Sehr schöhn, hast du zu den Felgen auch den Kompressor dazu verbaut .
Leider nicht 😅
Die felgen kommen aber spätestens nächste woche runter und werden durch ac schnitzer typ1 ersetzt und dann endlich die H Abnahme 😍
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Sehr schöhn, hast du zu den Felgen auch den Kompressor dazu verbaut .
Leider nicht 😅
Die felgen kommen aber spätestens nächste woche runter und werden durch ac schnitzer typ1 ersetzt und dann endlich die H Abnahme 😍
Die ist von http://www.carparts-online.de
Hab die schwarz glänzende gekauft, die dann mit matt schwarzer sprühfolie bearbeitet.
Die gibt's auch in matt, damals war die aber ausverkauft.
Ist von der grösse perfekt.
Okay die hatte ich auch unter beobachtung jedoch ohne irgendwelche Papiere für mich persönlich leider wertlos.
Hab mir vor 2 Wochen eine von onewayautomotive gekauft mit ABE.
Auch leider nur in glanzschwarz verfügbar hab sie aber in mattschwarz lackiert.
Sehr schön, welche Fatlip ist das vorne wo du verbaut hast?
die sieht im ggsatz zu den rsparts dinger nicht so riesig aus.
Mitleser. Hab am cabrio das selbe problem
Man sollte ja schon an bestimmten träumen und zielen festhalten 😅
Manchmal ist der zufall besser als geplant.
War letzten Monat in Holland und habe durch zufall 2 komplette Sätze AC Schnitzer Typ1 ergattert.
Waren zwar mehrere Innenbetten geschweisst aber bei dem preis für 2 ganze sätze dennoch günstig.
1 satz 8+9x17 und 1 satz 8x17 rundum
Den mischsatz hab ich für mich behalten inkl 2 innen und 2 aussenbetten für die 9er
Anschliessend gingen diese zu meinem Felgenaufbereiter, letzte woche kam dann der anruf das alles fertig sei.
Also fix abgeholt und zusammengebaut inkl neu abgedichtet.
Nächster step neue ventile und neue reifen und dann ab ans auto.
War auch kurz davor den rieger breitbau zu machen somit ist das nun nicht mehr nötig 😅
Bin ich froh Anfang 2023 den NWS und KWS neu gemacht zu haben
Allerdings muss ich sagen das mein Fehler NWS vom KWS kam und NWS vermutlich nicht defekt war.
Glück gehabt.
Ich hab auch etwas bauchweh gehabt obs nicht der kws ist da im internet stand der defekte kws sensor wird als nws angezeigt.
Habs gestern aber geschafft vor der arbeit noch schnell zu wechseln und auszulesen. Glück im unglück es war wirklich der nws 😁
Gibt es eine seriöse quelle zu der sache mit keiner AU bei H kennzeichen?
Das hör ich zum ersten mal
Sind hier schon welche mit H-Kennzeichen unterwegs?
Ich wenns klappt ende diesen Jahres 😅
Willkommen und Glückwunsch zum erwerb.
Das problem mit neuem Originalen NWS kenne ich seit paar Tagen auch. Der 2.8er meiner Freundin braucht ebenfalls nen neuen NWS nur leider bei bmw nicht mehr lieferbar und die zubehör mistdinger funktionieren entweder nicht oder nur bedingt.
Hatte das glück am wochenende einen neuen originalen bei kleinanzeigen zu ergattern welcher jetzt am wochenende eingebaut wird und gehofft wird dass das problem gelöst ist 😁
Kann ich zustimmen.
Hatte nen Ford Focus mk2 Facelift bj 2008 als 1.6tdci und nen Ford Mondeo bj 2009 mit 1.6benzin
Ersteres war noch ok von der qualität her , der mondeo hingegen der letzte mist 😅 alles geklappert und gesoffen wien weltmeister mit dem popeligen 1.6.
Aktuell seit einem Jahr fahr ich dank doubleH nen e91 325d als vfl mit mittlerweile 320tkm und trotz der hohen laufleistung macht das ding keine mucken und der verbrauch göttlich für die knapp 200ps mit 6l und da klappert immernoch nix 🥰
Kennzeichen vom "Nachfolger" liegen schon bereit.
