Moin und willkommen im Forum
Ich verschiebe Dich mal ins "Tuning & Styling", das lesen die entsprechenden Experten eher.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Moin und willkommen im Forum
Ich verschiebe Dich mal ins "Tuning & Styling", das lesen die entsprechenden Experten eher.
Moin Jens, willkommen im Forum
Moin von nebenan (RD)
Moin, willkommen im Forum.
Dein Nick ist auch Dein Vorname?
Moin der Herr , viel Spaß hier im Forum.
Moin Uran und beste Grüße vom anderen Ende der Republik
Schönes Fahrzeug hast Du da
Schon ein paar Tage her, trotzdem noch von mir ein "Moin und viel Spaß im Forum".
BMW mit Anhängsel fahre ich auch gelegentlich, aber nicht so stilecht.
Den habe ich mir auch gegönnt …
Moin Marc,
Willkommen im Forum. . Sehr ansprechendes Vehikel hast Du da ...
Moin Thomas, willkommen im Forum
Hi Michael, willkommen im Forum
Moin Joshi, willkommen im Forum
Hab den Beitrag mal aus dem Lexikon hierher verfrachtet ...
"Möchte mal kurz mein Problem mit unserem Auto schildern,vielleicht hatte ja hier jemand auch sowas....
Juni 2023 Kühlerschlauch während der Fahrt abgegangen;Abschleppdienst Wasser nachgefüllt, entlüftet....ca.800km gefahren bis nach Hause ohne Zwischenfall....Thermostat und Lüfter ausgetauscht.....30 km später wieder Schlauch abgegangen....Auto abgeschleppt,Wasserpumpe erneuert....5 Monate ohne Zwischenfall(über Winter steht das Auto 4 Monate in der Garage)....vor ca 6 Wochen ist nun wieder der Schlauch abgegangen(immer inkl.Schellen)....wieder aufgefüllt,entlüftet....ca. 500 km ohne Zwischenfall.....letzte Woche ist wieder der Schlauch abgegangen....jetzt haben wir noch den Kühler getauscht und einen verstärkten Kühlerschlauch eingebaut...auch den Kühlerdeckel hatten wir schon getauscht...ausserdem haben wir den CO Test gemacht,ob die ZKD deffekt ist,war aber okay..hat jemand sowas schon mal erlebt? Jetzt müssen wir wieder fahren und abwarten,ob das Problem behoben ist...
Unser Baby ist ein e36 Coupe BJ 92 mit ca.. 320000 km
Freue mich auf Rückmeldungen
Lg Tami325"
Moin Marius, Glückwunsch zum E34. Ist das noch brillantrot?
Moin, willkommen im Forum.
Wir kennen jetzt des TEs Fahrzeug und seine Themen, von ihm wissen wir nicht einmal einen Namen.
Wie doubleH bereits anmerkte ...
Wichtig wäre zu erfahren, welche Karosserieform Du vorhast zu verbreitern. Nur Rad/Reifen oder auch Body?
Na wunderbar. Wer Du bist, verrätst Du uns aber nicht?
Moin Sebastian, willkommen im Forum
Moin Oliver, willkommen im Forum und viel Vergnügen mit Deinem Hobel
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!