Ein sehr schöner Wagen. Schlicht,und elegant.
328i technoviolett
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neue M-Leisten? Sehen von hier aus noch gar nich schlecht aus.
Ich mag ihn, sieht sehr neutral aber schick aus. Einfach nurn schöner E36. Möhrchenblinker sind eh toll.
Fahrerseite ist komplett kaputt und eine fehlt...
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Hatte leider mit ungeplanten Wassereinbruch zu kämpfen und naja seht selbst....
Teppich ausgebaut und undichte stelle hoffentlich gefunden. An den Austellfenstern läuft es rein und läuft dann anscheinend bis nach vorne.Sonst kleiner Schnappschuss von heute. Styl32 sind nicht mehr drauf, neue M Leisten gekauft mit Motorsport International Emblemen und rund herum weiße Blinker.
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ohh das ist bitter mit dem wasser. hatte ich ja auch im kofferraum wegen der dichtung zur heckklappe
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Hast du jetzt hinten die Platten vom SWP wieder rausgeschmissen?
Die Höhe steht ihm sehr gut.
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Ja das hab ich wieder raus geworfen.
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Mal wieder ein kleines Update. Gab Sportsitze in safran fürs Coupe. Heute abgeholt und dann mal sporadisch mit dem starkem Reiniger sauber gemacht. Müssen noch besser gereinigt werden und die Wangen mit Farbe aufbereitet werden. Da werde ich mal das Lederzeug aus UK testen, da ich von den Lederzentrum Produkten nicht so viel halte.
Beim Reinigen ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz deutlich besser ist als der Beifahrersitz. Leider ist mir dann erst eingefallen, dass die Sitze vom RHD sind. Muss ich also leider umbauen. Ich hab aber noch 3 verschiedene Austattungen zur Verfügung, da wird sich was draus basteln lassen. Weiss noch nicht genau ob ich die Rückenlehne und das Gestell in safran lassen soll oder schwarz. Was meint ihr?
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schwarz! weil bei dir auch teppich und hutablage schwarz sind!
EDIT: ist zwar kein Safran, sondern wahrscheinlich Maisgelb, aber als Anhaltspunkt brauchbar:
http://img.bmw-syndikat.de/gallery/94/148/moto_0134.jpg -
...EDIT: ist zwar kein Safran, sondern wahrscheinlich Maisgelb, aber als Anhaltspunkt brauchbar:
http://img.bmw-syndikat.de/gallery/94/148/moto_0134.jpgThat's Modena.
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verkaufst du den gerade?
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hab ihn einfach mal reingestellt. bin mir unschlüssig
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schade drum. echt ein schönes auto. andererseits würde ich ihn für den aufgerufenen preis wohl auch abgeben
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er wird auch erstmal behalten. das geld wird mit sicherheit keiner zahlen, da auch noch einige sachen zu machen ist. die werden aber in den nächsten 2-3 monaten alle behoben. dann mach ich mir evtl. ernstere gedanken in sachen verkauf.
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Very nice!
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Jetzt "endlich" mit M50 Ansaugbrücke unterwegs. Das Ergebnis ist aber absolut enttäuschend. Kommt mir so vor als wenn die Kiste langsamer als vorher ist und wenn überhaupt gaaaaaanz minimal schneller. Vorher komplett original ging der Motor echt extrem gut vorwärts. Hätte jetzt gedacht, dass durch die M50 nochmal ein guter Schub kommt. Bleibt allerdings aus. Ansaugbrücke ist dicht, Motor läuft auch sehr sauber und ruckelt gar nicht o.Ä....Zurzeit noch ohne Software unterwegs, aber das kann doch nicht so einen Unterschied machen? Bei meinem 323i hab ich einfach die Brücke drauf geworfen und der ging sofort ganz anders zur Sache.
Fahrwerte ohne Software: 0-100 ~6.5s (hat er serie schon gefahren), 0-200 ~25s
So ging er Serie auch schon fast. Ich hoffe mal das liegt nur an der nicht vorhandenen Software und die Kiste schiebt demnächst mit Software wieder richtig.
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Ernsthaft?
Du fährst ohne Software-Änderung und motzt, dass du nichts merkst?
Habe die M50 im Z3 2.8 Coupé verbaut und die Kiste ging 2 Sekunden fixer auf dem Bilster Berg, bei sehr vergleichbaren Randbedingungen. Allerdings auch mit SGS-Software auf SuperPlus optimiert für zweiflutige Abgasanlage. Das Ding hängt DEUTLICH bissiger am Gas und drückt einen sowohl merklich wehementer als auch oberhalb von 5.500 1/min viel druckvoller in den Sitz. -
Software kommt ja noch. Bin aber noch unentschlossen ob mit Schrick Nockenwellen. Nur hätte ich jetzt einfach mehr erwartet. Beim 323i war der Unterschied richtig zu spüren, bei dem hier nicht. Fällt nur in ein grosses loch bei ~4200umin und kommt dann ab 5500 nochmal ein Schub.
Hatte auch schon eine Software drauf (nichts besonderes) damit war ich auch nicht zufrieden. Nochmal einen anderen Datensatz drauf spielen und schauen. Freitag bekomm ich noch einen anderen Datensatz und dann mal auf die Autobahn.
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Wenn n anderer Datensatz dann der vom Sven
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Werde glaube vom conny probieren. Letzte Woche einen 2.8er mit seinem Datensatz neben mir gehabt, der ging so unfassbar nach vorne. Da wird man nichts falsch machen. Ich glaube es liegt am Temp Sensor. Ich habe den vom M50 drin und der sitzt ja an der Seite und nicht in der Mitte wie beim M52. Ansaugluft wird zumindest angezeigt und der FS ist leer. Leerlauf ist auch super ruhig.