Moin André, willkommen im Forum
Beiträge von Pigo
-
-
Das Problem tritt immer dann auf, wenn das Lenkrad/der Schleifring nicht in Stellung "12 Uhr und Räder stehen gerade" ausgebaut wurde.
-
Moin,
habe Deinen Beitrag etwas lesbarer gemacht, so ohne Punkt und Komma ist das schwierig zu lesen.
Ist das Dein Cabrio? Bremse getreten beim Öffnen? Vorher leicht angehoben? Alle Sicherungen noch ok? Wie ist der aktuelle Zustand jetzt, Verdeck vorn/hinten hoch und Klappe zu? Motor wieder eingehängt?
-
Eigentlich nichts besonderes, dennoch wertet es den Innenraum dann wieder auf,wenn eine Neue Bedienfront verbaut ist
...
Muss ich auch sagen. man pflegt und macht und tut mit der Hütte, und dann grinsen einen abgegriffene Tasten an. Das würde einen guten Eindruck genauso stören wie ein ungepflegter Motorraum (meine Meinung).
-
Moin in meine Heimatstadt
Willkommen im Forum, Lars.
-
Moin Stranger, willkommen im Forum.
Die Story kenne ich, so hat's bei mir mit e36 auch angefangen. 318ti in gelb, ewige Liebe, bis uns ein Pickup gewaltsam getrennt hat.
-
Moin Tobias, willkommen im Forum
-
Moin Dirk, willkommen im Forum
-
Die Ursache für den Schwund der Tourings ist mir schon klar.
Nicht beliebt, viel öfter als Verbrauchtwagen anzutrefen und beliebtes Schlachtobjekt.
Mir solls recht sein. In meiner Garage steht einer.
...
Ebenso in meiner.
-
Vor allem die Trauerränder oben und unten machen's richtig stylisch.
Das Kästchen daneben sieht aus wie der elektronische Kaltlaufregler von HJS. Der brauchte meiner Meinung nach dieses Ventil nicht. Sind denn beide angeschlossen?
-
-
Moin Matze, willkommen im Forum
-
Moin Lukas, ein "Willkommen im Forum" aus dem Kreis RD in den Hamburger Speck
Bist ja beinahe aus der Nachbarschaft. Direkt aus Bad Segeberg?
-
Moin Daniel, willkommen im Forum
-
Moin Frank, willkommen im Forum
-
Bananeneis
-
Moin Wolf, willkommen im Forum
-
Moin Marco, willkommen im Forum
-
Der ist für untern Sitz? Wenn Du ihn drin hast, berichte mal bitte.
Bei mir liegt noch einer für den Beifahrerfußraum. Verbauen oder nicht verbauen, das ist hier die Frage.
-
Moin Patrick, willkommen im Forum