und dort Namen eintragen.


    Dauert alles in allem zwar so 30-40 Min, aber war bis dato die schönste Lösung, ohne zwischen Themen verloren zu sein.

    Hi zusammen,


    hier nun auch der Voting Thread für die Fotos des Kalenders. Bitte beachtet, ihr habt 13 Stimmen, müsst aber nicht zwingend alle verteilen.

    Das Voting läuft nun 14 Tage, danach werden die Monate verteilt und der Kalender kann in den Druck gehen.


    01. Sick Nick 1

    02. Opa Marco
    03. Shaguar

    04.Businesstouring

    05. E36Pille

    06. m-crew

    07. M3-Atze

    08. DoubleH

    09. 320i Matze

    10. bender86

    11. Trafochen

    12. Sick Nick 2

    13. Sick Nick 3

    14. GT-Fan

    15. Pigo

    16. keiloco (Abfotografiert)

    17. b0d0


    Vielen Dank und beste Grüße

    Markus

    Sieht aktuell schon einmal sehr gut aus, mit dem Kalender zusammen dürfte das gut ausgehen.

    Nächstes Jahr stehen zudem noch die Kosten für ein Software Update an, daher wird es dort ein wenig mehr.

    Wahnsinn, wir sind bereits 90€ über dem Spendenziel. Das wird natürlich auf nächstes Jahr übertragen. Dort wird das Spendenziel etwas höher sein, da wichtige Updates der Forensoftware anstehen.

    Fernlicht und Abblendlicht

    So schlecht finde ich die Lichtausbeute nicht

    Das Fernlicht hat mein E61 mit Xenon bei abblendlicht =P Aber Scherz beiseite, ein Update auf die H7 oder H1 bringt merklich was und ist preislich im Rahmen. Ich hatte selbst nen Compact, sowie H1 und H7 in Limo und Touring und kann das durchaus bezeugen.

    muss man die scheinwerfer nach dem reinigen neu einstellen hab sich eigentlich genau in der position reingemacht wie sie waren, wurde gestern des öfteren mit der lichthupe angeblendet.

    prinzipiell gute idee die teile mal zu reinigen, wenn du aber wirklich was sehen willst, ist ein update auf h7 sinnvoller :) selbst mit h1 wirst du mehr sehen als mit den hb4.

    Herzlich willkommen im Forum,


    Viel Glück mit deinem Neuerwerb, ein wenig verändert hat er sich ja noch.


    Und keine Plan was für ein Auto das ist.:(

    Rocket Bunny E36 aus NRW
    Der Wagen wurde hier Damals auch im Forum vorgestellt :) Link ist auch im Beitrag oben zu sehen, ist aber auch schon einige Zeit her!

    Hallo zusammen,


    es ist soweit, die Teilnehmer für den Kalender 2019 stehen fest!


    Vielen dank für eure Votings und die vielen tollen Bilder!


    Der Ablauf ist dann wie folgt:

    Sendet bitte eure Teilnahmefotos in höchst möglicher Auflösung an: [email protected]


    Bitte schickt die Fotos bis Anfang nächster Woche, damit zeitnah mit der Produktion begonnen werden kann!



    Die Bestellungen dieses Jahr laufen über den Ebayshop von AcSchnitzel, der hier zu finden ist: https://www.ebay.de/usr/saw-krostitz?_trksid=p2047675.l2559

    Ihr werdet benachrichtigt, sobald diese eingestellt werden. Solltet ihr kein Ebay besitzen, bestellt den Kalender bitte per mail mit Angabe von Versandadresse, Username und Menge.


    Preislich beläuft sich der Kalender auf 30€, hierbei sind 5€ für den Versand und 5€ als Forenspende enthalten.


    Und nun zu den Gewinner des diesjährigen Votings!


    Platz Teilnehmer Stimmen Monat
    1 Terrorandre 30 Dezember
    2 Strose 28 Februar
    3 emic 28 November
    4 bender86 25 Juli
    5 sou 23 Januar
    6 DoubleH 22 April
    7 Sd1981 21 Oktober
    8 M3-Atze 17 März
    9 Christionslater 17 Juni
    10 Trafochen 16 Mai
    11 E36Pille 16 September
    12 t0X1c 15 Deckblatt
    13 bobbel 14 August


    Aktuell wäre das Deckbatt entweder bei Terrorandre oder falls dieser nicht möchte bei t0x1c. Der Rest muss sich schnell für einen Monat entscheiden, sonst verteile ich diese Frei Schnauze :)


    Beste Grüße

    Markus

    ich bezog die alten zeit auf das forum hier. vor 6-7jahren war hier mal richtig was los. selten ein tread unter 50 seiten.

    Viele der damaligen User haben keine E36 mehr. Langsam fängt es mehr mit den Sammlern, Schlachtern und Restaurieren an.

    Das machen viele Foren mit älteren Baureihen mit. Der E46 ist der neue E36, bzw geht das sogar schon auf den E9x über. 335i is der neue 328.

    Den Verbrauch hatte ich mit dem Compact auch, heizen kann man ja eh nicht mit, solange man chillig mit umgeht belohnt der das schon.

    War auch überrascht von und ganz zufrieden mit. Bei Regen im Kreisel ging er zwar ganz gut rum, aber alles beherrschbar.

    Im Unterhalt ein dankbares und preiswertes Auto! Deiner sieht dazu noch top aus, die Felgen sind ein Traum!