Karosserie/Radläufe habe ich natürlich nicht bearbeitet geht alles so. Radmitte zu Radlauf Auschnittskante 300mm so auch eingetragen. Fahre vorne und hinten einen 215/45 R 17. Genau wie ihr schreibt „mir“ muss es gefallen, aber danke auch für die Kritik aus dem Grund habe ich ja einen Thread erstellt am Wochenende mal die M Leisten montiert siehe Bilder. Die Nebelscheinwerfer Blenden gehen bald zum Lackierer aus diesem Grund habe ich erst mal paar Gelbe Nebel verbaut. Gefällt bestimmt der Mehrheit nicht ich wiederum finde es eigtl garnicht so übel „.. passt zur Farbe..
E36 Classic Limo
-
-
Mega schicke Limo
und das, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von M-Paket bin. Aber in der Farbe muss ich gestehen, gefällt es mir doch sehr.
Die gelben Nebler sind, wie Du schon geschrieben hast, Geschmacksache.
Wo ich mich nicht mit anfreunden kann, sind die weißen Blinker vorne, aber da was gescheites in Grau oder schwarz zu bekommen ist ja nicht so einfach.
-
sehr sehr schöner wagen 👌🏼
bin zwar kein großer fan von von den styling 5 bzw den hype der drum gemacht wird, aber es passt schon alles sehr gut zusammen 👍🏼
durch die humane tieferlegung und den 45er querschnitt sieht auch alles aus als hätte man es so original kaufen können.
nur die nebler zerstören die elegante linie. gelbe nebler haben immer so einen atu tuner beigeschmack 😅
-
Jap, wunderschöne Limo!
-
Mir gefallen sowohl die gelben Nebler als auch die Styling 5 Felgen Ein sehr schönes Fahrzeug
-
-
Passt alles so. Nobler hatte ich bei meinen Ex.Omegas auch gelb.
Ist es schwer, die Felgen einzutragen?Kommen die vomE39?
-
-
-
Gefällt mir gut die Limo. Ich mag die alte eckige Form sehr:D
-
-
Was hat die schwarze limo für Größen drauf? Sind bbs rx oder
-
2 Sehr sehr schöne Autos Mehr gibt's von meiner Seite aus nicht zu sagen
-
Richtig, es sind BBS RX502 in 8.5x18 et 22Was hat die schwarze limo für Größen drauf? Sind bbs rx oder
-
Die kommen richtig gut auf dem Auto
-
-
Abgasanlage wird original gefahren mit M3 Krümmer und Eisenmann ESD.
Die Anlage wurde schon auf die Krümmer angepasst. Ich hab die Anlage nur gekauft da der Zustand wirklich Top ist und ich einfach zu geizig bin 700-800€ für die verrosteten Kats bei eBay zu bezahlen. Eisenmann fahre ich aktuell auf dem 320 und bin einfach zufrieden.
-
Tag 1 Umbau M52B20 | M52B28 :
Ich wollte eigentlich ein paar mehr Bilder machen. Schwarze Hände und Ungeduld haben mich daran gehindert, zumal so ein Umbau ja nichts besonderes ist. Ich habe die Option Front ab gewählt. Wir haben zu zweit jetzt 6 Stunden gebraucht, es gab permanent irgend ein Problem.
Morgen früh kommt das Getriebe an den B28 und dann wird alles wieder rein gewurschtelt.
-
Tag 2 Umbau M52B20 | M52B28 :
wegen einer nicht genau mittig zentrierten Kupplungsscheibe wollte das Getriebe anfangs nicht drauf ( is ja klar ). Danach ging alles super. Motor war in 15min drin und 3 Stunden später war alles verkabelt plus Antriebswellen und Diff drin.Aktuell gibt es ein Problem bei der Ansteuerung der Einspritzdüsen. Morgen berichte ich hoffentlich von einem laufenden Motor
-
Wo liegt das Problem bei den einspritzdüsen