Bananes Außergewöhnliche... die nächste

  • also ich lass mich einfach mal überraschen :)
    hab jetzt schon so nen bild im kopf dasmir ganz gut gefällt, aber ohne rote akzente am auto.
    naja mal abwarten ^^

  • aaaaaachhh,
    ganz anderer felgenaufbau, ganz andere wagenfarbe, ganz andere wagenform, und vieeeel zu hoch und wurstreifen drauf :D


    Das wird schon fett kommen... Aber das es nicht jedermanns geschmack sein wird ist auch klar

  • Mario du sollst kein Blatt vor den Mund nehmen und kannst GERNE äußern, was du und wie vor allem findest! ;)


    wie geronimo schon sagte, ist nicht jedermanns sache und kann auch nie sein. es gibt kein auto was allen 100% gefällt und das ist auch gut so, sonst würden alle gleich aussehen :D


    mir sagt der schwarze compi auf den bildern auch ÜBERHAUPT nicht zu, hätte ich das bild vorher gesehen hätte ich mich EVENTUELL anders entschieden. wobei auch hier die bereits genannte faktoren eine SEHR SEHR SEHR große rolle spielen.


    einmal gibts halt die karre da oben und einmal gibts halt die bananenkarre!! :D dabei verlasse ich mich SEHR STARK!! auf meinen tiefgang (dieser macht VIEL aus finde ich) und auf meine schmale trennscheibenbereifung. Dazu noch für mich fast das schönste Felgendesign an einem E36 in richtigem durchmesser in "verrückter" farbe, veredelt duch ein paar chrom-schräubchen....


    ich nehme an, dass es meinen geschmack trifft.. das werde ich schon sehen, wenn ich die felge einmal an mein lackeirtes auto halte.. dann heisst es Top oder Flop!


    wenn Flop, werden sie umgesprizt (ich bleibe aber bei einer vollackierung, das MUSS jetzt einfach mal sein, diesmal ;)) oder ich lasse sie so.


    aber ich denke es werden einige rote aufkleber auf der heckscheibe, hinteren seitenscheiben und evtl. frontscheibe platz nehmen. das ist alles noch zukunftsmusik.



    Aber wenn die felgen so im raum stehen, sehen sie einfach wort wörtlich zum rein beißen aus... dieser lack ist total geil, und übel am glänzen. wie ein lolli :D



    Es gab ne Rückmeldung vom lacker, er hats zwar nicht gesagt, aber es riecht wieder gaaaaaanz stark nach verzögerung und eine weitere abholterminverschiebung!!! es kotzt mich wirklich langsam an, ich werde einfach nur wütend.. sage mir dann aber: du hast jetzt eh keine andere wahl, also: ruuuuhig brauner.


    Heute war aber der einzige Tag, an dem ich mich wirklich sehr gefreut habe, dass ich mein auto noch immer nicht habe :D
    denn iiiiirgend wie geschieht immer alles, was geschieht zum besten :D,


    hätte ich heute z.b. mein auto da gehabt, hätte ich bei diesem marathon teilgenommen und sicher den 1. Platz eingenommen




    und locker meine paar punkte abkassiert, einige schwere euros los geworden und evlt. sogar eine Stilllegung hinter mich gebracht weil ich SICHER noch nichts eingetragen hätte! (will ich machen, wenn ich mit allem fertig bin)


    Kollegen haben ÜBERALL!!! rein geleuchtet, rein geschaut, gemessen, verglichen, angefragt.. das VOLLE programm..
    Eine Tuningrazia kurz vor einem Treffen, für was es sich KEIN STÜCK gelohnt hat!!! :D Dass die kollegen nicht zu fünft in einem Auto da waren und auch nicht "nur" zu fünft vor Ort waren, ist wohl klar. Da standen locker mal 3-4 Streifenwagen + 2-4 Bullis.. Lustiges Bildchen :D
    Da haben sie grad Herz- und Nierentest beim Kumpel durchgeführt :D


    noch mal davon gekommen, dank meinem Lacker :haha::haha::haha:

