class 2 gutachten

  • Moin, ich habe das Problem das ich meinen Heckspoiler mit distanzen nicht eingetragen bekomme da das Gutachten nur bis 235km/h geht und in meinem Fahrzeugschein 236km/h stehen.
    Hat da jemand evtl ein Gutachten das diese Begrenzung nicht drinnen hat?


    lg

  • Wie schon geschrieben... es gibt keinen MIT Distanzen welcher über 235km/h hat...


    Es gibt auch nur eine handvoll an nachbauten.

    EL-Tuning

    Carbonwerks

    Frenchpower

    Roog Performance


    wobei Roog und Carbonwerks ein und selber .


    ansonsten halt Original (natürlich MIT Distanzen nicht zugelassen)

  • Was hast du denn für einen Spoiler?

    Ich habe meinen Nachbau damals über eine Werkstatt eintragen lassen, da steht nichts von Einschränkungen bezüglich Distanzen oder einer Geschwindigkeit.

    Wichtig wäre welchen nachbauspoiler du hast?

    Carbonwerks hat nur ein Materialgutachten da steht nichts von geschwindigkeit ect aber trägt auch fast niemand ein

  • Wichtig wäre welchen nachbauspoiler du hast?

    Carbonwerks hat nur ein Materialgutachten da steht nichts von geschwindigkeit ect aber trägt auch fast niemand ein

    Ich habe den ohne Distanzen von Roog Performance gekauft. Nachdem der aber sein Wort nicht gehalten hat und niemals das Gutachten geliefert hatte, habe ich die Eintragung auf Basis eines baugleichen von einer anderen Firma bekommen, dabei ohne Einschränkung mit oder ohne Distanzen und ohne eine Einschränkung was die Geschwindigkeit angeht.

  • Ich habe den ohne Distanzen von Roog Performance gekauft. Nachdem der aber sein Wort nicht gehalten hat und niemals das Gutachten geliefert hatte, habe ich die Eintragung auf Basis eines baugleichen von einer anderen Firma bekommen, dabei ohne Einschränkung mit oder ohne Distanzen und ohne eine Einschränkung was die Geschwindigkeit angeht.

    Ja roog hat damals ziemlich leere versprechungen gemacht.

    Ich hatte roog und carbonwerks nebeneinander und beides war 1:1 gleich mit und ohne distanzen.

    Der von carbonwerks ist son teil von aliexpress was es für nen bruchteil gibt :)


    Baugleich von welcher firma? S-Tuning bzw eltuning?