Immer schön anzusehen 👌
Die RC oder die 39er stehen ihm einfach am besten
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Immer schön anzusehen 👌
Die RC oder die 39er stehen ihm einfach am besten
Hah sauber. Ist ja schön das was von dir hören lässt, finde ich gut. Wagen ist natürlich Sahne
Nachwuchs is übrigens auch sehr schön, alles Gute dafür.
Schön das es auch hier weiter geht
Mit Turbinen fand ich es am geilsten.
Ansonsten Mega Geiler Eimer
Gratuliere zum Nachwuchs!
Chris auch wieder da 😬
Zu deinem Karren brauche ich ja nicht viel zu sagen. ❤️ Einfach ein Traum 👍
Mega Auto!
Das einzige was etwas stört, die nachgerüsteten PDC Sensoren. Ich weiß, selbst BMW hat das eine Zeit lang so nachgerüstet. Schön ist es dennoch nicht
freut mich das es hier mal wieder ein update gibt 😁👍🏼
Danke euch allen
Ja das PDC ist optisch nicht das schönste - funktioniert aber!
Never change a running system
War mal beim einkaufen
War mal beim
einkaufen
Was kostet es neu?
Pro Seite knapp 90€
Pro Seite knapp 90€
Das ist ja geschenkt... In der army labern die was von 2xx €/seite
Ja da hat’s halt viele dummschwätzer leider 😂
Dieses Auto Da tropft mir der Zahn!
Super Foto 👍🏽
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieder zwei neue Bilders fertig von meinem Bruder woodlover
Werde jetzt wahrscheinlich die RCs zum Pulvern geben, nächstes Jahr dann doch die Fahren weil die schon eingetragen sind und die 39er bzw. die Spurplatten nicht.
Paar weitere Ideen habe ich für kommende Saison schon, aber in erster Linie gehts an die Technik (Lager HA, evtl nochmal Abstimmen etc)...
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!