Das ist mal ein ordentlicher Momentenberg.
Wie fühlt sich das ganze beim Fahren an mit quasi konstanter Leistung von 4.600 bis über 6.500U/min?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Das ist mal ein ordentlicher Momentenberg.
Wie fühlt sich das ganze beim Fahren an mit quasi konstanter Leistung von 4.600 bis über 6.500U/min?
Gerade weil er so schlicht ist wunderschön!
Willst den nicht mal für mehr als 1 Winter behalten nach all der Arbeit?
Oha, das ist mal eine kleine örtliche Veränderung
Was kosten die Z4M denn dort gebraucht?
Sahne Auto übrigens *Neid*
Hast du eigentlichen ein Sperrdifferential verbaut?
Seriennocke hat 244/244 °, Hub 10.6/10 mm, Schrick hat 266 ° und 11 mm Hub. Soll ja auch kein Rennmotor werden, aber mit der höheren Verdichtung, Nockenwelle und ECU sollten schon so 120-125 Ps mit einer quirligen Charakteristik herauskommen. Mit Metallkat vllt. nochmal 3-4 Ps. Wenn man dann mit der Drosselklappe noch bastelt und vllt. wirklich eine M44 nimmt, können schon echte 130 Ps ’rauskommen. Das wäre schon ziemlich zufriedenstellend für mich, da der Motor serie aussieht und trotzdem nicht wie ein Sack Nüsse läuft. AU dürfte auch noch klappen.
Das Vorhaben klingt gut!
Geile Felgenwahl
Sind mir leider noch nie zum Kauf begegnet und auch noch nie live gesehen
Der hat da aber auch noch so ne kleine Puste
Klingen tut er auf jedenfall gut und natürlich super, dass dir Track mehr Spaß macht als Meile
Einfach immer was zu tun an so einem e39
Mein 540i/T fährt seit 2 Wochen auch wieder
Deine Hardware und Software Optimierung am M57N klingt echt gut.
So ein e46 330d/6G war auch immer mein Traum
Was soll er denn aktuell in etwa an Leistung/Moment haben?
Bisschen viel Ventilüberschneidung mit der neuen Nocke? ;D
Gefällt mir richtig gut in weiß! Schöner Kontrast mit Felgen und Haube
Aber verrat mir doch bitte mal was das für eine Stoßstange ist
dann ist der wagen eigentlich soweit fertig. dann wirds zeit für was neues
Du Spinner!
Mit was hast du den Dachhimmel gefärbt? Sieht echt top aus, so einheitlich schwarz wie ab Werk.
Sieht nach sehr viel Spaß aus!
Ist der komplette Sachsenring bewässert oder nur gewisse Kurven?
Die Futuras auf den Benz, die Crono sind zu modern finde ich.
Einfach immer wieder schön anzusehen!
EMS aus Taiwan?
Haste da mal nen Link zum Anbieter? Haben die auch was für M5x und M6x?
Wieso lässt du ihn nicht reparieren mit dem Geld der Versicherung?
Neue (bzw gebraucht) Haube, Kotflügel, Nierenblech, Stoßstange und ab zum Lackierer.
Ohje Antriebswellen bzw Radlager tauschen, den Mist hab ich auch schon auf beiden Seiten hinter mir.
Von welchem Hersteller ist deine nun verbaute Antriebswelle?
Mach mir keine Angst, ich drehe 7.200 im aktuell verbauten b25 und die Mutter ist auf der Ölpumpe vom b28
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!