  • für MICH, war der Rusty die schönste Limo, die es je gegeben hat!


    meine Meinung :)


    ich kann mir einfach kein E36 mehr vorstellen, weil ich selber den rusty wahrscheinlich nie mehr toppen kann! :( zumindest was optik angeht.. für mich wird es keinen kracher mehr geben :(



    Deine Worte von damals! :D

  • Deine Worte von damals! :D


    ja ich bin immernoch der meinung, weil rosti einfach der im wahrsten sinne des wortes schocker!! war.. ein blick und du hast das entsetzen in gesichtern gesehen :D


    bei dem wird es 100pro nicht so sein. ist halt ein ganz normal lackiertes auto mit etwas kanlligen felgen :D



    Maho:
    ich hoffe für mich auch, dass dich dein fantasieverögen täuscht :D ich weiß echt selber auch nicht was bei raus kommt, aber von anfang an habe ich ein gutes gefühl bei der sache.. die schrauben in den felgen hauen es noch mal um ein stück raus.. die bbs deckel unterstreichen noch mal das gewollte und gemacht aussehende rot finde ich:


    ja leider wieder farbe vollkommen verfälscht durch mein iphone 3g




    Ich bekomme mein Auto am Samstag wieder, wie es aussieht, dann steht folgendes noch an:


    Sofort in die Werkstatt, neue fronscheibe,
    schweller befestigen lassen,
    längslenkerlager sind übelst fertig und müssen gemacht werden.
    türpappen dran bauen,
    komplette leisten rundum anbringen
    Felgen drauf ziehen
    evtl. dann schon mal die Eintragung hinter sich bringen mal sehen.
    es wird aber alles übelst stressig bis nach peine mit eintragen etc.. kriege jetzt im moment nämlich etwas mehr zu tun :(
    wenn ich es zeitlich schaffe dann komplett reinigen das leder innen



    also komplett fertig, wie ich ihn in meinem kopf habe, wird er in peine nicht da stehen denke ich.. aber ist ja nicht schlimm. der sommer ist ja nicht peine :D der "lange" schöne sommer kommt noch :) und da mache ich alles stück für stück

  • Eben das meine ich auch zu sehen in der felge :D dass es doch irgend wie edel wirkt durch die schruaben und deckel.


    vorab erstmal aber eine super schlechte nachricht und bisschen dapmf ablassen!


    Gerade mit dem Saftladen namens Pirelli telefoniert..


    Die Arschlöcher dort, stellen mir keine Reifenfreigabe für meine 9er Felge aus! Ich finde grad keine Beledigungen für diese Person am anderen Ende der leitung!!! Ich bin übelst sauer gerade!!



    Ich sage ihm, Falken, Hankook und sonst was für Herstelle machen das alle.. er: Nein, wir sind nicht hankook und andere, wir sind pirelli (so übelst eingebildet), daher machen wir das nicht!


    ich gesagt ok, aufgelegt, rufe bei hankook an, bei dem herrn, der mir letztes jahr schon die freigabe erteilt hat! geht sein kollege ran, ich klär ihn auf und er sagt..


    jaaa da gibt es so eine europäische vereinbarung oder watt weiß ich nicht was,, die besagt, dass diese größen nur bis 8,5!! ok sind!.


    AAAAAAAAAAAABBBBBBER!!!! es liegt im ermessen des herstellers OB er nicht noch einen halben zoll weiter frei gibt!!! das machen wir sagt er, aber nur wenn die achslast passt, bzw., wenn nicht, nur dann, wenn wir (hankook) die achslast vorschreiben dürfen!


    in anderen worten: klar machen wir das, wenn du das willst, nur muss die karre halt abgelastet werden, kein problem!.


    so war es ja auch letztes jahr! hatte alles abgeklärt mit dem tüv, nur bin ich nie hin gekommen.


    ich rufe wieder bei pirelli an, geht das arschloch in person wieder ran, ich schildere ihm das, und er wie ein roboter, ne wir sind aber nicht hankook, wir sind pirelli. hat mich so richtig heftig provoziert am telefon, den hätte ich im laden über den tresen gezogen und ihm die zähne ausgeschlagen, wenn er das vor mir gemacht hätte!!!


