Cool,
sind das die mit dem Brandloch o.Ä. in der linken Fahrersitzwange, die ewig bei Ebay Kleinanzeigen drinstanden?
Gruß, Bernd
klingt fast nach der Ausstattung die ich verkauft hab
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Cool,
sind das die mit dem Brandloch o.Ä. in der linken Fahrersitzwange, die ewig bei Ebay Kleinanzeigen drinstanden?
Gruß, Bernd
klingt fast nach der Ausstattung die ich verkauft hab
sehe deine Neuigkeiten ja regelmäßig bei FB. gefällt mir
Dann werd ich dir die Woche mal schreiben und am nächsten we mal rumkommen meinen abholen.
im etk steht die länge drin, hier zum beisppiel 323i limo http://de.bmwfans.info/parts-c…drive_shaft_swivel_joint/
hoffe du hast auch barzahlung bei Abholung im Angebot
dann hab ich mal wieder nen Grund zu dir zu fahren. xD
Verkaufsanzeigen bitte nicht im Forum, dafür gibt es einen für dich leider noch nicht zugänglichen Marktplatzbereich
hab da nen Kumpel der hat noch einige Golf 2 Teile, da ist auch das ein oder andere seltene Schmuckstück dabei, kann ihn ja mal fragen was er so hat und dafür sehen will wenn du Interesse hast.
Und nen anderer hat gerade erst einen 4er R32 Motor eingebaut in einen 4 Motion. Ich glaub er ist jetzt fast ein jahr durchweg einmal im Monat zur Dekra gefahren und durfte immer wieder abtreten bis es mit der Eintragung nun endlich geklappt hat.
da könnte ich ab nächste Woche sogar was da haben, hoffentlich vergess ichs nicht^^
1.hatte ich auf meiner 316er limo auch so. joa wie siehts aus, von vorn wie m paket halt.
2. die die bremsluftkanäle der m front sind anders.
3. ja nsw sind gleich
4. wahrscheinlich nicht.
Wollte gerade im Aufkleber Thread den link von sick nick öffnen, konnte den aber nicht antatschen^^
Iphone 6s mit aktueller firmware
Wäre es noch möglich das man durch wischen auf die vorherige seite kommt einzubauen und nicht nur durch den "back" button?
Gesendet mit E36-Talk App
Was heißt denn evtl?
Ich nehm auch einen
lange nix mehr von dir gehört und dann das, ohh man wie ärgerlich -.-
@Keco, dadurch das es recht schnell geht die front abzubauen wird sie auch gern geklaut. hatte ja letztens auch jmd anderen hier aus m forum getroffen nur da waren gleich noch die zierleisten udn glaube seitenschweller mit weg.
@benya, sagmal arbeitest du eig ncoh bei Riller?
Gibt bei ebay solch simulatoren, wenn die belegungsmatte mal defekt ist.
ich lass v1 trotzdem laufen, das nutzt bei mir auf arbeit wenigstens den kompletten bildschirm^^
So, nachdem ich jetzt n bissl mit der ios app probiert hab meine vorschläge.
Die app startet ja mit dem bereich neuigkeiten, dort werden ka die ungelesenen threads angezeigt.
Funktioniert anscheinend noch nicht richtig, da auch gelesene themen dort angezeigt werden.
Und was noch schön wär, wenn datum und uhrzeit in den kommentaren steht, das man sieht von wann ein thread bzw eine antwort ist.
Gesendet mit E36-Talk App
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!