Beiträge von Commotio
-
-
-
Blau immer gut
-
Ich fürchte mit dem radio wird schwer. Soweit ich weiss nur Business/Business CD, CD43 und Professional.
Ansonsten gibts diese Adapter Kasetten auch als BT Variante.....aber is dann halt Tape Quality
-
Lackmeister gebert in Haltern. Der hat mein Cabrio und den 7er gemacht. lackierer mit Leidenschaft, genau wie sein Sohn der das ganze übernimmt. Und tadellose Arbeit.
-
@ Marco: Ja Lackierer ist schwer zu finden.... Woher kommste denn? Hab hier im Münsterland/Ruhrgebiet ne absolute Perle gefunden.
-
-
Hi, was muss ich beachten wenn ich einen Motor ne Weile wegstellen will?
Ist ein M52B28 286S1
Aktuell auf ner Palette mit Anbauteilen noch dran.
Motorständer ist bestellt.
Was mache ich am besten als "Konservierungsmaßnahmen"?
danke schonmal
LG
Commotio
-
Das gute war ich konnte den eingebaut laufen hören.
-
Besser mal einen in Reserve haben. Die werden nicht günstiger
-
Cool, danke. Wusste nicht, daß die 1 zu 1 passen. Die werdens dann nächstes mal auch
-
Für hinten gabs noch untere Querlenker vom e46 M3 CSL
Was bringen die?
-
Musste bisschen an Schumi denken....Der Haupt"beruf" mega-gefährlich und dann passierts beim Freizeitspaß.
Echt schade, und viel zu Jung.
-
Wenn man im stehen einen Spalt zwischen reifen und Kotflügel sieht isser zu hoch
Aber schönes Auto mit geiler Ausstattung.
-
Spätestens nach deinem Umbau muß du ihn neu programmeiren lassen.
Gruß m3kalleWenn der BC auf 4zyl/6zyl codiert ist und Du entsprechend die andere Bauform hast muss er tatsächlilch umcodiert werden. Die spielerei im Geheimenu ist nur eine Feinjustierung!
-
Ja schöne Teile, aber wenn de so tief liegen das die Felge schon im Radkasten verschwinden sieht das nicht mehr schön aus
Ja, das ist auch nicht meine welt, mit dem ganzen "ablegen" auf Luft. Finde es am besten wenn Felge/Reifen und Kotflügel eine parallele Linie bilden.
Wie bei dem gelben Benz z.B.
Konnte leider nicht hingehen wegen Krankheit, sehr schade.
-
Da es im Thread von doubleH gerade Thema war.... Hier mal Bilder von der letzten Frontänderung. Bin recht zufrieden mit der Optik.
-
-
Alpina war noch nie so mein Design....mehr Speichen als Styling 32 sind mir zu viel
Niveau hat der genauso wenig wie ich
Niveau regulierung hat er gottseidank nicht, aber adaptives Fahrwerk. Das schränkt die auswahl ein. Es gibt 30/30, 50/50 und 35/15 soweit ich weiss...der Rest hat im Gutachten immer die Einschränkung "nicht für Fzg. Mit adapt. FW"...
KW gewinde geht immer, aber ich will gerne die adaptiven Dämpfer behalten.
-
Ist eine Original Lippe. Hatte keinen Bock auf 50/50 chance bei den anderen. Preis natürlich völlig absurd
.
Räder sind schon mit ordentlich Spurplatten
Und andere Felgen finde ich schwierig. 20 zoll wäre mir zu gross und im 19 zoll bereich kenne ich keine felge die in qualität und design sinnvoll die aktuellen toppen würden
Denke als nächstes bisschen tiefer und dann wars das aussen. Aber auch das wird eher dezent, weil wir damit ja voll beladen in Urlaub fahren. Tendiere aktuell zu den 35/15 federn.