Kalender 2013

  • -____-"


    wann wurden denn die Daten geändert? War nicht Zeit zum Bilder posten bis Ende des Monats? fuuuuu


    Egal....ich poste meins noch....bin ja Mod :P
    (gibts natürlich noch in höherer Auflösung!!! UND ist unbearbeitet...Wenn der AK will kann er es ja dann noch bearbeiten oder was weiß ich :D )

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Leute, mal im Ernst. Hier manchen sich User die Mühe und erstellen ein Votingsystem für einen Kalender, der nur für UNS ist und fast jeder beschwert sich jetzt, dass es doch letztes Jahr besser gewesen ist..
    Ihr solltet mal dran denken, dass die Jungs das alles auch nur nebenbei als Hobby oder aus Spaß für das FORUM (also für uns alle) machen.
    Und nur mal nebenbei: Wenn Ihr so voten wollt wie letztes Jahr, dann ist es auch möglich.. Gebt doch einfach den 12 Autos 5 Sterne die Ihr im Kalender haben wollt und den anderen nix! Steht doch nirgendwo dass Ihr alle Autos bewerten müsst!!!


    Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, die das Voting und den Kalender ermöglichen!! DANKE!!!

    Auslesen und löschen von Fehlerspeicher hier.. :P









    Hier mein Bewertungsprofil! http://e36-talk.com/showthread.php?35822-Im_666

  • Leute, mal im Ernst. Hier manchen sich User die Mühe und erstellen ein Votingsystem für einen Kalender, der nur für UNS ist und fast jeder beschwert sich jetzt, dass es doch letztes Jahr besser gewesen ist..
    Ihr solltet mal dran denken, dass die Jungs das alles auch nur nebenbei als Hobby oder aus Spaß für das FORUM (also für uns alle) machen.
    Und nur mal nebenbei: Wenn Ihr so voten wollt wie letztes Jahr, dann ist es auch möglich.. Gebt doch einfach den 12 Autos 5 Sterne die Ihr im Kalender haben wollt und den anderen nix! Steht doch nirgendwo dass Ihr alle Autos bewerten müsst!!!


    Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, die das Voting und den Kalender ermöglichen!! DANKE!!!


    Und es freut sich auch jeder, dass sowas gemacht wird! Ansonsten gäb es hier ja auch nicht so viel Resonanz und ganz ehrlich, ich würd mich manchmal freuen wenn sich zum Beispiel bei mir auf der Arbeit öfter mal wer einmischt und man zusammen nachdenkt wie man etwas verbessern könnte.


    Ist doch nur gutgemeinte Kritik ;)

  • Leute, mal im Ernst. Hier manchen sich User die Mühe und erstellen ein Votingsystem für einen Kalender, der nur für UNS ist und fast jeder beschwert sich jetzt, dass es doch letztes Jahr besser gewesen ist..
    Ihr solltet mal dran denken, dass die Jungs das alles auch nur nebenbei als Hobby oder aus Spaß für das FORUM (also für uns alle) machen.
    Und nur mal nebenbei: Wenn Ihr so voten wollt wie letztes Jahr, dann ist es auch möglich.. Gebt doch einfach den 12 Autos 5 Sterne die Ihr im Kalender haben wollt und den anderen nix! Steht doch nirgendwo dass Ihr alle Autos bewerten müsst!!!


    Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, die das Voting und den Kalender ermöglichen!! DANKE!!!


    Ja, wenn alle Forumsmitglieder so denken würden, wäre das ja kein Problem!
    Aber Schau doch mal wie viele angemeldet und nicht wirklich aktiv sind, die können ebenfalls Voten...
    Denke das stellt ein "Problem" dar, nicht das Votingsystem an sich.

  • Ich verstehe Eure Kritik so das ihr nicht wollt das aus Boshaftigkeit runter geratet wird oder das sich jemand nur mit dem Zweck des Votens hier anmeldet.
    Dem habe ich nun einen Riegel vorgeschoben:


    Voten und das Votingsystem sehen dürfen nur:




    • Spender

    • User die den Marktplatz nutzen dürfen (80+ Beiträge)

    • User die in einer e36.de bezogenen Gruppe sind (haben wir ja einige (Open Air, Bawü, etc...)



