Opa's neuer Panzer - Mein E39 530d Touring
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Was ich ja mega fände wären bei der Optik entweder gelbe Bremssättel oder blau so wie beim F10 M5
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Die Idee mit den Bremssätteln hatte ich auch schon. Wird sicher auch irgendwann kommen.
Ob nu gelb, blau, oder wie auch immer, weis ich noch nicht. Sicher weis ich aber, dass die nicht rot werden.
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...und vielleicht auch nicht im verbauten Zustand mitm Pinsel?!
Mir entweichen mittlerweile spitze Schreie, wenn ich sowas sehe
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...und vielleicht auch nicht im verbauten Zustand mitm Pinsel?!
Mir entweichen mittlerweile spitze Schreie, wenn ich sowas sehe
nene....
wenn ich das mache, dann vernünftig.
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Das geht schon mit dem Pinsel.. man muss nur wissen, worauf man achten muss.. im verbauten Zustand natürlich fast unmöglich.
Ich sag´ nur: In der schwarzen Farbe eines Autos zeigt sich die dunkle Seele seines Eigentümers.. *duckundweg*
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Ich sag´ nur: In der schwarzen Farbe eines Autos zeigt sich die dunkle Seele seines Eigentümers.. *duckundweg*
Im Vergleich zu meiner Seele ist das Schwarz ne richtig helle Farbe
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So oder zumindest so ähnlich habe ich es befürchtet..
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Oh, wie kommts ?
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Warum das denn ???
Ich fand den ziemlich gut...
Aber gut, Platz für Neues 🙂
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Er hat mich immer mehr genervt.
Bremsscheiben vorne nach 3 Monaten erneut krumm. Also einmal die komplette Vorderachse überholen.
Elektronik hab ich auch nicht mehr getraut, nachdem ich nicht mal in der Lage war, den auszulesen. Er war halt scheinbar doch mehr verpfuscht, als gedacht, was die Elektrik angeht.
Alles sicherlich machbar, aber mir fehlt einfach die Lust und die Zeit, das alles zu machen.
Und zu guter Letzt: So ein Diesel ist zwar sparsam und drehmomentstark, aber auch ziemlich emotionslos. Klang war nicht vorhanden, dafür Lärm...
Aber gut, Platz für Neues 🙂
Auch das ist richtig
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Joah, mir ging es mit dem E39 ja irgendwie ähnlich. So gern ich ihn auch gefahren bin, kann ich von der oft gepriesenen hohen Qualität nicht gerade sprechen bzw. sie bestätigen. Natürlich hängt das auch immer von der Basis ab, aber für das was dann die richtig guten kosten, ist er mir auch wieder zu alt.
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Meiner hat jetzt 310.000km, an der VA sind eigentlich nur die oberen und unteren Strenen getauscht...das ist auch gern ein Grund für Bremsenflattern.
Elektronik verpfuscht ist sehr heikel, auf sowas hätt' ich auch keine Lust...sowas bekommt man auch nur schwer wieder hin...
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...Streben...😉
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für vorgängerpfusch kann halt das auto nichts. bei den bremsen sollte man auch auf die radnaben achten das die super sauber sind und grade laufen.
aber egal, auf diesel und kombi hätte ich auch keinen bock 😄