    ich sag ihm ok, dann schick mir eine freigabe.......... er hört noch nicht mal zu ende.. unterbricht mich und sagt: naaaaaahhhhaaaaaaaiiiinnn... so richtig provoziert, aber heftig... ich sag was nein??? er sagt sie kriegen keine!!


    ich sag: ich will doch eine freigabe, für meine vorderachse!!!, sie hören ja nicht mal zu!!!


    doch ich höre zu, aber für 9er kriegen sie sie nicht... was machen sie da?? ich: dann nehme ich ein 225/35er hinten was solls, wenn sie schon so drauf sind!


    er ja das ist doch schon besser.. ich jaa,, ist es.. oder noch besser ich nehme eine schmalere felge, ich habe ja einige sätze hier liegen.. er: ja das ist auch ne option..


    fakt ist, der assi macht es nicht.. sooo ein arschloch, hat mich übelst auf die palme gebracht mit seiner provo art!


    dann rief ich noch mal an und fragte, wie lange das schreiben eig. brauch..


    er wieder wie ein roboter: so lange, wie die post brauch.
    ich: achso ok, also keine woche, oder zwei.
    er: so lange, wie die post brauch
    ich: ja also wird das doch nicht länger als drei tage dauern oder?
    er: so lange wie die post braaaauch
    ich: ja gut, dann schicken sie sie mal raus
    er: ja so ein schreiben ist ja auch in 15 min. erstellt (wir haben vor 20 min. telefoniert)
    ich: achso, dann ist das ja schon raus heute?
    er: ne immer am nächsten tag



    so richtig verarscht hat er mich die ganze zeit, ich weiß nicht warum.. habe mich ganz normal mit namen gemeldet, total höflich angefragt, versucht zu erklären, dass es andere problemlos gemacht haben etc.. und da wichst er mich soo extrem an.. boaahhh das war heftig grad..



    Ich weiß jetzt schon, dass ich NIE WIEDER etwas mit pirelli zutun haben werde.. hätte ich die reifen neu mit rechnung hier, würden sie jetzt schon verpackt sein und aufm rückweg!!



    Ich werde die Reifenkombi torztdem eingetragen kriegen!

  • Crazy was sich manche Leute rausnehmen -.- aber wie willst du mit den Reifen Jetzt noch eine Freigabe bekommen oder es eingetragen bekommen? Vergleichsgutachten? Oder willst du neue Reifen aufziehen?


    Nochmal zu deinen Felgen... Würde gerne mal Fotos sehen wo die Farbe gut rüberkommt... Kann mich ja so schon kaum satt sehen haha... Cok cok cok güzel einfach hahaha... Also sieh mal zu dass du ein Cam Foto hier reinbringst ;)


    Achja hab mir'n iPad mit Camera Connection Kit zugelegt damit ich meine dslr Fotos direkt mal schnell in hoher Auflösung am iPad bearbeiten und hochladen kann ;)

  • schreib doch mal die nummer der pirelli-hotline hier rein, vielleicht haben 3-4 andere aus dem forum ja zuuuuufällig das gleiche problem und müssen das heute noch unbedingt klären.
    dann kann man dem idioten mal bisschen auf die nerven gehen ;)


    die felgen sind jetzt schon geil, aber auf dem auto knallen die nochmal richtig.

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • alter, ich währe voll fest gegangen an dem typ...
    ich hatte nur einmal in meinem leben prielli (p-Zero) voll der scheiß reifen,
    der "überfährt" sich extrem schnell und bildet grid selbst bei nietrigen temperaturen.
    dadurch schmiert der wie die sau, zum driften voll kacke.
    dafür bei regen sau gut zum schnell fahren.


    ich hätt immer Achja!? Gesagt und die Faust geballt :D
    http://m.youtube.com/watch?v=AkL0GoRnmpk

  • Pirelli? Hab ich auch meine Meinung zu.




