Beiträge von RaHZeL

    Das stimmt. Allerdings bin ich dieses Jahr nur 50km gefahren. Stand momentan seit letztem Jahr nur noch rum.

    Mal sehen, ob es Ersatz gibt und was.

    Wird er mit den originalen sitzen verkauft? 🤔

    Hätte interesse 😁

    Ich würde an deiner stelle einfach den serien esd dranbauen und endrohre mit abe besorgen und dranburzeln so das die wie beim m3 versetzt sind. Wäre denk ich die stressfreiste und legalste lösung zwecks optik.


    Ansonsten wie schon erwähnt, bei ner auspuff eintragung wird keine db erhöht. Nur in verbindung mit leistungssteigerung...

    Ich hoffe ich kann da die Eintragung nochmal anpassen lassen… mit 89 oder 90db im Schein hätten sie mich gestern laufen lassen müssen. :-(

    Soweit ich weiss ist Db erhöhung nur noch in verbindung mit leistungssteigerung möglich.

    Bei mir ist die Carbon Airbox quasi die leistungssteigerung

    Kann zwar nicht helfen aber mich interessiert wo man DIS herbekommt und wie schwer die Installation ist?!


    Gerne auch als PN mit Link falls es hier nicht erwünscht ist.

    Denke hierzu wirst du hier nichts finden.

    Aber ein kleiner tip google mal nach dis mit dem zusatz download dann wirste schon fündig 😉


    Die installation ist nicht allzuschwer da gibts meistens nochn paar videos dabei wie die installation schritt für schritt gemacht wird

    Hier noch 2 Bilder von meinem E36 M3 von der Arbeit am Dachhimmel, da sieht man so schoen, was von dem alten Schaumgummi ueber geblieben ist, eine rote Pampe, das zweite Bild ist nach dem Reinigen

    das schlimme ist der alte kleber, Der klebt echt penetrant.

    Ich habs auch schon paar mal gemacht und ich finde am besten gehts mit nem drahtbürstenaufsatz für die bohrmaschine.

    Am ende sieht man auch dementsprechend aus voller alter kleber :D

    Ja erstmal anständig radkästen ziehen und dann zum tüv mit der passenden reifenfreigabe.

    Gutachten zu den felgen kann der tüvprüfer anhand der nummern auf den felgen raussuchen.

    Oder evtl mal OZ anschreiben/anrufen, die senden es dir dann zu.

    Ja, ich hab sie nur von damals günstiger in Erinnerung, kann aber auch sein das ich mich täusche. „Damals“ ist jedoch auch 2013 😅

    2013 waren die deutlich günstiger. Hab da glaub 50€ für eine originale gezahlt gehabt.

    Ich hab noch an meinem 323 eine umgebaute verbaut von jemand namhaften der die professionell umbaut und zu hauf verkauft leider findet man im netz kaum bis keine angebote wie die gehandelt werden.

    Wollte zurückrüsten auf die normale brücke.

    Shiply oder uship eine anfrage machen und abwarten. Die transporteure unterbieten sich immer von tag zu tag

    Könnte funktionieren, jedoch für wirklich 100%ige funktion würde ich auf einen "echten" rs232 Anschluss nicht verzichten.

    Son alter Laptop mit nem rs232 anschluss gibts ja zu hauf für unter 100€ und für fehlerspeicher auslesen/löschen/codieren langen die von der leistung her allemale :)

    Ja hab erfahrung mit.

    Die dinger taugen einfach nichts.


    Stehen ab und man muss die kleben damit die halbwegs gut sitzen.

    Haben auch im gegensatz zu den originalen keine metallschiene drin. Klar rostet dann nicht wie die originalen aber passgenauigkeit dementsprechend auch beschissen.


    Ich würde dir raten original zu kaufen.

    Meine Fresse, ich erblasse vor Neid :( . Wo kriegt ihr das her? Ich versuche schon seit einer ganzen Weile 328i kats zu finden - nix in Umgebung + 100km. Auch die blöde M Heckstoßstange ist nicht aufzutreiben. Hat mal einer die Dinger aufgesägt? Vielleicht ist da Gold drin :S

    Manchmal muss man im größeren umkreis schauen statt nur 1üükm 😉

    328 umbaupaket hab ich auch noch eins zu veräußern aber nur komplett versteht sich 😁