Hier der alljährliche Thread für BMW, Oldtimer und Tuningtreffen 💁♂️

Treffentermine 2025
-
-
9. BMW & MINI TREFFEN IM POTT AUF DEM BERGVeranstaltung von BMW Club Underground / BMW Freunde NRW am Samstag, Juni 21 2025 in Marl. 282 Personen sind interessiert und 33 nehmen teil. 10 Beiträge in…facebook.com
-
-
-
-
Ich freue mich schon auf die Messe in Essen in diesem Jahr und hoffe, dass die Qualität wieder steigt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit gestern gibts jetzt n offiziellen Flyer
-
Hallo, liebe E36 Gemeinde,
Man kennt mich eventuell von BMW Treffen oder Stammtischen im Münsterland.
Ich fahre selber ein orientblaues E36 Cabrio mit Leder in Bicolor Schwarz/Blau.
Ich bin unter anderem Mitglied beim BMW-Club Twente und beim E36/E46 Club.
Gerne möchte ich Euch noch einen Termin anbieten, der sicherlich etwas besonderes ist.
Sonntag, den 18.05.2025 ab 12:00 Uhr
Het Wapen van Beckum, Zufahrt über Haaksbergerstraat 185, 7554 PA Hengelo, Niederlande
E36 Meeting 2025Veranstaltung in Overijssel, Niederlande von Wouter van Driel und 3 weiteren Personen am Sonntag, Mai 18 2025www.facebook.comBereits zum 8. Mal gibt es in den Niederlanden das E36Meeting.nl
Was mit einem kleinen Treffen von vier E36 Fahrern an einem Café in der Nähe von Utrecht begann, hatte 2024 seinen Höhepunkt
mit einer Teilnahme von 160 BMW 36. Die Einmaligkeit eines reinen Modelltreffens ist für Liebhaber extrem attraktiv, so wie auch beim E30 Summermeeting, Vielleicht war einer von Euch beim Treffen im letzten Jahr oder zuvor am AC De Meern in Utrecht dabei.
Die Location ist vom Treffen des BMW Club Twente bekannt: Das Gelände "Het Wapen van Beckum" in Hengelo-Beckum liegt in der Nähe von Enschede und ist für Interessierte gut zu erreichen. Ein großer asphaltierter Parkplatz unter Bäumen.
Es ist eine Veranstaltung von Fans für Fans ohne kommerzielle Zwecke. Auch Ekrem Kozlu (Clubsport Automobile) war 2024 mit seinem grünen M3 GT dabei! In diesem Jahr hat Frank Schwichtenberg vom BMW-Scene-Magazin seine Teilnahme bereits zugesagt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerne lade ich Euch im Namen des niederländischen Orga-Teams ein. Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
-
Die Videos davon habe ich mir schon öfters und gerne angeschaut.
Man sieht auch das viele Deutsche Teilnehmer mittlerweile dabei sind.
Ich habe mir das auch schon das ein oder andere mal überlegt dahin zu fahren in Verbindung mit nem Wochenende dort.
Mal schauen, vielleicht wirds ja mal was.
-
Es gibt in der Nähe eine kleine Pension auf einem Bauernhof. Für alle, die von weiter weg anreisen möchten :
De Pepper boerderijkamers
familie Hartgerink
Beckummerweg 48
7482SW Haaksbergen
Telefoon 074-3676290
E-mail [email protected]
-