Richtig schick, die Felgen gefallen mir sehr gut.
Beiträge von bender86
-
-
Tolles Auto...gefällt mir sehr gut. Würde für nen Daily halt AT bevorzugen, sonst richtig gut.
-
Ja das aufjedenfall. Dann suche ich mir einen Satz zusammen. Mal sehen was dann an der HA noch anfällt
-
Mal sehen, muss ich mal sehen ob es ein Set gibt. die 4 Stück rundherum machen am meisten Sinn oder?
Das werde ich wohl nicht auf der Bühne machen
-
Grüßt euch, so der Frühling ist ja bekanntermaßen zurück und die blaue Murmel läuft sehr ordentlich. Ich werde jetzt demnächst die HA Lager angehen, also die um dem Diffkorb. Dort war entweder PU oder Lemförder gesetzt oder?
Das beziehen der Inlays scheint recht unbeliebt, viele die das machen wollen an die Airbags nicht ran.
-
Ich hab noch das alte DTS, was wohl KW noch vertrieben hat. Geht mir eher um den Nachfolger.
-
Die Farbe ist natürlich richtig cool, bin gespannt.
-
Es ist ja tatsächlich die Frage welches Gewinde die komfortabelste Abstimmung hat. Ich glaube das ist das was die meisten suchen:D
-
Hi, anbei ein Bild von 8,5x17 ET30 Lenso BSX, viel mehr ist nicht drin.
-
Wirklich ein schickes Fahrzeug. Mit dem Frontradar ist aber auch ne Nummer, da hat aber jemand vorher nicht mit gedacht oder?
-
Ja das stimmt. Müsste man mal sehen ob man den Stoff so bekommt. Er musst ja auch etwas dehnbar sein, denke ich zumindest. 😁
Ja das stimmt, aber 39iger sind halt kaum bezahlbar. 😂
-
N'Abend Miteinander, so die Saison ist schon wieder zu Ende. Habe direkt noch frischen TÜV gemacht, natürlich ohne Mängel. Der TÜV Prüfer kennt mein Auto ja schon und ist immer positiv überrascht. Selbst zum recht lauten Bastuck sagt er nichts. Ich suche jetzt blauen Stoff für die Türpappen, oder eine schicke Alternative, das dürfte die nächste Aufgabe sein.
Dazu will ich noch nen Satz Original Felgen haben. Mal sehen welche es dann werden.
Zum Ende immer ein paar Bilder, in der Sonne kommt das Avusblau immer noch schön zur Geltung.
Schöne Grüße ✌🏼
-
Türverkleidungen muss ich bei mir auch angehen. Habe die Boa Boa Ausstattung in blau...mal sehen
-
Sieht ziemlich gut aus
-
Uhh wie ärgerlich...hoffentlioch bekommst alles wieder gerade
-
Ziemlich cool
-
Bin auch gespannt wie es aussieht und ob du es eingetragen bekommst.
-
Ganz klasse, gefällt mir sehr gut. Die Ledersportsitze werden auch cool sein, obwohl immer Sommer ist schon arg heiß oder?
-
Sehr schön, hier kommen die 23iger echt gut
-
So Thermostat , Thermostat Gehäuse, Wapu und die Riemen getauscht. Beim Klimariemen ist direkt mal der Riemenspanner Hops gegangen, den hab ich gleich nach bestellt. Sonst hat alles gut geklappt. Entlüftet ist er auch, hab es tatsächlich wie im "Buch - Jetzt helfe ich mir selbst" gemacht. Scheint zu klappen.
atze mit den Klammern hast recht, der Motorraum ist aber nur "feucht durchgewischt":D, steht die meiste Zeit, daher wird er nicht wirklich dreckig:D
Würde jetzt weiter schauen, vielleicht neue Dämpfer zu holen. Dazu muss ich den Windlauf tauschen. Wie immer gibt es ordentlich zu tun.