Sehr ungewöhnlicher Ort für einen Händleraufkleber.
Beiträge von MParallel
-
-
Und bitte lassen Sie das M-Logo auf der unteren Speiche weg. Das ist kein M-Rad und sieht völlig fehl am Platz aus.
Natürlich ist es Ihr Auto, also wenn es Ihnen wirklich gefällt, dort zu sein ...
-
Dann war der Verkäufer wirklich dumm, ähnliche angebotene Objekte nicht zu überprüfen.
Bei diesem Radiomodell kann man den Knopf nicht abziehen wie bei einigen anderen Modellen.
Die Blende muss von hinten geöffnet werden, um an die Platine zu kommen.
-
Just note that the radio has an aftermarket on/off volume control on it.
If this €20 ad isn't fake, someone has been living under a rock.
Funny how these units were dumped on ebay for disco light radios.
Now EVERYONE wants this radio.
-
Wenn Sie fragen müssen, was jemand bezahlt hat, ist es wahrscheinlich zu teuer. Aber 'spuckt die Bohne', wo liegt die Schmerzgrenze Ihres Geldbeutels?
Die E36 Handschuhfach Getränkehalter sind über die einzelnen am meisten überbewertet Teil Sie bekommen können. Die Leute gehen nur verrückt, weil es NLA ist und dann jeder will es. Es war ein €20 Artikel zurück in den Tag.
Er ist sehr zerbrechlich und nur im Stand zu gebrauchen. Außerdem nimmt es viel Platz weg.
Letzten Endes ist es ein Gesprächsthema, um zu sehen, wie viel man ausgeben möchte.
Ich habe gesehen, dass er für €1200 angeboten wurde. Die ganze E36 seltene Teile Spiel hat aus der Hand gegangen. Die Tage des freien Geldes sind vorbei und nicht jedes Teil ist eine Investition.
Dasselbe gilt für einige Schalter (Hifi, pdc), Autoteile. Als ob sie aus massivem Gold wären.
Dies ist natürlich kein Hass auf Fleya.
-
Passt also perfekt zu dem zu alten E36-Modell.
-
-
In doing so, you've made the classic mistake of confusing left and right turn signals, resulting in them being installed upside down.
The angled portion at the front should be "in line" with the wheel arch opening.
They have a (distinct) L and R marking printed on them.
-
Die E36 M3-Vanos ist weiter entwickelt als die M5x-Vanos, d.h. die M3-Version ist stufenlos. (wie in kontinuierlich variabel).
Die Spanne reicht von 80° bis 122° Kurbelwellenumdrehung.
-
Wieso nimmst du nicht die X Strebe vom Cabrio?
"...aber ich bin für jemanden..."
Ich have die X brace auf mein cabrios. -
Ja, jedes TDS-Auto mit M51-Motor. Die Form der Platte der TDS-Modell ist sehr spezifisch und nicht resamble eines der TIS Diagramme. Vielleicht sollte es für sich selbst sprechen, aber ich bin für jemanden, der diese Platte zu einem nicht-TDS E36 passen will fragen. Auch wenn die Fahrgestelle alle gleich sind. Vielleicht hat der TDS spezifische Befestigungspunkte.
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Leider repräsentieren diese nicht die E36 TDS-Version.
-
Kein E36 Diesel Besitzer hier?
-
Ein Freund von mir hat den Aggregateunterschutz vorne von einem E36 TDS gekauft. Er hat keine Ahnung, wie er an dem Auto befestigt ist, das kein TDS ist. Vielleicht passt das nur für diesen speziellen Motor, da das Teil nur für TDS-Modelle aufgeführt ist.
Google hat keine Bilder von der Unterseite eines TDS Autos und BMW TIS auch nicht.
Kennt jemand die korrekte Ausrichtung / hat ein Bild vom Einbau?
Teile: 51718204491
-
Das gilt heutzutage für jedes (halbwegs) gesuchte E.36 - Teil.
Und alles ist so teuer wie sein Gewicht in Gold.
-
Warum immer in Englisch 🙈
Wäre mir auf deutsch lieber anzuschauen
Weil 99,9% der Welt es verstehen und man auf YT ein größeres Publikum erreicht?
Ich finde es immer schwer zu verstehen, dass so viele Deutsche ein Problem mit Englisch haben. Sie fangen an, wie Franzosen auszusehen!
-
Wo ist sie? Oder ist es "Hammer"?
-
Nun, da das Thema "rauer Leerlauf" beinhaltet...
Ich wollte vorschlagen, es eine gute Reinigung zu geben. Das Ventil könnte ein wenig Ursache unregelmäßigen Leerlauf zu binden.
-
https://st-trackparts.com/de/c…nt?variant=42055168393381 Hier für uns eher erreichbar.
Dies ist eine Lösung für die Symptome, nicht für die Ursache. Eine richtig eingestellte Schlossfalle und die kleinen Pop-Out-Dämpfer an der Unterseite des Kofferraumdeckels sollten die gesamte Kraft aufnehmen. Nur wenn die Schlossfalle selbst die gesamte Kraft aufnimmt, wird sich diese durch sie hindurch fortpflanzen und die Rissbildung verursachen.
Es gibt eine BMW TIS Anleitung, wie man die Schlossfalle (neu) ausrichtet. (Grundsätzlich: Schloss lösen, Kofferraumklappe schließen, wieder festziehen.
-
Ich sehe nicht, dass es erwähnt wird, aber das ICV (Idle Control Valve/Leerlaufmotor) kann auch ein Grund für die Ursache sein.