Genau. It's just the primer paint without clearcoat. If you have metallic it's not the outside paint without clearcoat, again, it's the basecoat color.
For Cosmos the basecoat is normal black.
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Genau. It's just the primer paint without clearcoat. If you have metallic it's not the outside paint without clearcoat, again, it's the basecoat color.
For Cosmos the basecoat is normal black.
Sind die schraubenlöcher am Schloss gerissen atze?
Kanns leider nicht voll zoomen
Sind die schraubenlöcher am Schloss gerissen atze?
Kanns leider nicht voll zoomen
Wenn ja, dann absolut gang und gäbe, an den Coupe und Cabrio Keckklappen 150tkm und die sehen richtig schlimm aus teilweise, Karosseriescheiben helfen da.
War noch mal schauen u. das Bild in voller Auflösung, sind nur Kratzer keine Risse.
Edit: Schreibfehler, sorry dat Alter.
Wenn ja, dann absolut gang und gäbe, an den Coupe und Cabrio Keckklappen 150tkm und die sehen richtig schlimm aus teilweise, Karosseriescheiben helfen da.
Das weiss ich
Aber ich weiss auch das atze sich son mist garnicht erst ans Auto schrauben würde
Habs nur mitgeteilt weil er es vllt nicht gesehen hat.
Das weiss ich
Aber ich weiss auch das atze sich son mist garnicht erst ans Auto schrauben würde
Habs nur mitgeteilt weil er es vllt nicht gesehen hat.
Ist schon schwierig was rostfreies zu bekommen, da hätte ich echt nicht auf Rissbildung am Schloss geschaut.:hup:
Schriftzug kommt auch keiner mehr drauf.
2016 noch FL Kotis, Nierenträger hab ich ja schon, dann ist erst mal wieder fertig.
Schade. Keep it original. If it's <9/96 it should have old style kidneys and blinkers.
Original liegt dann im Keller od. Garage!
hätte deiner jetzt eigentlich keine fl nieren?
Hab mal ein Pic von der verbauten Heckklappe geschossen.
hätte deiner jetzt eigentlich keine fl nieren?
Meiner od. MParallel seiner? Meiner seit 2008!
Soo, jetzt hat es mich nach 11Jahren auch erwischt, aus dem nichts massive Motorprobleme!
Der FS ist einfach nur leer, der Motor ist noch heiß. Alles Sicherungen noch ganz, alle Relais mal gezogen u. leicht aufgeschlagen, dann wieder gesteckt.
Werde mal Morgen alle Kerzen raus nehmen u. anschauen. Auch mal Livewerte beobachten!
Nimmt einfach ab 2000u/min kein, bis widerwillig Gas an, null Leistung mehr.
Im Leerlauf keine Auffälligkeiten. Keine Mechanischen Geräusche, oder Schwankungen!
Bin mit 80Kmh, im sechsten Gang, die 20Km Heim getuckert.
Auweija, drück dir mal die Daumen das es nix wildes ist.
Oha..
Das hört sich aber nicht gut an.. erzähl mal die Rahmenbedingungen.. bei Volllast oder beim Cruisen aufgetreten? Öltemperatur, Wassertemperatur? Irgendwas, was sonst noch wichtig sein könnte..
Ich drück die Daumen..
Auweija, drück dir mal die Daumen das es nix wildes ist.
Danke!
Oha..
Das hört sich aber nicht gut an.. erzähl mal die Rahmenbedingungen.. bei Volllast oder beim Cruisen aufgetreten? Öltemperatur, Wassertemperatur? Irgendwas, was sonst noch wichtig sein könnte..
Ich drück die Daumen..
Einfach schlagartig, keinerlei Vorankündigung, normaler Fahrbetrieb!
Läuft auch jetzt im Stand absolut rund u. geräuschlos, bloß ab 2000touren keine Gasannahme mehr.
Fehlerspeicher ist Leer! Getauscht habe ich bisher: Zündkerzen (richtig schön braun) Zündspulen, LMM..........hatte ich alles noch daheim.
Livewerte sind auch unauffällig.
Lasse noch am Montag den Benzindruck prüfen, dann soll sich die Werkstatt darum kümmern, Vanos tauschen u. Ventile einstellen war eh geplant.
Ja machmal können die Dinger leider echt zickig sein. Drosselklappenpoti vllt.?
Das ja komisch..
Auch im Leerlauf dreht der Motor nicht hoch?
Die Drosselklappen öffnen aber, oder?
Weil dann kann es ja nur Kraftstoffzufuhr sein..
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!