Als ich den Halter nicht kaufen wollte, gabs den noch neu für 38 €
Beiträge von KO323
-
-
Versand kommt immer auf den Händler an, wenn möglich, bestelle ich immer von motointegrator, dann hast die Teile innerhalb von zwei Tagen
-
Leebmann war sogar günstiger als Auto Doc und Kfzteile24
die zwei sind meistens etwas teurer als andere, am besten immer bei daparto.de schauen
-
Ja, die M3 Auflage hat ne Wölbung
-
Sitzheizungsmatten sind auch breiter/länger als die der Seriensitze oder Sportsitze . Oberschenkelauflage ist auch größer.
-
Mich würde ja echt interessieren was einer meiner drei Sätze preislich bringen würde
Als Beispiel:
Hellgrau alcantara inkl. Sitzheizung und RückbankSitze ohne Löcher, Risse oder sonstige Mängel
Vordersitze vom Sattler neu gepolstert und Seitenwangen so verstärkt, damit kein Loch ins Alcantara kommen kann
Ausstattung vom Aufbereiter komplett gereinigt
-
Finde den Preis definitiv nicht zu viel..
Wenn man bedenkt, dass mein Bruder verraznte und durch gelutschte M3 Vordersitze für 1400€ verkauft hat, sind knapp 4k für eine komplette Echtleder Ausstattung fast schon ein Schnäppchen.
Krass, für den Preis bzw. für 1500 € habe ich schwarze im TOP Zustand gekauft.
Da hat dein Bruder einen Dummen gefunden -
HB4 nennen die sich genau
-
Herzlich Willkommen, schönes Cabrio, bis auf das Lenkrad (ich weiß, Geschmacksache) wirklich schön.
-
-
Bevor du einen gebrauchten Kupplungssatz für 80 € kaufst, leg 20 € drauf und hol dir einen neuen Satz
LuK KUPPLUNGSSATZ MIT AUSRÜCKLAGER passend für BMW 3er E36 5e E46Neu mit Orginalverpackung siehe Foto für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung...,LuK KUPPLUNGSSATZ MIT AUSRÜCKLAGER passend für BMW 3er E36…www.kleinanzeigen.de -
Danke für die Verlinkung auf die Seite zum Nachlesen.
Ich habe drei E36 und bisher bei keinem das Problem gehabt :D, man lernt immer dazu. -
Für was genau ist die Verstärkung?
-
-
Hat hier jemand ein MTS Fahrwerk verbaut und kann etwas zur Qualität und Alltagstauglichkeit sagen?
Habe selbst keins verbaut, aber kenne einige aus Facebook, die es im E36, E61 etc. verbaut haben uns sind zufrieden, was Preis/Leistung angeht. Da MTS Kooperation mit Eibach scheinbar hat (weil die Federn von Eibach stammen) kann das Fahrwerk eigentlich nicht schlecht sein
-
Du meinst in deinem Fall aber nicht den E61, oder?
-
Bei M-Paket ab Werk ist automatisch das M-Fahrwerk auch verbaut
-
Was ist denn da genau anders? der Durchmesser? die Anlenkung?
Durchmesser von den H&R Stabis ist größer, als von den M-Paket Stabis.
H&R Durchmesser in mm:
VA: D=27mm,
HA: D=19mm
verstellbar VA 2x / HA 3x
orig. M-Stabis:
VA: D=25,6mm
HA: D= 16mm
Standard/Serienstabis (Fahrzeuge ohne M-Paket):
VA: D=25mm
VA: D=12mm
Die Lenkung ist deutlich direkter, Auto fährt nun viel direkter/stabiler und in Kurven keinerlei Wankbewegungen mehr.
Und ich habe auf der HA auf mittelhart und vorn auf weich gestellt. Also man könnte es noch härter stellen, aber als Daily ist meine gewählte Einstellung perfekt. -
Hab mir für mein Daily E61 ein H&R Stabikit gegönnt. Gibts gebraucht quasi eigentlich nie und Neupreis 660 €, letzte Woche gebraucht aufgetaucht und gleich zugeschlagen.
Teilegutachten gibt es nur für den E60, bei H&R bekommt man aber ein Zusatzdokument, damit bekommt man es dann auch beim E61 eingetragen.
Wollte nur berichten, dass ich begeistert bin.
Ich hab die Stabis auch in den E36 drin, aber dass die beim E61 auch gleich soviel ausmachen, echt cool. Hab die Vorderachse auf weich und die Hinterachse auf mittelhart gestellt und ist einfach perfekt im Alltag.
Ich hätte jetzt orig. M-Paket Stabis zu Verkaufen, falls doubleH daran Interesse hätte -
Ich habe in bei allen E36 Sachs/Lemförder Lager verbaut, ebenso wie Domstreben von Wiechers und keine Probleme mit der Befestigung.