Geil, danke!!!!
Beiträge von Latexschaf
-
-
Druuf, hier ist ja tot. Hast du was zum E86 Z4M? VG
-
Ich hatte das Problem auch mit roten Strongflexbuchsen für E36 Längslenker, das Lager ist zweiteilig und ist leider seitlich (d.h. orthogonal zur Fahrtrichtung) herausgerutscht, man hat es im Handling gespürt.. manchmal ist es wieder reingerutscht. Ich wollte es eigentlich zusammenspaxen, kam aber nicht mehr dazu. Habe mich aus der Erfahrung heraus zwar für gelbe Stronflex Querlenkerlager entschieden, aber gegen die exzentrische Ausführung.
-
Ich ruf da jetzt an.
-
Zufällig reingeschaut - danke!
-
LMM und NWS standen im Fehlerspeicher, allerdings mit *irgendwas* ausgelesen und kein INPA o.ä.
Danke für die Tipps soweit. Werden wieder auslesen lassen und melde mich dann wieder...
-
Moin...
Rätsle zZt am Leistungsverlust vom 328 eines Freundes rum. Dem Fahrzeug fehlt ordentlich Drehmoment und Leistung, ab 4.000 u/min läuft er dann gut, erreicht aber bei weitem nicht seine Vmax.
Er hat das Auto so gekauft, es soll nur 120tkm haben, was aber nicht belegbar ist. Ist tiefer, Radläufe gezogen, Dämpfer platt, am Unterboden Rostlöcher überschweißt usw., der Zustand ermöglicht quasi alles.
Wir haben eine überholte Vanos von Vanotech verbaut, LMM, NWS, KWS, KGE, Luftfilter, Kerzen und Spulen getauscht. Er fährt das Auto auf Langstrecke mit weniger als 9l, weshalb ich Lambdas bisher ausgeschlossen habe. Weiter sinnlos Teile tauschen ist nicht das Ziel. Die Abgasanlage ist wild geschweißt und wohl auch fällig, gibt sicherlich ein paar undichte Stellen. ich weiß aber nicht ob diese ursächlich ist.
Kompression haben wir nicht gemessen und auf der Rolle auch noch nicht gewesen. Bisher auch nicht mit INPA ausgelesen....
Any ideas?
-
Was war da los?
-
Top Fotos! Wo gemacht?
-
Tolle Fotos!
Zu deinen Umbauideen: ich denke, man muss ein bisschen mit der Zeit gehen, und der E36 erlebt gerade den Eintritt in seine Youngtimerphase. Auch ist Tuning heute viel dezenter geworden. Ich glaube du tust dir da keinen Gefallen mit so einem bösen Blick. -
Er meint weil die M GmbH-Fzg früher WBS hatten und nicht WBA wie die AG-Fzg.
-
Großen Respekt vor der handwerklichen Leistung!
-
Suche auch, wenn jemand was hört oder sieht.....
-
Mache ich hier auch nochmal Werbung für das Treffen vom 3er Club E36 (ich gehöre da nicht dazu, auch nur gelesen) morgen an der Motorworld in BB.
-
Danke für diese Infos!
-
Kommst du denn? Wie klein? Ich würde mit nem Kumpel mal vorbeischauen.
-
Ich war da auch noch nicht. Würde halt mal vorbeischauen. Denke aber, das ist eher ein kleiner Kreis.
-
...trifft sich der 3er Club E36 von 11-14 Uhr.
-
Ja:
-
Sehr schöner Test. Bis zum Schluss nicht klar gewesen wer nun gewinnt.