Uhh wie ärgerlich...hoffentlioch bekommst alles wieder gerade
Beiträge von bender86
-
-
Ziemlich cool
-
Bin auch gespannt wie es aussieht und ob du es eingetragen bekommst.
-
Ganz klasse, gefällt mir sehr gut. Die Ledersportsitze werden auch cool sein, obwohl immer Sommer ist schon arg heiß oder?
-
Sehr schön, hier kommen die 23iger echt gut
-
So Thermostat , Thermostat Gehäuse, Wapu und die Riemen getauscht. Beim Klimariemen ist direkt mal der Riemenspanner Hops gegangen, den hab ich gleich nach bestellt. Sonst hat alles gut geklappt. Entlüftet ist er auch, hab es tatsächlich wie im "Buch - Jetzt helfe ich mir selbst" gemacht. Scheint zu klappen.
atze mit den Klammern hast recht, der Motorraum ist aber nur "feucht durchgewischt":D, steht die meiste Zeit, daher wird er nicht wirklich dreckig:D
Würde jetzt weiter schauen, vielleicht neue Dämpfer zu holen. Dazu muss ich den Windlauf tauschen. Wie immer gibt es ordentlich zu tun.
-
So Saison hat wieder begonnen. Ich hatte ja Ende letzten Jahres schon ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum. Ich denke ich konnte die Wapu als Verursacher ausmachen. Habe jetzt eine SKF gekauft und werde Sie demnächst einbauen. Dazu mache ich gleich das Thermostat + Riemen + Spannrollen.
Mal sehen ob es dann besser wird
-
Ich hab beim Coupe die Sty5 8x17 Et20 vor Jahren eingetragen bekommen. Dafür musste auch ein Sitz bzw. Gewicht ausgetragen werden. 8,5 Et 15 wird hinten ohne bördeln nicht gehen. Dazu sind 205 aufm 28iger sicherlich nicht optimal.
-
Meinst du den Windlauf? Den muss ich auch wechseln. Motorhaube ab wäre natürlich Käse
-
Moinsen und viel Spaß.
-
Optisch auf jedenfall die schicksten !
-
Stark. Ich find den sehr gut mit den dunklen Felgen. Toll das den noch hast.
-
TrackAce Laser Spurvermessungswerkzeug
Nachher mal ausprobieren - wenn das wirklich so gut funktioniert, wie es in den Reviews und auf youtube gepredigt wird, dann werd Ich wohl nie wieder für ne banale Achsvermessung zahlen müssen
Stark, da schaue ich mir mal nen Video zu an .
-
-
Gerade Rückmeldung bekommen, Kalender sind gedruckt und zurück vom Buchbinder. Werden die Woche noch versandt
Ganz Stark
-
Klar, warum nicht
-
Also das meinte ich!
Ist hier was draus geworden? Damals
-
Nabend miteinander, so das Coupe ist wieder im Winterschlaf, wir gehen nunmehr ins 14 Jahr zusammen. Die Kiste hat mich noch nie im Stich gelassem und auch wenn inzwischen Elektro und Firmenwagen Einzug gehalten haben bin ich wieder gerne mit dem Coupe unterwegs. Leider sind Treffen etc echt weniger geworden, da würde ich mir mehr ordentliche Treffen wünschen.
Sonst läuft der Wagen vorzüglich, ich muss im Frühjahr einem Geräusch der Nebenaggregate nachgehen und sonst wird fröhlich getäschelt und gehätschelt
-
1: 03 marcelomarshmallow - 25
2: 04 Rahzel - 24 - Juli
3: 18 DoubleH - 23 April
4: 07 Bender86 - 21 März
6: 14 Midi74 - 21
7: 19 Businesstouring - 19 Oktober
8: 15 Thomson - 18
8: 12 SickNick III - 16
9: 06 konanneuer91 I - 15 August
10: 02 SickNick II - 15 Dezember
11: 01 SickNick I - 12
12: 19 Joschi121 - 12
13: 11 Konanneuer91 II - 9 - egal
-
Den Motorraum sauber machen ist immer schon aufwenig aber es sieht sehr gut aus.