Wegen den Chanel bin ich auch auf das Schweißgerät gekommen
Eigentlich sollte es das ME200 eco werden aber das war überall ausverkauft, darum ist es eine Nummer größer geworden
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Wegen den Chanel bin ich auch auf das Schweißgerät gekommen
Eigentlich sollte es das ME200 eco werden aber das war überall ausverkauft, darum ist es eine Nummer größer geworden
Welches ist das? Ich habe mir das Weldinger me250 eco geholt, womit ich nächsten Monat meine Schweller schweißen werde.
Die 4x 7,5 sehe ich auch als Problem, er wollte damals ringsum die gleiche Felgen- und Reifenbreite fahren und hatte sich deshalb die Räder "einzeln" zusammen gekauft.
Den Preis von t0X1c werde ich so als Anhaltspunkt mal weiter geben, danke.
Mahlzeit, ein Kumpel will seine Styling 39 verkaufen, ist sich aber nicht sicher wo die preislich einzureihen sind.
kurze Beschreibung: 4x 7,5x17 et 41, zwei Felgen sind etwas heller, eine Felge hat beim Lochkreis drei Kratzer(war ein Ersatzrad) und es haben alle kleine schäden
Was denkt Ihr kann er für nen Preis dafür aufrufen.
Danke, ein Bekannter hat sich 2 Styling 39 gekauft, die sind aber heller wie meine.
Der Verkäufer sagt aber das diese nie lackiert wurden oder ähnliches.
Mahlzeit, gab es bei den Styling 39 eine Brilliantline, wie bei den Styling 32?
Fehlt bei den ersten Bild auf der Fahrerseite der Bremsluftkanal?
Aufn ersten Blick sieht es richtig gut ausmacht von der Verarbeitung einen besseren Eindruck wie mein jetziges, was der vorbesitzer schon mal machen lassen hatte.
Ich mache dann auch mal vergleichsbilder zu meinen aktuellen Lenkrad.
Ja, hatte das dort bestellt, nachdem ich hier davon gelesen hatte.
Habe den selben Kasten wie doubleH der ist perfekt dafür.
Letztens erst beim Kumpel sein Cabrio damit die Lager Nummer 3 gewechselt
Danke für die vielen Bilder, bei meinen Touring sieht es nicht viel besser aus
Ich will aber im April anfangen meinen Touring zu zerlegen und mal schauen wie schlimm es wirklich steht
Meine Domstrebe im Kofferraum kann ich auch raus nehmen, dafür muss ich zwei Schrauben rausdrehen. Die sieht deiner auch sehr ähnlich.
Ich habe es gestern endlich geschafft das Innenraum Gebläse zu wechseln.
Ich habe ca 7 Stunden für die ganze Aktion gebraucht
Der Zwischenstand nachdem das Gebläse raus war
Die Ansaugbrücke zu demontieren war gar nicht mal ohne, da ich das vorher noch nicht gemacht hatte.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, das ich mich auch in bissl dumm angestellt hatte
Aber das neue Gebläse funktioniert und es wird endlich wieder warm im Innenraum
Kleiner Tipp noch, kontrolliert ab und an den Hohlraum unter den "Batteriefach" im Motorraum. Bei mir lag ein toter Vogel bzw ein Flügel mit nen Stück Brust und Kopf dort, den wahrscheinlich ein Marder dort abgelegt hatte
Danke dass das so schnell ging
Der hat 105Euro gekostet, klar gibt es auch günstigere aber nachdem ich schon 2günstigere Modelle wieder zurück schicken musste, gebe ich da lieber etwas mehr Geld aus.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!