Wie wir schon geschrieben haben, ist dann Schlachten das Beste. 👍🏻
Beiträge von Strose
-
-
-
Bisher gabs als Ersatz nur ein Auto für meine Frau
Nordschleife ist seitdem für mich auch kein Thema mehr, irgendwie hat sich das sowieso in eine falsche Richtung entwickelt, die ich zwar noch ab und zu mitgemacht habe, aber jetzt ohne Auto gut liegen lassen kann.
Momentan hätte ich eher Bock auf was mit viel Hubraum, wenn es denn noch mal ein Spaßauto geben sollte. Ansonsten ein schicker für den Alltag.
-
Moin. Der GT ist bereits wieder auf original umgebaut und neu lackiert etc. Der neue Besitzer hat mir schon paar Bilder geschickt, sieht gut aus.
-
😁. War klar 😂. Aber ja, die originalen gehen mit.
-
Das stimmt. Allerdings bin ich dieses Jahr nur 50km gefahren. Stand momentan seit letztem Jahr nur noch rum.
Mal sehen, ob es Ersatz gibt und was.
-
Nächster Step für das Auto. Der Wagen geht nächste Woche weg. Ich werde mich vermutlich ärgern, aber die Kohle macht’s besser.
-
Urlaub an der Ostsee. Oder doch im Dschungel? 😁
-
Ich bin mit 1,75m der damalige (?) Durchschnittsmensch.
Ich habe mir noch nie getraut, ein Fahrrad auf's Dach zu stellen. Ich hab' da echt Bedenken, dass ich Schaden anrichte. U.a. daher musste eine abnhembare Anhängerkupplung montiert werden.
Der Fahrrad-Träger darauf ist sehr praktisch und stört beim Fahren kaum.
Da gebe ich dir Recht, aber ich hab das Ding halt und nutze es auch. Und es funktioniert. BMW hat sich schon bissl dabei gedacht, gehe ich zumindest von aus 😁
-
Lange nichts mehr geschrieben. Hier noch mal paar Bilder während der Urlaubsvorbereitung.
War bissl Gefrickel, die Räder mit den aktuellen Rahmenformen auf den Träger aus der guten alten Zeit zu bekommen, aber letztlich hat’s hingehauen.
-
Mega. Wo haste die denn aufgetrieben? 😁
-
Servus und willkommen hier. 323i Touring, sehr schön. Hab ich auch
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Von mir auch herzliches Beileid. Was eine Scheiße.
-
-
xD
Ich verspreche gar nix Aber sowas ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen, auch wenn man sich das vorher mal alles genau anschauen müsste.
-
Das freut mich, dass es Fun gebracht hat und nix schief lief.
-
Der Strose hat gar nix geschrieben, war der Martin
Und wie Strose es erwähnt sehe ich es auch, ...
-
Hossa, ebenfalls Willkommen hier.
-
Ich müsste auch mal wieder öfter hier reinschauen.