wie sieht die höhe aus mit der dur fährst, so wie er jetzt steht ist auch wie du selbst sagst schön.
Mein E36 Coupe 323 Cosmosschwarz Met.
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Die höhe werde ich morgen testen, aber hinten kann ich ca. N 1cm hoch und dann ist das "fahrbar"
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richtig gut was du da baust :hup:
vorallem is dein wagen auch optisch sahne und nicht nur tief.
die momentane tiefe ist nicht so ganz meins, für mich ist die perfekte optik wenn felgenkante kotflügelkante bündig sind, just my 2 cents.
falls du dann aber wirklich auf 17 zoll umsteigen solltest wäre das ja dann eh die perfekte höhe
bilder von der fahrhöhe wären dann wirklich mal interessant, die meisten fahren die kisten ja dann wie mit schlecht wege fahrwerk... -
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ist doch dank luft jetzt "alltagstauglicher" als vorher
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Warum? ich kann ihn Stufenlos per Knopfdruck verstellen.. auf den Bildern ist er halt Radikal auf dem Boden, kann ihn aber auch Reifen/-Koti kante hinstellen ohne Probleme und zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, bin Luft bis jetzt nur im E30 gefahren.. und fands top!
Vorallem mach ich mir mein auto nemme kaputt schleift nich mehr..
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Hahaha. Zu Krass. Macht was her. :icon_lol:
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Mir gefällts auch 👌
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Wenn das System tadelos funktioniert und es das auch auf Dauer macht, ist es eine nette Spielerei!
Aber das Geld wäre es mir nicht wert, mein Kumpel hatte seinen Golf 6 R auch so tief mit dem H&R Air Lift und nun ist er auch zur Besinnung gekommen. Ich finde es auch nicht mehr schön und irgendwie liegt mittlerweile jedes schöne Auto einfach nur noch auf dem Boden. Aber dir muss dein Wagen gefallen, und das ist das wichtigste Wollte nur mal sagen, dass ich diesen Camber Look nicht mehr sehen kann.
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So also nun ist alles soweit fertig, am Freitag dann noch die Druck anzeige einbauen und den Lichtschalter verlegen.. dann rdy !!
Die Karre lass ich über die Fensterschalter hoch und runter sieht einfach Orginal aus wollt keine extra knöpfe..
Fahrhöhe hinten
Wenn ichs erste ml gefahren bin gibts dann gescheite Bilder
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Zeig mal die Lufterzeugung, dass ist bis jetzt was mich größtenteils von abhält.
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vorne ists so schon geil, hinten wäre mir persöhnlich zu tief.
mit dem fensterheberschalter das ist ne geile idee :hup: -
Zeig mal die Lufterzeugung, dass ist bis jetzt was mich größtenteils von abhält.
Was hält dich denn davon ab? beim Einbau empfehl ich dir V-Unlimited die machen den Einbau seit mehreren Jahren und auch sehr sehr sauber!!
Wird noch geputz und gedämmt wird das ganze auch noch.. der Kompressor ist zwar nicht so laut, aber wills trotzdem
vorne ists so schon geil, hinten wäre mir persöhnlich zu tief.
mit dem fensterheberschalter das ist ne geile idee :hup:Achwas, gewöhnungssache
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sehr geiler Wagen
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Mega geil die Tiefe und die fahrhöhe.
Aber wie wird sowas eig. Eingetragen. Mit mindesthöhe oder von bis? Oder oder?
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Was hält dich denn davon ab? beim Einbau empfehl ich dir V-Unlimited die machen den Einbau seit mehreren Jahren und auch sehr sehr sauber!!
Die Löcher die ich zwangsläufig in meine Karosse bohren muss.
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Die Löcher die ich zwangsläufig in meine Karosse bohren muss.
Es wird ja alles abgedichtet.. also hopp!! Geb dir n ruck und komm rum ;D
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Es wird ja alles abgedichtet.. also hopp!! Geb dir n ruck und komm rum ;D
Das ist egal, es schmerzt u. sitzt im Kopp! Gibt es ein Airride mit TüV für den E38?
Ein Video mit E38 in Youtube, hab ich glaube ich schon gesehen. -
du kackst dich wegen 2 so löchern in der Reserveradmulde ein ? alter das isn gebrauchsgegenstand aus metal und plastik... :wunder:
versteh ich net... genauso wie se sich einscheissen bei nem ferrari die radläufe zu flexxen fürn Libertywalk Kit, ich hätte da keinerlei skrupel oder hemmungen
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man hat doch beim e38 auch so gummistopfen in der reserveradmulde. könnt man doch sicher auch dadurch führen