als erstes haben wir damit begonnen die hinteren radläufe hoch zu setzen. ich wollte das der wagen die übertriebene keilform verliert, dabei die räder aber das gleiche fitment haben.
dazu habe ich die radläufe knapp über der rundung ausgeschnitten, diese nach oben erweitert und die innere seitenwand auf die gleiche höhe gebracht. da innere und äussere seitenwand nicht weit auseinander sind ging es recht einfach die innere an wenigen stellen einzuschneiden und nach aussen zu bringen.
den radlauf habe ich dann zwischen innere und äussere seitenwand gesetzt. dazu kamen dann zwischenstücken für die entstandenen lücken.
dann wurde das frontblech gekürzt. wir haben es dort aufgetrent wo es original auch verpunktet ist, hinter der chromstoßstange. so wandert die ganze lippe nach oben und fügt sich besser der schwellerlinie.
dazu kam noch ein lufteinlass. die der pfeba lippe sind eingentlich nur „fake“ da das frontblech dahinter geschlossen ist. jetzt nicht mehr. es geht sogar ein kasten bis an die einlässe der die luft nach oben zum kühler leitet.
dann kam das cleanen des motorraums. hier flog alles an haltern raus was später nicht wieder kam oder an eine andere stelle wanderte.
der letzte akt der blecharbeiten war dann das entfernen der einzigen zwei roststellen. beide saßen unter gummidichtungen.
das wars erstmal zum thema blech. ich denke morgen geht hier weiter mit zerlegen und lack.