Satt!
318i goes 2JZ Singleturbo
-
-
Kommt extrem gut :hup:
-
Leider geil.
-
Der blanke wahnsinn
-
Alltagshöhe find den lack auch immer wieder schön anzuschauen
-
das is ja echt nich weit, muss mir das auto glaub mal anschauen kommen
-
pornös
-
Sehr sehr geil!
-
Was für Tricks was feilen?
Das teil ist echt sahne
-
Alltagshöhe find den lack auch immer wieder schön anzuschauen
joa wird in der höhe jede Woche 800km gefahren :watchout: was mich aber arg nervt ist das die Schweller bei zügigerer Kurvenfahrt immer am Boden schleifen. Hatte mir jetzt extra M Tech Stabis vom 328i geholt, hab dann aber als ich sie einbauen wollte gemerkt dasi ch schon die dicksten drinnen hab...
Werd nächsten Monat auf Stabianlenkung am Federbein umrüsten und hoffen das es was bringt und die Schweller auf original Position kleben. Wollte die erst schön original verbauen mit den Clips, aber dabei hätte ich fast nen Tollwutsanfall bekommen und hab es dann gelassen. :keule::box1:
Christionslater : möchte ich eig ungerne weitergeben, ich kann dir allerdings per PN nen Denkanstoß geben, vllt kommst dann von selber drauf.
-
-
Also ich hab in deinen Fotostories weder 11J noch ein tiefes Auto gefunden... Falls du deine AC Schnitzer meinst sieht man schon an den Außenbetten das die Einpresstiefe eher hoch ist und es somit ein leichtes ist diese drunter zu bekommen, also keine Kunst.
11J mit niedriger ET sehen meistens so aus, wenn man das ganze nur mit sturzstreben löst
Hatte ich damals bei der schwarzen limo auch, gefällt mir aber garnicht und war nur notgedrungen so. Sturz ist nur bis zu einem gewissen Grad schön, bei too much wirds ziemlich hässlich, speziell bei der heckansicht.
-
Ahh ja ich versteh was du meinst, naja ich habe 3" Offset und 8" Innen kommen ich auf 11J bei meinen Schnitzern. Schrieb ich dch neulich schon das ich mich 0,5 vermessen hab. Aber da muss ich Dir recht geben, mit zu viel Sturz siehts mehr als nur bescheiden aus, da sieht das bei dir um Welten besser gelöst aus. Ja ich erinnere mich wage an deine Limo, das war zu doll, wie fährt sich das so?
-
aso ok, joa dann haben die ne wirklich freundliche einpresstiefe. ich hab zB 4,5zoll außenbetten was durch den außenverschraubten stern also 4 zoll bett gezählt werden kann.
naja da dort die Spur absolut nicht gestimmt hat, hat es sich sehr bescheiden fahren lassen. War ja nur alles schnell für nen Treffen zusammengesteckt.
Und das Problem mit der nichtmehr ausbesserbaren Spur hab ich auch gelöst, sowie das Problem das es einem die Antriebswellen ausm Diff zieht bei zu viel sturz mit den sturzstreben.
-
eigentlich muss man oben nur weiter rein dann schlägt man zwei fliegen mit einer klappe
-
Fein Fein, wieder was dazugelernt. 4" ist schon männlich. Gibt es optisch eigt. Unterschiede zw. BBS E50 und deinen SSR Mesh..?
-
Joa da in der mitte bei den radschraben und die speichen sind glaub ich etwas dünner.
größter Unterschied ist aber das die SSR glücklicherweise nich aus magnesium sind.
So mal noch paar Bilder, solangsam komm ich mir Lightroom zurecht
und hier mal n Fake mit den Schwellern die rankommen und der Tiefe die ich anstrebe
-
Also ich finde die jetzige Tiefe stimmiger.
Das gefakete sieht aus wie ein Airride. -
...absoluter wahnsinn was du hier auf die Räder stellst :anbeten:...und das ganze unter der Überschrift Alltagslimo Low Budget bei solchen Rädern :Tasty:
Der E30 schon ein mega Hingucker, dann mal eben schnell die Limo der Freundin für ein Treffen "leicht modifiziert", und damit auch gut einen rausgehauen (wenn auch mit ziemlich übertriebenen Sturz ;), und jetzt noch diese klasse Limo hier.
Noch beeindruckener wenn man sich den Zustand vorher betrachtet.
Wie schmerzfrei muss man eigentlich sein mit solchem Auto 800km wöchentlich abzuspulen?
So genug geschleimt..weiter so! -
die felgen darf man zum lowbudget natürlich nicht dazu zählen trollolo
danke für die netten worte