Ich denke so die Mitte macht's. Keiner von uns ist frei von schuld. Da bin ich mir sicher. Anstatt es zu reparieren könntest halt ne Plastikwanne für paar Euro kaufen und drunter stellen. Ganz unrecht hat er ja leider nicht. Was ich im Außendienst sehe, wo jeder seinen Müll hin wirft ist schon traurig aber wir schweifen ab. Ich denke niemand der Autos mag ist wirklich ein kompletter Öko. Das wäre schon komisch. 🤣🤷🏽♂️
Beiträge von Sick Nick
-
-
Ich hab 3 Sätze RC. Für 2 davon Deckel aber fahre die auch immer ohne. Der Manu hasst es, deshalb mein Kommentar. 🤣😉
-
Ohne Deckel? Da dreht doch dein innerer Monk völlig durch Manu. 🤣😜
-
-
Also ich hab noch einen Coupé Beifahrersitz hier. Er ist Grau hat aber Muster. Weiß nicht ob der richtig ist. Ist halt auch die Frage, woher du kommst. Dann könntest du ihn dir anschauen.
BMW E36 Coupé/Cabrio Sitz BeifahrerHallo, biete diesen Sitz ausschließlich an Selbstabholer an. Die Höhenverstellung funktioniert...,BMW E36 Coupé/Cabrio Sitz Beifahrer in Neuwied - Neuwiedwww.kleinanzeigen.de -
Der CSF passt auch nicht plug and play. Da fehlt auch die Halterung für den Ölkühler. Ebenso beim Mishimoto Kühler.
-
Leider nein. Vollalu gibt's meines Wissens nach wohl nur angefertigte die den Halter haben aber dann auch 700 Euro kosten.
-
Hätte mich auch echt gewundert. Hab bisher noch keinen Alukühler gefunden der bezahlbar ist und die Befestigung für den Ölkühler bietet. Ich hab dann einfach einen neuen Nissens gekauft und fertig.
-
Welcher Kühler Ist das und passt da de Ölkühler problemlos drunter?
-
-
Ich grabe das hier nochmal aus. Aktuell stehe ich vor einem ähnlichen Problem. Mein Getriebe macht Geräusche und die Synchronisation vom 1. Und 2. Gang ist auch nicht mehr die beste. Bisher habe ich auch keine Firma gefunden die das Getriebe reparieren kann. Mir gehen da so langsam die Optionen aus. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. 😁
-
Manu, du hast so einen an der Waffel. 😂 Es gibt sehr wenige E36, die aussehen wie deiner. Das ist mal Fakt. Das liegt aber auch an deinem inneren Monk, der definitiv 5 mal so groß ist, wie du selbst. 😂🤷🏽♂️
-
Bei mir eigentlich genau das Gegenteil - Ich find das ist eine super schöne Arbeit. Zwar auch eine ziemliche Sauerei, aber Ich kann dabei so super abschalten wie bei nichts anderem
Und er bereute diese Aussage sofort. Denn als er in's Postfach schaute stapelten sich die Anfragen ob er noch weitere Felgen polieren möchte. 🤣😉
Die Felgen sind auch echt mega geil. Also generell und wir dem Auto. Ist immer wieder beeindruckend, wie viel Unterschied ne richtig geile Felge macht.
-
Sehr schön, jetzt fährst du den Motor ein, lässt abstimmen und dann können wir damit mal schön über die Nordschleife hämmern. 😁👌🏼
-
Ganz klar kein Bock. Kannst du aber nix gegen machen. Die Sitze haben eine FIA Zulassung. Jeder DMSB Prüfer kann das eintragen wenn er will. Sitzkonsole könnte natürlich ein Thema sein aber, wenn du ein Material mit Gutachten verwendest, kann per Einzelabnahme selbst das eingetragen werden. Bin ich froh, das ich einen fähigen Prüfer habe, der auch Bock hat. Früher hatte ich solche Diskussionen auch zu hauf. Knoop sollte aber funktionieren.
-
Das wundert mich jetzt ein wenig. Ich vermute die haben keine Lust. Denn das was du verbaut hast ist ja nun wirklich kein Hexenwerk. Sollte selbst bei einem Coupé gehen, wenn die hinteren Sitze ausgetragen werden. Naja, wenn es beim Knoop funktioniert, dann ist ja eh alles gut.
-
Vom Prinzip her macht das auch jeder fähige DMSB Prüfer, wenn alles vernünftig verbaut ist. Da gibt es auch immer eine Liste zu im Netz.
-
Ich sag ja, da kein Öldruck auf dem Spanner ist und er eben nicht wirklich spannend kann. Du machst dir einfach zu viele Gedanken Manu. 😉
-
Der M3 kostet bei der Württembergischen für die Saison 04-10 ziemlich genau 300 Euro. Ist auf 35.000 Euro versichert, sollte er geklaut werden oder abbrennen. Ist auch so eine Oldtimer Versicherung und als Zweitwagen angemeldet mit 5000 km pro Saison.
-
Wenn du einen vernünftigen Prüfer hast, wird er es eintragen. Da es den E36 komplett ohne Airbag gab, ist es kein Problem. Ich musste nur alles stillegen und die Gurte ändern. Die Autos mit Airbag haben Gurte, die bei einem Aufprall leicht öffnen, damit du in den Airbag eintauchst. Das ist natürlich nix, wenn du keinen mehr hast. Als ich das geändert habe und auch die Lampe im Kombi nicht mehr an gegangen ist, wurde es eingetragen.