entweder billige uniball und ggf Federknarzen in kauf nehmen, oder teure KW oder Ksport kaufen. Ansonsten kannst du auch die Vorspannfeder (fallsvorhanden) noch rausbauen.
318i goes 2JZ Singleturbo
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oder bei den billigen für paar euro ein ebay axiallager dazulegen funktioniert 1a
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jup, hatte erst noch überlegt es dazuzuschreiben... aber die meisten sind ja eh zu faul mal die dinger auszubauen und zu vermessen und sich darüber gedanken zu machen. Jeder will es nurnoch fertig zu kaufen haben und darf trotzdem nix kosten
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ST XTA hat Unibal-Domlager mit Gutachten nach §19.3 dabei.
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Einfach nur geil!
Eine Frage welche uniballdomlager hättest du auf der VA mal drin?
Taugen die was von der Qualität ?
Habe gelesen nur die teuren von K-Sport etc. haben zusätzlich ein Axiallager was der schwergänigkeit entgegen wirkt.
Habe vor welche zu verbauen da mein Vogtland Gewinde unten ist und 3cm Luft im Radhaus herschen.
Ggf. gehen die Vogtland nicht so tief wie angegeben (-80mm) .Oder neues Fahrwerk kaufen.Ich baue meine nachher aus, neuwertige Lager aus deutscher Produktion- kein knarzen nichts. Falls Interesse besteht, kannst du mir eine PN schreiben.
Gruss Max
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Hol dir die Ksport, ich fahr sie auch und kann sie dir empfehlen..
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Jow habe günstig welche von Ksport geschossen. Waren selbst gedrehte Reduzierhülsen dabei, leider sind die etwas zu dick d.h. Mutter am Stoßdämpfer nur zur Hälfte drin....
Hab beim Hersteller neue bestellt und werde die dann verbauen. Sicher is sicher
Jedenfalls fahren die sich echt schön, nix zu hart kein knarzen nix. Das hat sich echt gelohnt! Danke euch für die Tipps!
Was mir aufgefallen ist das der Sturz recht mehr ist als links obwohl beide Lager die gleiche Einstellung haben . Vielleicht auch nur optisch oder die Kotflügel sind nicht gleich gezogen oder Spiel/Toleranz an den Achsen etc.Wollte noch den Auspuff wechseln, toll, Schelle am Katflansch kaputtgerostet nix mit wechseln. Hjs hat Reparatur Flansche im Angebot.
Eine ewige Baustelle....So siehts aus (Uniball haben 3 cm tiefe gebracht, ,4cm Bodenfreiheit vom Rahmen)
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was hast du jetzt im innenraum genau vor? zelle zwei sitze und fertig? oder kommt wieder ne ausstattung rein?
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Zelle auf jedenfall, bin aber noch unschlüssig ob komplett nackt und maximal leicht oder mehr "alltagstauglich"... Schlimm wenn man nie weiß was man will
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hast du den weissen e30 eigentlich noch?
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Die Karosse joa
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Zelle auf jedenfall, bin aber noch unschlüssig ob komplett nackt und maximal leicht oder mehr "alltagstauglich"... Schlimm wenn man nie weiß was man will
Also bei ner Zelle und deiner sonstigen Umsetzung, bleibt eigentlich nur leer und schön auslackiert!
Was würde denn unter mehr"alltagstauglich" fallen? -
Habe den Sturz per Uniball gleich eingestellt, warum hat der E36 rechts mehr Sturz wie links? Das er rechts tiefer ist wurde des öfteren schon diskutiert, habe am Achsschenkel oben die Sturzkorrekturschraube gegen die Passschraube getauscht aber warum der Sturz unterschied?
Hatte er schon immer nur bei den Schnitzern fällt es besonders auf.
Möchte nicht mehr wie nötig die Kotflügel vergewaltigten :-)) -
Also bei ner Zelle und deiner sonstigen Umsetzung, bleibt eigentlich nur leer und schön auslackiert! Was würde denn unter mehr"alltagstauglich" fallen?
Zelle mit Einstiegsfreundlichem Flankenschutz und Sachen wie Teppich himmel etc wieder rein.
Aber das Teil wiegt dann halt mit sicherheit an die 1400kg und das schon arg schwer...
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Wenn schon, denn schon richtig. Alles ’raus. Sonst ist es kein richtiges Ringtool.
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ist es doch auch nicht
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...Denn dafür taugt das Fahrwerk nicht. Wird doch so'n Ameisentöter.
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...Denn dafür taugt das Fahrwerk nicht. Wird doch so'n Ameisentöter.
.....und der fährt Kreise um die "Normalos"...
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Geradeaus bestimmt, alter Mann.
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Geradeaus bestimmt, alter Mann.
Ach was, sonen E39 nimmter auch auf der Straße, Meter weg. (Junger Mann )