Bald dazu mehr.
F10 M5?
Interessant, bisher habe ich bei GFK nur gehört es ist absoluter Müll und würde sich durchbiegen. Vielleicht muss ich doch einfach probieren oder noch im Touriforum fragen/schauen.
Hab nun öfters gelesen/gehört das der von Ledl Tuning einer stabilsten sein soll. Klar optisch halt etwas nachteilig weil nur 2 Teilig und nur Hohe version möglich aber dafür mit nem richtigen gutachten und auch fangseile ect.
Hast du den EL Tuning selbst verbaut?
Dass im Gutachten 235 km/h steht soll mir recht sein. Die Frage wäre nur, klappt der zusammen wenn man schneller fährt oder ist das schon Kante ... an sich werd ich wohl nie so schnell fahren außer einmal zum Testen, aber wissen würd ichs schon gerne. Auf dem Ring sind ja auch einige unterwegs, da muss das schon taugen.
Leider nicht, aber soweit ich weiss ist der EL Tuning GFK und auch nicht hohl
Einziger Nachbau der was taugt ist
EL Tuning (Wobei im Gutachten VMAX 235 KM/h steht)
und
ledl tuning (da muss man sich mit zufrieden geben, dass die distanzen und oberteil aus einem teil sind, somit wäre wenn man mal lust hätte die nicht hohe version zu fahren nicht möglich)
Was ist mit den Lenso Deckeln passiert? Wieso keine dran?
Nein gibts nicht ausm zubehör ausser die "Motorsport" fakes von den Zubehörleisten..
Es gibt auch von anderen Herstellern die Plaketten aber nicht mit ///M sondern eher BMW Individual oder BMW Motorsport International...
Da bleibt also nichts übrig als bei BMW nen neues zu kaufen 😁
Hinterachse verschränkt (für §21 Abnahme) liegt definitiv an. Das habe ich probiert und schon genug andere...aber aufs Auto schrauben kann man sie natürlich trotzdem.
Legal und Wasserdicht im Fahrzeugschein eingetragen haben ist eine andere Nummer
Das stimmt, wobei ich das ~2009 rum mit den 300ern gemacht hab ist ja bis auf die Zollgröße und 2mm unterschied der ET.
Das passt ohne zumindest auf der HA ohne bördeln nicht.
Alles anzeigen⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Habe sie mir nun letztendlich doch gekauft.
FELGEN PASSEN. Habe nur ein Gewindefahrwerk, keine 3,2L Domlager oder sonstiges.
Bereifung 215/40.
Das ist für alle die sich noch Nachträglich nach den Felgen informieren wollen.
Lieben Gruß
Fotos sonst glauben wir nichts 😁
Alles anzeigenOriginal Neue BMW Blechteile E34 E39 E36 E38 Tür Motorhaube etc in Bayern - Aham | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de
Neue und gute gebrauchte Türen und Blechteile für E36+E46+ E39 in Bayern - Aham | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de
evtl. 'ne Chance
Ich muss sagen das ist nen Top Laden!
Hab vor 3,5 Jahren nen Rotes M Lenkrad gesucht da wurde mir bei FB von jemandem der Tipp zu diesem Verkäufer gegeben.
Ein Anruf und alles war klar gemacht.
Kann ich nur empfehlen
Ich hab in den letzten Jahren immer mehr Antipathie gegen 'langweilige' Innenräume entwickelt - Schwarz, vielleicht Beige, alles ganz cool, aber auch voll langweilig. 'The safe choice' wie man im englischen sagen würde - man macht nichts falsch damit, aber richtig abholen tut es einen auch nicht.
Genau meine rede 😁
Schwarz ist vielleicht schön schlicht aber auch mega "trist"
Darum hat auch keines meiner Fahrzeuge sowas langweiliges verbaut (Außer der Daily komplett grau)
Da lobe ich mir mein bicolor rot/schwarz oder das meiner freundin lila/flieder. Ist einfach mal was anderes und total 90er Jahre 🥰😍
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!