Das Etui habe ich bis heute auch noch nicht bekommen.
Vielleicht müssen die Rinder für das Leder ja erst noch aufwachsen...
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Das Etui habe ich bis heute auch noch nicht bekommen.
Vielleicht müssen die Rinder für das Leder ja erst noch aufwachsen...
Ich hab auch den Vertröstung-Sclüsselanhänger, aber nicht das Etui
Aber Props an BMW sich mit nem Gratisprodukt für ein verzögertes Gratisprodukt zu entschuldigen!
Meine sind auch da
Meins kam heut auch
Das sieht doch mal gut aus.
verstehe ich das richtig, diese Anhänger waren nur eine Trost und das Etui kommt definitiv noch hinterher?
Ich dachte das Ding wäre mit den Anhängern erledigt.
Das sieht doch mal gut aus.
verstehe ich das richtig, diese Anhänger waren nur eine Trost und das Etui kommt definitiv noch hinterher?
Ich dachte das Ding wäre mit den Anhängern erledigt.
ja die anhänger waren ein Trostpreis für die lange wartezeit auf die Etuis...die Etuis kommen noch nach
also ich hab erst den anhänger bekommen und danach das etui
Meins kam noch nicht... bin gespannt ob heute...
Hab meins auch bekommen. Was ich dami machen soll, ist mir jedoch noch nicht ganz klar.
Ich bekomm immer die Fehlermeldung " Angaben nicht korrekt", trotz richtiger FIN.
Benutzt Ihr denn das Ding dann auch??? Ich käme nie auf die Idee, mir sowas zu bestellen
Klar, warum denn nicht? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Meine sind auch da. Wollte die Dinger eigentlich jeweils für den Fahrzeugschein nutzen aber das passt nicht.
Meins ist nach wie vor noch nicht da 😂
Gebt dem Azubi noch ein wenig Zeit die fertig zu machen, Versandleiter Kim wird die umgehend an dich dann raus schicken 😂
Und die Schlüsselanhänger-Aktion hab ich aufgrund Urlaub mal gekonnt verpasst
Gebt dem Azubi noch ein wenig Zeit die fertig zu machen, Versandleiter Kim wird die umgehend an dich dann raus schicken 😂
Gestern gekommen
Bei mir sind heute auch alle drei angekommen.
Benutzt Ihr denn das Ding dann auch??? Ich käme nie auf die Idee, mir sowas zu bestellen
Habe auch keins geordert
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!