(Progress to date-Ich habe's erst in den 'Neuvorstellung' forum die Build Thread angefangen....aber glaube ich dass hier ist die richtige Platz .)
Hello everybody! Zuerst, laut meine 'Titel', ich komme aus New York. Seit 2007 bin ich in DE, so wann ihr Probleme habt zum verstanden, it's not you.
Ich habe die Dinge gekauft letztze Monat und Langsam kommt der Klar:
Fotos von Anzeige:
These are pice from the FS ad:
Depo crystal clear blinkers...das reicht oder?!
Blaue LED's in Fernlicht, weg damit.
Tinte weg...clean is better.
Und den Luftfilterkasten Baffle.....aber mit mit den Reuter, könnte kein Unterscheid hören.
Spal 16" electro-lufter, mit eigene Stromkreis/Relais.
80/88c Thermoschalter
Keilriemen erneuert, Rot/Schwarz Folie von die Niere, und einen 'clutch stop'.
Tonnenlager, und habe ich 10mm Federnunterlagern reingesteckt:
Mit neuem Tonnenlager & stuff:
Die sind beide total durchgerostet....fuuuuu
Ok, a bit more progress on this piece:
M3 Lippe, sorry no pics. Zundkerzen zum Bosch 4-prong, überig von den e34, und Zundspule mit bekannte-gut Einheiten.
Unterwegs Zuhause von Arbeit, hat der Motortemparatur kalter geworden.....T-stat geht nicht zu. Habe's ausgetaucht, mit Gehause und BMW Blau/Distilliertes Wasser.
UND die Stabihalterung...1.5 Tage auf den Rücken ins Parkplatz. Flex, Hammer, Meisel, Grinder, Schweißgeraet...mucho Spaßo.
FYI, wenn du das machen willst, mach mal zuerst Lichtmachine, Klimakompressor UND KK-Halter weg...Radlaeufe mussen auch verschoben werden.
Sauber:
(Ersatzrad muss umziehem....;-) )
have eine neue Bodenplatt geschitten aus dieses 12mm Anhaengerholz. Amp & x-overs montiert. Brauche noch befestigung für den Erstazrad.
Auch gemacht, CDV(clutch delay valve). Ist die Ventil zwischen den Schlauch vom Kupplungsgeberzylinder und den Nehmerzylinder.
Jetzt hat der richtige Kupplungsgefühl.
Sorry wegen der Finger, aber wann mann hat warmes Bremsflussigkeit bis zum Ellenbogen, dass ist die normale Reaction.
Der Reuter Auspuff, Soundstufe 'S' war viel zu laut für mich SOOO ich habe dieses AC Schnitzer Anlage ab Kat installiert. Habe vertauscht mit einandere 323ti Besitzer, danke Basti.
Ich habe ihn heute gerade richtig gehangt, mit neuer kürzere & dicker Gummis. Der bleibt and hangt richtig eng ins Loch:
Der hat eine scharfe Klang dass gefaellt mir ohne Ende....und ich weiß, den ACS Endrohr ist nicht für Jedemann, aber der gehoert mir.
Aber leider ist den Flanche(MSD->Kat) an eine Seite kaputt, so suche ich eine. PN wann jemand hat einen extra/alt/kaputt MSD mit gute Flanchung ;-).
Von oben, der ACS hattet einen kaputt Flanche beim MSD->Kat....so mit angst dass der andere Seite haltet nicht mehr so lang, habe ich die beide verstärkert.
Sieht nicht so schicky aus, aber niemand sieht ausser mir:
Und den Endrohr innendrin:
(paint's still wet)
Habe am Donnerstag ein H&R Cup Kit 60/40mm bestellt, E46 HD HA Domlager mit Verstärkungsplatte.
Habe auch unterwegs Z3 2.8/3.0 Schaltwegverkurzung, und neue Lagerung.
Die braucht auch Felgen so ich habe diese von Sascha 'abgeholt': Styling 32, 17x8 et34:
Vielleicht für Winterdienst wenn/wann finde ich einen Satz BBS RK....oder Style 66, gemischt