Hab hier mal nen Sammelthread für alle möglichen Videos um das Thema BMW erstellt und mache Gleich mal den Anfang mit einem Video wo JP die M Gmbh besucht

BMW Video Sammelthread
-
-
Grad kam Teil 2 Raus, Enthüllung vom neuen M3/M4
-
ich finde den neuen m3 garnicht so kacke. würde den gern mal live sehen und ohne kennzeichen 😄
-
Gestern war auf YouTube generell viel bzgl neuem M3 und M4 los.
BMW
BMWBlog
Hagerty
Shmee
-
Moin
Die Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig; 3 Fahrzeuggenerationen weiter habe ich mich damit eventuell auch abgefunden.
Aber wo ist am Coupe der Hofmeisterknick? Das Stilelement welche alle BMW seit den 60ern gemein haben?
Olli
-
Moin
Die Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig; 3 Fahrzeuggenerationen weiter habe ich mich damit eventuell auch abgefunden.
Aber wo ist am Coupe der Hofmeisterknick? Das Stilelement welche alle BMW seit den 60ern gemein haben?
Olli
Ich muss sagen das der Hofmeisterknick jetzt weg ist stört mich weniger, die neuen 3er und 4er BMW sind auch soweit ganz schick.
Aber die Front macht alles kaputt...das ist einfach nicht schön und das Kennzeichen macht es noch schlimmer.
Ich denke/hoffe aber dass einige Tuningunternehmen das ganze mit einer anderen Stoßstange etwas abändern
Was ebenfalls etwas zu viel ist: Die Endrohre
-
Moin
Olli
Stimmt - der Verlauf des hinteren Seitenfensters erinnert (mich) jetzt eher an die Coupé-Modelle der Mercedes C-Klasse.
-
Moin
Über Jahrzehnte und Generationen von Designern wurde am Hofmeisterknick mit Ausnahme der Cabrios festgehalten.
Wie ich finde ein wesentliches Element, welches einen BMW in der Seitenansicht, leicht auch gegenüber ähnlichen Modellen anderer Hersteller erkennbar macht.
Als Freund älterer BMW kann man sich zur Niere ja auch einreden das diese wieder klassische Formen annimmt.... höher statt breiter.
Olli
-
ja musste bei den nieren auch an die klassischen 328/327 denken.
das mit dem hifmeisterknick am coupe hat mich allerdings auch gestört, der ist etwas komisch ausgelegt
-
-
Cool schon n erster fahrbericht vom neuen m3
-
Die besten Fahrzeugpräsentationen macht noch immer Doug DeMuro
Mein Lieblings BMW-Content ist noch immer von M539
-
-
-
-
-
-
Das es sowas überhaupt noch gibt 🙉
Und der stand einfach nur 2 Orte weiter
-
Auch nicht schlecht, da würd sich nächstes jahr n Abstecher zu ihm hin echt mal lohnen
-