Beiträge von sou

Jupp das glaub ich dir, ich bin auch am Überlegen meine OZ Cygnus zu Verkaufen aber weiss nicht welche ich mir danach hole soll ..

Mach mal deine Scheibenwischer weg, sieht tausend mal besser aus. :D gescheite Versiegelung drauf und passt perfekt :D

Mit diesem zusammengewürfelten Fahrwerk wäre ich nicht glücklich geworden, meine Devise ist keep it simple und du hast Recht, die Steuerung bei Airlift ist wirklich top. Nur ein Steuerblock und ein Hauptkabelbaum, das wars...deshalb habe ich heute auch nen 3P Steuerung gekauft. Ich bin gespannt wie der Vergleich zu meinem Coupe ist. Warum hast du 2 Kompressoren verbaut?

Ich hab 2 Kompressoren drin da ich einen großen Tank drin habe 19L von Airlift noch den alten Tank .. :)

Ohje ohje .. Ich will gar net wissen was du dafür dann gezahlt hast, wenn das G.A.S im Angebot ist, dann Kostet alles zusammen PnP was du alles brauchst, 1599€ oder 1799€ weiss Aktuell nicht ob sie wieder teurer geworden sind. Ich hab bei mir noch 2 Kompressoren verbaut die 444 VIAIRc Black.

Airlift 3P , ist schon nicht schlecht auch mit den Einstellung, aber wollte ich für mich nicht, Fahrzeug ist ein reines Schönwetter-Treffen-Fahrzeug da brauch keine große Performance.. Für mich ist das einfach zu Teuer ... Aber Fahrwerk/Steuerung ist Top. :)

Nein beim Coupe ist das Antiwank nicht verbaut, das ist momentan der Limo vorbehalten. Hast du das GAS mit Härteverstellung? Und wenn ja macht das was aus?

Ja die Radläufe sind ein graus, wenn alles gut ist kümmere ich mich darum...und etwas Geld übrig ist:S

Ohne das Antiwank kannst du jedes Luftfahrwerk in die Tonne Kippen, bau dir nochmal zusätzliche Ventile ein. Hatte ich bei mir auch gemacht und das Fahren danach ist Tag und nacht unterschied !

Ich hab mir den "nachbau" Accuair Block gekauft ist 1:1 der gleiche und kostet nur halbsoviel.

44846087_2478234072201771_6790169743937503232_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=be57213c22d0877b47229a07949fe4c9&oe=5CBCD31D

Schönes Gerät, gefällt mir. Hab auch das GAS Verbaut.

Hast du das Antiwank kit Verbaut ? ;)

Ansich schön, nur für mich in meinen Augen sind die Radläufe vergewaltigt worden :)

Viel spaß damit ! :)

Haste Kettentrieb neu gemacht?

Kommt alles neu. :)

Steuerkette,

Wasserpumpe,

Riemen,

Schläuche,

Pleullagerschalen,

Sämtliche Dichtungen,

Kettenspanner,

Kettenführungen/Gleitschienen,

Schrauben, etc etc..

Also rein die Ersatzteile mit % bin ich bei 1340€ und ich hab net alles aufgezählt...

Dazu kommen aber noch Bilder.. :)

Einzige was ich nicht mache, sind die Ventil Federn, Kolben/Zylinderkopf.. Sonst ist eig alles neu!

Hier gings ne Zeitlang nicht mehr weiter wegen Hallen umzug etc. aber mittlerweile geht es grad eig. relativ gut vorran. :)

Einige wissen ja vom FB / Whatsapp das es bissle vorran ging ..

Felgen: sind jetzt Alpinas 8x17 & 9x17 wurden jetzt Neu gepulvert in Silber (kein Orginal Lack) dazu kamen Orginale Alpina Embleme, neue Dichtungen und noch neue Abdeckkappen.

Beim Motor ging es auch bisschen weiter, es wurde ein M62B44 mit 203 Tkm, diesen haben wir aufgemacht und alles angeschaut, Teile bestellt und fast komplett Überholt.

Aktuell warte ich noch auf die Nockenwellen da diese bei Dbilas zum Umschleifen sind ;o) mal schauen was er an Leistung dann bekommt.. Hoffe das es zwischen 320-330ps haben wird mit einer Abstimmung ...

Über den Innenraum war/bin ich mir trotzdem noch nicht sicher, ob da evtl doch 2 Pole Position rein kommen mit einem Käfig oder die Überkaro Sportsitze ... das weiss ich noch nicht so recht :)

Fahrwerk wird ein H&R Monotube Gewindefahrwerk rein kommen das liegt auch schon bereit mit dem H&R Stabi kit :)

Joa, das wars dann erstmal :D

Benutze auch die Gloria FM10, musst halt immer etwas Pumpen aber naja geht auch.. Gibt auch umbaukits mit ner Pumpe aber das ist für faule haha..

Pflege Produkte nehme ich eig relativ viel vom Liquid Elements sowohl der Waschhandschuh / Shampoos. Gibts ja einige im Programm die auch gut riechen .. :)

Aber ich benutze den 2 Eimer Wasch system .... :)

Danke für Deinen Hinweis, aber ich fahr da jetzt schon ne ganze Zeit mit rum und die Rennleitung hier hat's bis jetzt nicht interessiert. Ich denke, ich werd's drauf ankommen lassen.

Wäre jedoch top, wenn Du das Ergebnis der Gerichtsverhandlung hier mitteilen würdest.

Jupp, wie gesagt.. Mir wäre es nicht Wert .. :) ich bzw wir Wohnen auch in der Großstadt und E36 sind halt auch ein Dorn im Auge von denen Tollen Menschen... xD

Ich weiß das die Diskussion ewig lang geht und auch das du einen Zettel mitbekommen hast mit Paragraphen und schlag mich tot..

Aber ich sags dir im guten, mach diesen Bebber vom EU Schwarz/Weiss auf deinem Kennzeichen weg ... Gibt unnötigen Stress mit der Polizei etc.

Kumpel hat das nun auch hintersich, mit Anwalt und dem ganzen Müll und das geht jetzt vor das Gericht :/