Beiträge von 328@lowgisch

    Die kleine Hand da am Steuer zu süß 8o:thumbup::love:


    Sehr sehr stimmig geworden die Woche Urlaub hat sich absolut gelohnt.
    Das mit 17Zoll als Fahrhohe is schon ne Ansage. Gefällt :thumbup:
    M Spiegel hätte es jetzt noch nicht gebraucht, später zum Heckflügel aber passend.
    Ohne Spoiler und mit Klötzchen geht aber auch mehr als klar. :D


    Was für Reifen sind drauf? 205/40?
    Wie macht der Dämpfer hinten die kürzere Feder mit?

    Bild funktioniert und ich hab richtig geraten. :D
    Softvelours II Graphic grau. Aber mach dir nicht zuviel Hoffung da noch was bei BMW zu bekommen.
    Aufjedenfall macht deine Beschreibung sehr neuigierung auf Auto. Stell doch bitte ein bissl mehr ein wenn es deine Zeit zulässt.


    @b0d0 Pablo Leder sind die geprägten Sitzmittelbahnen.
    Müsste der Touring mit den Atlantis Sitzen auch haben.

    ..immer wieder schön zu sehen wie du dich mit dem Thema Konservierung beim e36 auseinander setzt..interessanter Ansatz es jetzt auch mal mit ner Lehmkur zu versuchen :D:D


    Zum Touring kann ich nur sagen sehr schöne Farb-/Innenraumkombi..tolles Auto was du da gefunden hast.
    Mit der dezenten Tieferlegung und den Alus schicker Winterlook. Auch deine anderen Arbeiten und Reperaturen haben wie immer Hand und Fuß, beachtlich wenn man sieht wo und mit welchen Mitteln du dich da teilweise rumquälst.
    Lese hier sehr gerne mit...Weiter so.


    P.S. Einziger Kritikpunkt am Auto leider das Getriebe...aber wenn es dir taugt und dich entschleunigt passt es ja. ;)

    Versuch das ganze doch mal auf mehr Ordner aufzuteilen...ich meine dann kann die Box das besser verwalten.


    edit. Laut Bedienung soll man mit den CD(oder Stations)tasten 1...4 ja verschiedene Ordner anwählen können..CD 5 ist "play all" und bei dir geht nur CD6 ja? das wäre die Funktion "unused Disk"...

    Also ich hab noch kein Gateway aber hatte mich schonmal bissl gelesen weil ich es auch mal anschaffen möchte ;)
    Du musst die Dateien in einer bestimmten Struktur anlegen damit der Kasten die abspielen und zuordnen kann...einfach auf den stick knallen is nich ;)
    Hast du keine Anleitung dazu bekommen?

    Da du die Blinker Außerhalb der Leiste hast, ist es nen VFL.


    Der FL hat diese in der Leiste.


    Schreib doch bitte sowas nicht wenn du es nicht genau weißt. Bilnker in den Seitenleisten hat es beim e36 nicht gegeben. Damit verwirrst du ihn doch nur zusätzlich.


    Dein Cabrio trägt die breite Facelift Niere und auch die Facelift Bilnker, ergo wird es auch ein Facelift sein. ;)
    Daher gehören als Scheinwerfer sicher die ZKW H7 Reflektorscheinwerfer rein, wie Nathan weiter oben aber auch schon richtig geschreiben hat.
    Die haben von den original verbauten Scheinwerfern die beste Ausleuchtung, optisch aber finde ich die ZKW H1 Variante schicker. Musst du entscheiden was dir wichtiger ist und besser gefällt.


    Bei den Felgen bin ich klar gegen die Styling 30, die können gar nix in meinen Augen. Wenn du was schickes klassisches und nahe am Orignal bleiben möchtest, empfehle ich die Stylings 22,23,24,29,32,39,42..gibt ausreichend Auswahl an sehr schönen Rädern. ;)


    Dann noch wieder ein originales Radio und vernüftige Fussmatten und dein schickes gepflegtes Cabrio is perfekt. :)

    Sieht wirklich klasse aus dein Cabrio..tolle Farbkombi aussen/innen, dazu das blaue Verdeck und schöner gepflegter Zustand..super gemacht :)
    Ich fand die roten Nabendeckel auf den alten Bildern noch schicker..kleiner zusätzlicher Hingucker.
    Reifen hast du die V12 EVO2 wenn ich das richtig sehe? Kann es sein das der Hinten links entgegen der Laufrichtung montiert ist?

    ...absoluter wahnsinn was du hier auf die Räder stellst :anbeten:...und das ganze unter der Überschrift Alltagslimo Low Budget bei solchen Rädern :Tasty:
    Der E30 schon ein mega Hingucker, dann mal eben schnell die Limo der Freundin für ein Treffen "leicht modifiziert", und damit auch gut einen rausgehauen (wenn auch mit ziemlich übertriebenen Sturz ;), und jetzt noch diese klasse Limo hier.
    Noch beeindruckener wenn man sich den Zustand vorher betrachtet.
    Wie schmerzfrei muss man eigentlich sein mit solchem Auto 800km wöchentlich abzuspulen? ;)
    So genug geschleimt..weiter so!