ich würde auf jedenfall alles wieder in gummi lagern, persöhnlich halte ich nichts von pu teilen am strassenauto.
die zwei äusseren lager an den hinteren querlenkern kann man beide in uniball machen, original ist glaube nur das untere uniball und das obere gummi.
was ich auch immer mache ist die augen der vorderen querlenker als exzentrische vollgummiteile nehmen wie beim (ich glaube 3l) m3.
das gibt ein besseres feedback in der lenkung und durch das vollgummi stehen die räder stabiler beim bremsen.
die domlager könnte man vom m3 nehmen und seitenverkehrt verbauen. bringt auch noch mal nachlauf und sturz. wenn man gerne sportlich fährt und auch mal ein bisschen quer finde ich das schon sehr sinnvoll. bequem fürn alltag ist es trotzdem noch weil ja alles in gummi gelagert ist. falls du diese domlager verbaust hol am besten noch die passenden versteifungsplatten dazu falls du das machst.
versteifungsplatten für die hinteren domlager würde ich auch gleich verbauen, sind glaub vom z3 und kosten im zubehör nicht viel.
da du ein vfl hast würde ich hinten auch gleich achsversteifungen einschweißen wenn die ha raus kommt. macht nicht viel arbeit und du bist auf nummer sicher.
finde es übrigens gut das du gleich die ganze ha ausbaust, macht vieles leichter und man. kann gleich alles pulvern 👍🏼
fahrwerk machst du mit der alpina lösung sicher auch nichts falsch.
falls noch ein paar mark über sind finde ich eine domstrebe vorne und das versteifungskreuz vom cabrio noch sehr sinnvoll. man spürt wirklich wie der vorderwagen steifer wird.
achso, was ich persöhnlich ganz toll finde ist das lenkgeteiebe vom e46 fl. das is ungefähr so kurz wie beim 3l m3, damit fährt sich ein e36 einfach super schön. besser als die neusten autos wie ich finde, er ist einfach ehrlicher.