Ich werfe mal 200 VHB in den Raum.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…nwagen/353838536-223-2095
Hier gibt es ein paar Bilder etc.
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Ich werfe mal 200 VHB in den Raum.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…nwagen/353838536-223-2095
Hier gibt es ein paar Bilder etc.
Die BBS sind weg.
So gut wie alles ist jetzt weg.
Ich hätte noch einen verstärkten Vorderachsträger anzubieten
Da hast du Recht. Wenn da nicht so viel am Auto hing.
Ich wsr endlich so weit zu sagen: Den gebe ich nie mehr ab, außer ich fahre ihn kaputt.
Dass das aber jetzt schon sein muss...
Naja, ich mache das beste draus
Nein, ist es nicht!
Weder geschaltet, noch gebremst, wie du im Video siehst, fahre ich ab Karussell alles im 3. Gang.
Das richtige Runterschalten beim Bremsen wollte ich im nnächsten Jahr mehr üben, aber das hat sich leider erstmal erledigt.
Unglaublich! Heut zu Tage klauen sie dir echt alles vor den Augen weg. Wir benommen pro Tag im Schnitt 5 Einbruchschäden rein - immer wieder werden BMW's aufgwbrochen und ausgeräumt.
Anbei mal eine meiner letzten Runden
Ja, ich bleibe bei BMW
Jetzt hat ein Forumskollege den Käfig abgeholt.
Ich treffe mich in meiner Mittagspause mit ihm an der Halle und stelle fest: meine 328i Kats wurden geklaut!
Das ist doch nicht mehr normal?! Ich hatte sie schon verkauft und eine Anzahlung erhalten .
Die blöden Penner haben alles da gelassen (Sperre, Käfig, BBS Felgen) und nur die Kats mit genommen.
Ich vermute, sie wollten die Kats zum Verwerter bringen, nur sind es Metallkats...
Mal sehen, was die Überwachungskameras zeigen. Ich könnte ausrasten...
Danke dir!
Ach, ich bin da entspannt. Ich würde sofort wieder voll fahren. Es war in dem Sinne zum Glück kein Fahrfehler, das hätte mich noch viel mehr geknickt.
Jetzt muss ich halt in den sauren Apfel beissen und irgendwann kommt Ringtool 2.0 - besser und schneller. Under 8
Klingt hammermäßig Sascha
Richtig dreckig!
Verkauf mir das Auto bitte, wenn ich wieder Geld habe
Das Sperrdiff ist zum Glück heile, aber schon verkauft.
Kardan etc. ist auch ok.
Die Achse ist leider hinüber. Radnaben wären noch ok denke ich, die Achse geht aber so auf den Schrott.
Preisvorstellung für Felgen und Reifen kommt per PN.
Ich bekomme hier irgendwie keine PN's mit.
Das ginge heute bis16 Uhr.
Ich schicke dir per PN mal meine Nummer.
Ich danke euch für euer Mitgefühl.
Das Auto ist jetzt komplett geschlachtet und ich verkaufe die Einzelteile.
Zum Glück ist Vieles Heile geblieben, das H&R Clubsportfahrwerk muss vorne revidiert werden und hinten gibt's einen neuen Dämpfer.
Der Motorhalter ist leider am Block ausgerissen, also verkaufe ich ihn auch in Teilen.
Einiges ist schon verkauft, wie z.B. Bremse, Ansaugbrücke mit Steuergerät, Uniball Shifter, Sperre, Auspuffanlage und Stabikit (die letzten beiden Sachen an einen Forumskollegen),
Wenn alles verkauft ist, gibt es ein anderes Auto.
Zum Glück war es nicht mein Alltagsauto. Mein Herz blutet, ich habe diesen Wagen echt geliebt. Endlich hatte ich ihn da, wo er mir so richtig gefiel. Du steigst ein und fühlst dich wohl... Wie ihr schon richtig sagt: irgendwann passiert es jedem mal, ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass ein verkackter Wasserkühler daran Schuld sein würde.
Wer also noch was braucht, gerne melden.
