Ab sofort: Forenrabatt bei Leebmann24.de!

• Guten Morgen!

Da wir die Tage im "neue Anschaffungen" Thread mal das Thema Forenrabatt bei BMW Händlern hatten, habe ich mal bei Leebmann nachgehakt und kann euch mitteilen: Ab sofort kann jeder im E36-talk Forum einen Rabatt bei

http://www.leebmann24.de

in Anspruch nehmen:)

Vorweg: Das ist keine Teileberatung und die Bestellung läuft nicht automatisiert ab, sondern wird von Frau Blindauer (oder Vertretung) händisch bearbeitet. Zahlung lediglich per Überweisung, wie in der E-Mail mit der Rechnung aufgeführt. Wer also unbedingt etwas ganz schnell für den nächsten Tag und mit Paypal braucht, der ist hier nicht ganz richtig.

Für alle anderen: Es geht erfahrungsgemäß trotzdem sehr schnell. Zu den Geschäftszeiten kommt die Preisauskunft sowie die Rechnung i.d.R. binnen kurzer Zeit, Laufzeit für eine normale Banküberweisung ist ja mittlerweile auch 1 Tag.Versandlaufzeit, sofern vorrätig, ebenfalls flott. Versandkostenpauschale 4€. Der gewährte Rabatt variiert, je nach Teil.

Hier der offizielle Ablauf, bitte daran halten:

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Bestellen!:thumbup:

• Schade, das ihr den Text nicht gelesen habt. Daraus ergibt sich, das Rabatt nur bei Überweisung gewährt wird. Über den Shop kann man aber IMMER per PayPal zahlen. Das sind dann für die Firma wieder extra Kosten.

Ich kann das verstehen, das es so laufen soll.

• Schade, das ihr den Text nicht gelesen habt. Daraus ergibt sich, das Rabatt nur bei Überweisung gewährt wird. Über den Shop kann man aber IMMER per PayPal zahlen. Das sind dann für die Firma wieder extra Kosten.

Ich kann das verstehen, das es so laufen soll.

Ja die abstriche nehmt man aber gern in kauf

Zumindest ich.

Man kann ja froh sein das man nen kleinen rabatt bekommt :)

• super, habe auch keine lust mehr beim händler vor ort trotz meist > 10% rabatt häufig immer noch mehr als beim leebmann bezahlen zu müssen. danke dafür!

Fahrzeug 12er F11 525d Touring Alpinweiß III (Daily)

Stehzeug 00er E39 530i Touring Cosmosschwarz (?)

Dauerstehzeug 99er E36 328i Cabrio Fjordgrau (Season only)

Dauerstehzeug 98er E36 M3 Coupe Individual Alaskablau (Season only)

Dauerstehzeug 97er E36 323ti Compact Bostongrün (Season only)

Stehzeug 97er E36 328i Coupe Individual Estorilblau (Season only)

Ringtool? 96 er E36 328i Limo Diamantschwarz (schau mer mal)

• Eins vorweg: Danke für das Engagement fürs Forum :)

Eine Frage dazu:

7: Wenn Artikel angefragt werde, die sich auf das Shop-Sortiment beziehen, ist in der Regel kein weiterer Rabatt mehr möglich.

Wie soll ich diesen Passus verstehen? Eigentlich ist doch alles, was man dort bestellen kann auch im Shop-Sortiment, oder? Somit gibt es auf welche Artikel Rabatt? die, die der Shop gar nicht listet? So ganz klar finde ich das nicht. Eventuell ist ja jemand schlauer als ich :D

• Ich habe oft bei Leebmann bestellt, weil guter Shop und es geht schnell...

allerdings muss man sagen dass es auch andere BMW Shops gibt die Teilweise, ohne irgendein Rabattkram, günstiger sind...mit Paypal und co...

z.B.

https://www.baum-bmwshop24.de/

Nehmen jetzt mal als Beispiel

71212122246 - Hinweisschild Reifenfülldruck

Leebmann: 11,47€

Baum: 10,16€

da fummel ich nicht mit Rabatt rum, der umständlich ist, sondern bestell einfach beim Baum. :thumbup:

93er M3 Avusblau - Sunday Cruiser

96er 323i Bostongrün - Daily

Einmal editiert, zuletzt von Teconic ()

• In den meisten Fällen ist Baum günstiger, gibt es auch umgedrehte Beispiele?

Damals habe ich viele Teile verglichen (von der Pleuelschraube bis zur Ölwannendichtung) und immer war Baum deutlich günstiger!

Der Versand klappt genauso gut. :thumbup:

• Gibts da auch Rabatt? 🤔

Die sind einfach so günstiger.

Edit: Ich seh gerade das sich da was geändert hat, habe gerade M52 Ölwannendichtung noch mal geschaut...jetzt ist Leebmann günstiger als Baum.

Ventildeckeldichtung sind sie beide gleich auf....

Hat jemand den Beitrag gesehen und angepasst? ^^