Dachhimmelstoff - Welcher kommt dem Original sehr nah?

  • Der von mir genutzte Kleber ist der empfohlene Kleber vom Händler. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren sollte. Ich glaube eher ich mache nur was falsch.


    In den ganzen Youtube-Videos und Anleitungen sämtlicher Shops, die Himmelstoffe im Angebot haben, ist immer von Kontaktkleber, der beidseitig bestrichen wird, die Rede.


    RaHZeL

    Was hast du für einen Kleber genutzt?

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...

  • https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F301364903831


    Ich bin mir nicht mehr sicher aber glaube habe beides bestrichen.

  • Ok, das ist ja der gleiche Kleber. Ich habe nur die 4kg Variante gekauft. Du hast direkt aus der Dose gestrichen und dann ablüften lassen und dann zusammengefügt? Vielleicht muss ich wirklich nur versuchen noch weniger Kleber auf den Stoff zu bringen oder es doch mit einer günstigen Spritzpistole und 1,5er Düse probieren.

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...

  • Welcher Stoff ist denn nun bitte aktuell der dem Original am nähesten kommt?


    Muss 3 Himmel beziehen und werde noch verrückt den passenden Stoff zu finden. Alle Strukturen die ich finde sehen wie die neuen Himmelstoffe aus und diese passen mal null zum E36


    Alcantara und co ist keine Option für mich.


    wäre über Hilfe dankbar

    Es faucht es raucht ein ///M3 ist aufgetaucht m3launch