Wasn eigentlich mit deim e30?
318i goes 2JZ Singleturbo
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Der wird nebenbei ganz gechillt weitergemacht, hab ich zZ eh keinerlei Lust oder Interesse dran. Hab den E36 mittlerweile lieber.
Hab heut mal was probiert, ich denk ich werd die mal lackieren und ne EZ Lip oder ne mtech lippe dranbasteln und dann könnte das ganz gut aussehen.
ndi ch bin am Überlegen ob ich den Karren nochmal umlackier, wenn die radläufe hinten gemacht werden, der kotflügel getauscht wird sowie die Kofferraumklappe lackiert werden muss isses auch nimmer viel mehr die komplette Karre nochmal zu machen...
Wenn ich den Lack wirklich nichtmehr passend nachgemischt bekomme muss ichs eh komplett machen.
wenn noch jemand eine gute Lackidee hat bitte sagen, muss halt ein Uni / Einschichtlack sein
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Hatte mich damals in das Urban green aus´n Individualprogramm verliebt gehabt. Ob es ein Einschichtlack ist, keine Ahnung.
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Mit der M Schürze fand ich s besser , aber mach mal weiter.
Dein rot war schon fett , das erste grau kommt aber auch gut rüber.
Matt rot oder blau ist keine Option ? -
Find ich mit der Serien Stoßstange gar net so übel. Hat mir an meinem alten Daily auch brutal gut gefallen
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Das rot ist doch saugeil, würde das lassen. Sonst vllt. ein gelb oder beige.....grau geht imo gar nicht
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das erste grau kommt def. am besten...machen!!
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dakargelb mit schwarzem dach?
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Das dachte ich mir auch irgendwie.
Dakargelb. Aber das erste
Nicht dakargelb 2.Oder ein kräftigeres gelb. Aber nicht so hell.
Das Ferrari/Fiat gelb. Chicquincento
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Das rot ist hammer und würde ich belassen. Auch die M-Front fand ich besser. Manchmal kann man einfach nichts mehr verbessern.
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Antworte mir mal achsel
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Ich fänd british racing green mit gelbem Stern porno
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bäh
also diese saison bleib ich bei rot denk ich. Winter gibts dann anderes lackkleid. muss mich jetzt echt mal auf die Technik konzentrieren das ich damit bis zum Winter fertig bin und bereit fürn Motor.Heute Rohr bestellt fürn Bügel, hoffe das kommt morgen/übermorgen
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Auf den Bügel bin ich echt gespannt 😊
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ag front an limo ballert! (muss ich aber auch sagen ^^)
mh mit dem lackieren weis ich nicht, deine karosse is schon echt gut gefickt 100% wird die nie wieder.
ich würde mal schauen ob ich nicht ne billige andere karosse bekomme. die könntest du dann in ruhe fertig machen. am besten auf so nem roll gestell.
vorteil wäre das du gleich in ruhe den lack vernünftig machen kannst, den motorraum cleanen usw.
danach brauchste ja nur die guten sachen von deinem übernehmen felgen fahrwerk leder etc.
farbtechnisch zwar nix besonderes aber uni schwarz mit nem guten finish wäre doch immer wieder meine erste wahloder gelb
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Da jetzt schon einige Leute gefragt haben was der Trick an der Hinterachse ist, und es vielen auch weiterhelfen kann werd ich es hier mal öffentlich machen.
Dazu eine höchst Professionelle Zeichnung meinerseits :icon_cool:
Um das ganze so extrem wie bei mir zu machen muss man recht viel bearbeiten und braucht auch die Sturzstreben unten, weil man damit weiter zusammenkommt als mit den originalen Streben. Ich hab oben 3cm Langloch und hab auch die Strebe noch bearbeiten müssen damit ich den Achsschenkel noch weiter rein schieben konnte. Desweiteren ist bei mir noch die Trommelbremse drinnen, ich kann also nicht sagen wieviel bei Scheibenbremse geht, aber das sieht ja jeder dann selbst.
Folgende Vorteile ergeben sich durch die oben gezeigte Maßnahme:
- Man schafft extrem viel Platz (~4cm max)
- Spur selbst bei viel Sturz noch korrekt einstellbar ohne die originalen Spurversteller zu bearbeiten
- Antriebswellen zieht es nicht aus dem Diff wie es bei viel Sturz nur mit Sturzstreben der Fall ist.
- Man kann auch ohne sich die teuren Sturzstreben zu kaufen genug Sturz durch diese Methode gewinnen (bis zu 6°) -
Quasi langlöcher an dem Teil, auf das die Feder kommt, um es mal vereinfacht zu sagen?
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oben rein unten raus um es noch einfacher zu sagen
btw dafür gibts auch exzentrische buchsen
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glaube aber kaum das du mit exzentrischen buchsen 2-3 cm gut machst Martin
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Gutes Ding. Ändert aber nix an Materialstärken oben oder?
Die untere Strebe für den Sturz bringt paar Vorteile:
- plugnplay
- leicht zu erreichen
- Spur wird etwas breiter