Das Problem habe ich auch, kann man mit etwas geihitk auch gut selber lösen, leider habe ich da wohl den falschen Kleber benutzt und es hat sich erneut nach ca. 1 Jahr gelöst.
Beiträge von stacykid
-
-
Gefällt mir gut der Touring, die Felgen auch, fahre auf meine E36 die gleichen
-
Mir war der Preis nicht so wichtig wie der Zustand der Karosse. Rost ist teurer zu entfernen wie ein paar Teile tauschen die aufgrund der KM defekt gehen.
Ich habe bestimmt nicht den besten und schönsten E36, aber ein ehrlicher ohne Rost.
-
Dieses Jahr:
-alle Reifen neu
-TÜV mit AU
Alles zusammen ca. 7-800€
-
Merkst Du das mit den neuen Motorlagern beim fahren?
-
Mega cool mit so einer Bühne, da macht es echt alles Spaß.
Ist bestimmt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dann kann ich ja mal mit meinem vorbeikommen
-
Der Winkel passt so, das ist normal so.
-
Hört sich nicht gerade nach Qualität von BMW an as da abgeliefert wurde.
Bei 80% Autobahn hat man normal eher weniger Bremsverschleis wie mehr, für mich etwas kurios.
Ich darf das nicht mit meinem Tesla vergleichen, mache ich dennoch, da der vom Preis her ähnlich ist und man keine 6 Inspektionen und Bremswechsel hat bei der Laufleistung.
Was muss man denn für 6 Intervalle und die Bremsen zahlen, das gehört ja zur Wirtschaftlichkeit dazu.
-
Ich gebe nochmal ein kleines Statusupdate.
Mittlerweile hat der Kurze, drei Monate vor Leasingende, 130.000 km auf der Uhr, steht vor dem sechsten Service und hat den vierten Bremsenwechsel hinter sich.
So viel Service und Bremsenwechsel, was läuft denn da falsch?
-
Beim Cabrio habe ich nur einmal vollgetankt, sonst nichts, nächstes Jahr steht wieder der TÜV an, mal sehen was der so sagt.
Im Alltag habe ich bei Tesla eine Felge selber vermakelt, eigene Blödheit, aber für 50€ machen lassen. Echt immer wieder faszinieren wie die das machen und selbst ich als Verursacher nichts mehr sehe.
-
Ich finds irgendwie ermüdend, dass man sich ständig über Veränderungen aufregt.
Hm, wie darf man das verstehen? Einfach alles so hinnehmen und schlucken?
Es ist eine nette Information die den einen oder anderen etwas über die Rechnung der neuen Autoreifen vorbereitet, dass ist nicht ermüdend sondern aufklärend.
-
Beim Cabrio hab ich auch immer ein Erhaltungsgerät im Wintermodus dran. (Günstiges von ATU)
Gerät im Kofferraum und das dünne Kabel dann raus in die Steckdose. Kofferraum einfach zu, die Dichtung macht den Rest. Bisher keine Probleme und das seit 6 Jahren.
-
Ich habe mir das mal angesehen, und es ist erschreckend das da jemand völlig unbeteiligtes zu Tode gekommen ist.
Das Klientel ist natürlich immer schnell in eine Schublade gesteckt und als erstes landete dieser auch bei mir dort, aber er ist unschuldig und das ist fakt und zum Glück auf dem Video zu sehen.
Rechtlich waren Sie nicht zu schnell und auf einer Autobahn ohne Limit mit 160/180 oder so zu fahren ist nichts was die Ausnahme ist, machen ich auch so.
All das zeigt mal wieder unseren "Qualitätsjournalismus" der täglich unsere Nachrichten bestimmt und auch ein Versagen der Polizei/Politik.
-
Willkommen im Forum, man kann an dem Motor alles reparieren.
-
Bekommt man die Gummikeile die ich meine noch????
54318158580 / 54318158579
kannst aber auch ne Moosgummuschnur drunterlegen, geht genauso und kostet quasi nichts.
-
Die Gummiauflagen, sind das die Keile die unter die Dichtung an den Frontscheibenrahmen kommen?
Nein, das sind die Auflagen die am Windshott an die Metallenden kommen und dann zwischen Windschott und Verdeckkasten/Karosserie klemmen.
(schwer zu erklären )
muss man nicht haben, aber ich habe Sie trotzdem gekauft
-
Das mit dem Lenkgetriebe find eich interessant, das wäre etwas was ich auch mal machen würde, auch wenn nicht akut etwas ist, aber bei 235.000 km sicherlich nicht verkehrt.
Berichte mal
-
Die Gummiauflagen wollte ich schon immer mal haben, sau teuer aber mal bestellt.
-
So ist das wenn man 2020 alles storniert und sich nichts auf Lager legt. Jetzt läuft es wieder an und die Hersteller der Halbleiter beliefern sicherlich nicht die Kunden die 2020 alles storniert haben, sondern eher die Kunden die dort alle Aufträge am laufen gelassen haben, dazu gehören die Deutschen Autobauer aber nicht.
Hauptsache der Cash Flow passt, nur das man dadurch in einigen Jahren hinten ansteht sehen die Leute im Controlling nicht.
-
Sind auch gut 50/60€ heute dazugekommen, wenn ich mich recht erinnere waren es vorher ca. 290€
Super !