Was kostet so ne Murmel, habe den "echten" Tornador und bin ziemlich enttäuscht. Ist nach 1 Jahr und geringer Benutzung im Arsch, leider die Rechnung vergurkt und tja sitze jetzt da mit nem 30Euro Ebay...der funzt tatsächlich ganz gut.
Beiträge von bender86
-
-
Moin,
um welche Felgen handelt es sich denn?
Als 8,5 ET22 auf der VA ist schon ganz schön eng. Da wird mehr als 215/40 wahrscheinlich sogar 205/40 nicht gehen.
HA ist die Felge recht breit sollte aber klappen. Denke iwas mit 235/40/17.
Da aber gebördelt ist, könnte das klappen.
-
Moinsen, willkommen hier. Hast natürlich 2 schicke Spaßmobile:)
-
Moin,
sieht ja wirklich nach einem Ur-e36 aus. Finde ich richtig gut. Ist aber mittlerweile auch nicht mehr ganz so einfach zu finden würde ich behaupten oder?
Vollgummi vom M, Strebe und Kreuz würde ich auch verbauen. Da du ja echt nicht soo tief möchtest. Aber warum möchtest du kein M Fahrwerk ? Ich fand es Fahrtechnisch ziemlich gut nur die Höhe hat mir nicht gepasst.
Lass uns auf jedenfall teilhaben...ich lese sowas immer sehr gern.
Grüße
-
Schade drum aber du musst wohl zu BMW zurück
-
Man bekommt immerhin nen 420i Coupe wo die Grundaustattung durchaus besser ist als damals
Aber kein Mpaket. Da liegt man bei 46350€
-
Also meiner hat damals dann 64.400 DM gekostet. Macht heute 46170,50€ .
Direkt mal bei BMW auf der HP schauen was man jetzt dafür bekommt:P
-
Spannende Sache, es gab mal ne Internetseite wo man die BMW Preislisten aus 1998 (mein Baujahr) anschauen konnte, so hat man sich dann den Gesamtpreis ausgerechnet. Ich finde das allerdings nicht mehr.
-
Moin, willkommen hier bei uns. Restpekt wie das alles machst. Sieht richtig klasse aus. Ich bin gespannt wie er am Ende darstehen wird. Der wird sicherlich genial fahren wenn du durch bist mit der ganzen Nummer
-
Ich mag BRG was kommen für Felgen drauf?
-
Das Lederzentrumzeug ist 1a. Nutze ich auch.
Styling 5 sind klasse
-
RIchtig stark, der SL ist einfach eine Wucht. Die Detailarbeit ist echt heftig. Große Klasse und schön das du hier auch einen -nicht BMW- so ausführlich vorstellst.
-
Meiner ist heut auch angekommen
-
Schick ist er, garkeine Frage. Wenn du die Tiptronic hast ist ja gut, damit hast die größte Schwachstelle garnicht im Auto.
Viel Spaß mit der Murmel, ob er im Gesamtunterhalt günstiger ist als nen e39 wird man sehen
-
Moin und willkommen hier im Forum
-
Es sieht so aus als wenn man sich nach Corona auf dem heiligen Garagenvorplatz treffen könnte, zum e36 Treffen
-
Ich freue mich
-
Hui das ist einiges an Arbeit. Sehr cool:)
-
Ich finde Automatik im Cab nicht übel... entspanntes cruisen ist doch genau das richtige für so ein Auto.
-
Puuh ist tatsächlich nicht einfach...denke aber das 8k schon realistisch sind. Man muss sicherlich etwas Geduld haben beim Verkauf. Die Leute die genau sowas suchen sind auch mehr allzuviele.