Schaut für ein Winterauto echt gut aus.
Mit Sperre macht der schon ordentlich Spaß, wenn es denn dann auch Schnee gibt.
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Schaut für ein Winterauto echt gut aus.
Mit Sperre macht der schon ordentlich Spaß, wenn es denn dann auch Schnee gibt.
So Auto ist zugelassen nur noch ein paar aktuelle Mängel die nerven...
Krümmer gerissen
Wischwaschpumpe defekt vermeintlich
Batterie über Nacht leer, hätte die Kofferraumbeleuchtung im Verdacht, aber Schalter okay vermeintlich und Kabelbaum jetzt auch instandgesetzt
Neue Batterie verbaut
Bremsleitung starr vorne links und Schlauch müssen noch ersetzt werden, Flüssigkeit und Schlauch rechts ist jetzt neu.
Spannrolle Keilriemen extrem laut, neue bestellt
Batteriespannung alleine messen nicht so einfach, beim starten..
USB Buchse im HSF montiert, Dension ist so verdeckt verbaut samt Bluetooth und Textanzeige.
Zylinder 6 -.-
Heckklappenkabelbaum mal eben so in der Mittagspause zerlegt und geflickt...
Das mit dem Zylinder ist aber ärgerlich, merkst Du das schon beim fahren?
Das mit dem Zylinder ist aber ärgerlich, merkst Du das schon beim fahren?
Merkt man noch nicht und riecht man auch noch nicht, daher überläge ich noch ob ich den Krümmer so eingebaut etwas über schweiße oder wirklich austausche, aber das ist jetzt echt nicht so dramatisch, nur durch zufall entdeckt auf der Suche nach neuem Öl aus der VDD.
Schick, viel Spaß damit im Winter
Am Dienstag war ich mal los einen Satz E90 Styling 32 in 8*17 ET 34 holen, da der Compact ja schon massiv gezogene Radläufe hat sieht alles normale aus wie bei armen Leuten...
Vorne steht er jetzt echt gut im gezogenen Kotflügel, hinten sind 2 Finge rPlatz da werde ich noch 10mm Distanzen verbauen dann sieht das richtig richtig anständig aus, ET24 ist dann auch schon ein Wort, vorallem mit 225 45 17 und noch RFT.
Domlager hinten sind auch erneuert jetzt, klappert aber immernoch, vermutlich liegt das an der Karosserieform.
Gedrehte Seitenschweller und 3 teiliger Schnitzer Heckspoiler müssen noch sein, dann bin ich absolut zufrieden mit dem Wagen, 10mm Distanzen hab ich da, die bau ich die Tage mal drunter.
Thermostatgehäuse ist auch abgedichtet, nach dem es die Werkstatt vom Vorbesitzer wohl 3 mal versucht hatte und Dichtmasse dort nicht vorhanden zu sein scheint, ist der Kühlwasserverlust auch erledigt....
so nen dreiteiliger schnitzer spoiler war letztens auch bei kleinanzeigen.
die felgegn gefallen mir gut aufm compact, mit den 32er macht man einfach nix falsch
Ja einer für 500€ steht länger drin, der andere 3 teilige dem hab ich noch geschrieben aber da war er schon verkauft.... Ich hatte vor einem Jahr noch einen liegen, den hab ich Idiot verkauft, dachte es gibt keinen Compact mehr.....
Aber man kann halt nicht alles aufheben.
Ducktail wäre auch nett, aber halt keinerlei Gutachten...
also falls ich irgend einen prüfer finde der mir die flares abnimmt werd ich noch nen ducktail holen
also falls ich irgend einen prüfer finde der mir die flares abnimmt werd ich noch nen ducktail holen
Tu es! Find des richtig Killer am Compact
3 teiliger Schnitzer Heckspoiler ist gekauft und liegt in der Halle, muss nur noch lackiert und aufbereitet werden.
Die Styling 32 haben jetzt Michelin Alpin 5 Winterreifen bekommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, absolut genial auch bei geschlossener Schneedecke.
Die Sperre muss ich die Tage noch verbauen unbedingt, um für den nächsten Schneefall bewaffnet zu sein.
Ansonsten läuft er einfach gut, und verrichtet mit Freude seinen Dienst.
Schöner 323ti und mit Sperre sicher ein 1A Winterauto
Hatte auch nach einem geschaut, aber entweder waren die arg durch oder die Preise total überzogen. Manche meinen echt sie bekommen da 5.000€ für.
Ich fahre nun übern Winter einen Opel Omega, der hat die 188er ZF ab Werk
Weil die bei Neukauf auch günstiger waren.
Du hast sehr recht. Allgemein wollen viele natürlich nichts ausgeben aber wenn selbst den Kübel los werden wollen dann natürlich Preislich On Top...
Gegenfrage:
Warum soll ein 323ti das doppelte wie eine 323i Limousine kosten?
Er ist technisch schlechter und war neu deshalb auch günstiger.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich wieder erledigt.
Den sehr schief und viel zu weit ausgeschnittenen Diffusor durch einen originalen 323ti Diffusor ersetzt, ESD könnte noch höher finde ich, muss ich mal zwecks freigängigkeit schauen und die Z3 Gummis sonst nutzen.
Endrohre dabei wieder poliert, und wie original das schwarz vom Topf hinten aufgefrischt.
Die Luftführung die zerschnitten war auf dem Kühler hab ich auch ersetzt durch eine intakte, somit sieht der Motorraum wieder anständig aus, Bilder mach ich beim nächsten waschen mal wieder.
sieht gut aus!
es is erschreckend wie viele ihre originalen Diffusor, egal ob 316i/318ti oder die großen fürn 323ti mit Nagelfeilen bearbeiten nur um irgendwelche Brülltröten drunter zu bekommen -.-
Da findet man in den Börsen mehr zerschnittene als heile ...
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