    205/40 auf 7x17. Ordentlich montiert, ordentlicher Luftdruck, nichts geschliffen, keine sonstigen Beschädigungen, Traglast auch mehr als im Rahmen (es warn Golf 3, die Dinger wiegen doch nichts), Reifen erst ein paar Monate alt. Bei knapp 200 Sachen hats die komplette innere Flanke rundum zerrissen. Pirellis. Nach einiger Recherche im Internet festgestellt, das ist bei dem Modell Reifen kein Einzelfall gewesen.


    Nach der Aktion hatte der Kollege, dem der Wagen gehörte auch eine sehr sehr tolle Erfahrung mit dem Pirelli Kundenservice.



    Pirelli ist in meinen Augen einfach Scheisse.

  • Uiuiuiui, banane, also wenn ich das so lese, dann bin ich ja mal gespannt was die kollegen von dunlop sagen wegen einer reifenfreigabe, bei mir sinds ja genau die gleichen größenverhältnisse ...
    Ach du und wegen eintragung, so wie es bei mir aussieht wird das ganze auch beschissen knapp, naja wenns nicht klappt bis peine muss ich/wir da halt ohne eintragung andampfen :) was solls..
    Hab mich aber auch erschrocken, das sind ja nur noch gerade 2 wochen bis dahin^^ auhauehaueha



    EDIT: Achja, SCHEIß PIRELLI !!!:icon_twisted:

  • Danke für die Blumen, mit mehr bildern kann ich im moment wirklich nicht dienen.. aber paar seiten zuvor hab ich ein bild gepostet von den sternen, wo kollege mit nem iphone 4geschossen hat, da kommt die farbe ziemlich realitätsnah rüber..


    guckt euch feuerlöscher an :D ist die gleiche farbe, nur mit viel mehr glanz noch, weil neu lackiert :D


    ist mir egal wie, ich werde diese pirellis eintragen lassen! und es wird klappen ;)

  • reifen sind halt nich gemacht um auf der flanke zu fahren...
    dessen sollten sich die leute die sie trotzdem wegen der optik so montieren(lassen) bewusst sein.
    hinterher rummeckern der reifen wär scheisse find ich da ziemlich arm...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hahahahaha banane das mit der provo war bei mir bei der eintragung auch ähnlich da ich ja aurora reifen hatte :D als ich bei der derka war hat der typ sofort ohne mein wagen zu sehen alles abgeblckt da ich keine reifenfreigabe vom reifen hersteller habe :D dann meinte ich das dieser reifenhersteller keine homepage und telefonnummer haben sondern aus china sind :D und das ich aber für die selbe reifengröße von dunlop eine freigabe habe!Dann wurd er weicher :D und ich ahb natürlich gekontert und meinte sehen sie sich doch ertmal den wagen an und entscheiden sie erst dann...als er dann bei wagen war und ne kurze testfahrt gemacht hat fuhr er auf die hebebühne und in genau 34min waren meine felgen und gewindefahrwerk eingetragen...


    Bleib immer ruhig und sachlich...und wenn es nicht geht versuchste eben ein anderes mal... ;) so mach ich das immer :D

  • reifen sind halt nich gemacht um auf der flanke zu fahren...
    dessen sollten sich die leute die sie trotzdem wegen der optik so montieren(lassen) bewusst sein.
    hinterher rummeckern der reifen wär scheisse find ich da ziemlich arm...


    darum gehts ja nicht max.. ich habe die reifen bereits auf flanke gefahren im rosti.. und was meinst du wie?? wie ein weltmeister habe ich den geprügelt.. und nix ist passiert! und es wird auch nie etwas passieren, sonst wäre das NIE IM LEBEN tüvkonform und da würde es erst recht keine freigabe geben. diese gibt es ja!!


    nur das arschloch am apparat hat sich einfach so aus jucks quer gestellt! darum gehts.


    Aydinli:


    von hankook könnte ich mir so ein wisch besorgen, aber da ich mit ablasten ankomme gucken sie schon schräg und machen es eh nicht so gern.. dann noch: ich habe diese statt diese freigabe etc.. das funzt nicht.. bin ich mir sicher..