    Ich mach mir echt Gedanken und will nur das die Auswertung einfacher erfolgt und auch in Zukunft nutzbar ist!
    Sicher wirkt es auf den ein oder anderen Umständlich aber das Endergebnis ist so schön einzusehen, und auch Zwischenstände sind ersichtlich.

  • bin echt mal gespannt was für bilder jetzt gewählt werden :D
    ich hab jetzt einfach den 12 mmn besten 5 sterne gegeben, mir selber keine wertung.
    aber ich muss auch sagen das viele gute bilder dabei sind :hup:

  • also ich hab jetzt auch die 12 mmn schönsten mit 5 sternen bewertet, wenn die aktuell darunter stehende sternanzahl der zwischenstand ist, gibts nun wohl doch viele die frei schnauze bewerten :-/ im endeffekt aber scheiss egal! trd schön dass wir sowas überhaupt machen. bin gespannt wer es schafft! und schade dass der rtusty nicht dabei ist :(

  • also ich hab jetzt auch die 12 mmn schönsten mit 5 sternen bewertet, wenn die aktuell darunter stehende sternanzahl der zwischenstand ist, gibts nun wohl doch viele die frei schnauze bewerten :-/ im endeffekt aber scheiss egal! trd schön dass wir sowas überhaupt machen. bin gespannt wer es schafft! und schade dass der rtusty nicht dabei ist :(


    Werde jetzt auch mal meine stimmen abgeben...


    Ja wäre zwar auch gerne dabei gewesen, hatte aber wie ich finde kein wirklich schönes foto und naja hab auch keine spiegelreflex oder sowas und fotos bearbeiten kann ich erst recht nicht :D
    Ausserdem war er letztes jahr schon dabei, evtl nächstes jahr nochmal

  • leute ich weiß dass das neue system erstmal komplizierter erscheint, wir probieren es jetzt einfach und sind nachher schlauer ;)
    roland hat sich gedanken gemacht das ganze zu vereinfachen also versucht es doch erstmal bevor alle meckern!


    was freak meinte: ich hab ja geschrieben dass wir nur hoffen können dass es nicht die selben probleme wie in der garage gibt und garstige user bilder niedervoten um ihr bild zu pushen!
    wer das hier betreibt hat afaik den sinn der ganzen sache nicht verstanden, wir wollen:


    a: einen forenkalender mit bildern die der mehrheit gefallen
    b: mit den eingenommenen supportgeldern die serverkosten für 2013 unterstützen


    und was heißt hier eigentlich immer forenprominenz :wunder:
    wer ist das und wie wird man das? :fry:

  • Kurze Frage: Also wenn die angezeigten Sterne jetzt der Zwischenstand ist,und jemand hat durch 3-4 stimmen jetzt schon einen Punktestand von 4 angezeigten Sternen,und zum Beispiel votet jetzt keiner mehr auf dieses Bild,dann wär der ja schon praktisch im Kalender.Sehe ich das richtig ?
    Wenn ja,wäre das aber ziemlich panne.Versteht ihr wie ich das meine?

  • das stimmt natürlich compi...
    aus der sicht funzt es wahrscheinlich doch nur richtig wenn jeder alle bilder bewertet.


    ich hab jetzt auch 12x 5 sterne vergeben.

  • ich gehe jetzt mal davon aus, dass roland einsehen kann wieviele stimmen jedes bild bekommen hat.
    (ich hoffe es zumindest) denn dann ist's ja kein problem.
    macht mal alle weiter wie bisher, ich klär das mit roland nochmal ab.


    danke für den hinweis compi ;)

  • Das ist auch einer der Gründe die bissel doof sind. Ich mein Sterne sind toll, aber dann sollte bitte jeder nur 12 Sterne vergeben können und gut. Ich muss gestehen ich hab jetzt eben 5 Sterne vergeben für Autos die mir gefallen, sich Gedanken über die Location gemacht wurde und eben das Bild insgesamt gut ist und bei manchen gab es von mir eben nur 1 Stern.
    Das ist wirklich das doofe an dem System :(