Habe noch:
Käfig
Schroth 6 Punkt Gurt mit FIA und ECE
Sparco 4 Punkt Gurt mit ECE
H&R Clubsport Fahrwerk
4x Michelin Pilot Sport Cup 17" Neu
2x BBS RC304 mit Restprofil Cups
Verstärkter Vorderachsträger Neu, Samstag verbaut, Sonntag abgeflogen
Viele Kleinteile
Nein, das war an einer absolut unproblematischen Stelle.
Kühlmittel unter die Räder und in einem Bruchteil einer Sekunde um 180 Grad gedreht. Schlimmes Gefühl...
Jedes neue Tool von mir wird als aller erstes einen Käfig bekommen und dann einen neuen Wasserkühler.
Ist jetzt leider kaputt und wird geschlachtet
Mir ist der Flansch vom Wasserkühler gerissen und das Kühlwasser kam auf meine Hinterräder. Ich habe mich sofort weggedreht und bin in die Bande eingeschlagen . In Runde 7...nach Runde 6 wollte ich eigentlich aufhören.
Ich schlachte jetzt also, wenn jemand was braucht....
Ich war mit den RE070 auch immer zufrieden.
Kommt immer auf die Anforderungen an.
Für eine 8.27min im E36 323ti mit Serienleistung hat es bei mir gereicht.
Jetzt fahre ich die Michelin Pilot Sport Cup und die sind eine Macht!
Ich habe noch einen neuen Satz Cups und wenn die dann platt sind, teste ich die Federal FZ201. Die sollen ziemlich geil sein.
549 Euro für Alles ist ja wirklich in Ordnung.
Wie ist das denn beim Euro 3 323ti? Der hat doch eine andere Kupplung (E46) als die Euro 2 323ti?! Geht das trotzdem?
Sehr cool! Dein Compact ist richtig schön, pflege den immer so schön weiter
Ich habe auch einen Euro 3 323ti, ist aber nur für die Rennstrecke. Mein Schwungrad soll so leicht wie möglich sein.
Wann machst du den Umbau? Da bin ich gespannt drauf
Tolles Auto und schöne Arbeiten!
Ist es ein Euro 3 323ti mit Zusatzluftpumpe im Motorraum?
Kannst du mir mal bitte genau (am liebsten mit Teilenummer) aufschreiben, was ich für den Umbau auf M20 Einmassenschwungrad brauche?
Ja also den Youtube Kanal und die FB Seite mit immer aktuellen Updates.
Man muss ja nicht schnell oder mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, eine richtige Lenkradhaltung (3 und 9 Uhr) ist aber sau wichtig. Sei es eine Kuppe, Betriebsmittel auf der Strecke oder sonst etwas, das Umgreifen solltest du vermeiden, ist ja auch gar nicht von Nöten
Finde ich eine coole Ideo mit der Videoecke
Die Truppe ist auch cool, sobald meiner wieder fit ist, würde ich mich euch gerne anschließen.
Den GG E36 habe ich am Parkplatz auch noch gesehen. Ich war an dem Tage Beifahrer in einem grauen E36 325i Coupe (ME-BO 3).
Eins ist mir noch beim Video aufgefallen: Zwing dich beim nächsten Mal dazu, das Lenkrad richtig zu halten!! Dieses ständige Umgreifen und rückstellen lassen führt in einer problematischen Situation dazu, dass du das Auto nicht unter Kontrolle hast.
Die neuen F30/F31 Modelle sind schon grandios.
Logischerweise, und alles andere wäre traurig, bekommt man hier viel mehr Auto. Es gibt einfach so viele tolle Assistenzsysteme und Infotainmentsysteme - das Fahren macht hier richtig Laune. Am besten mit Sportautomatik und 3L Diesel.
Was ich nur finde, speziell gemessen am E36 (sofern für die Rennstrecke fertig gemacht wie z.B. meiner): man merkt das Gewicht vom F30. 90% der Normalos merken das eh nicht, für Autobahn und 1/4 Meile auch völlig egal. Wenn man aber so richtig Kurven räubert, finde ich, dass das Fahrwerk mit dem Gewicht nicht klar kommt. Die Runflatreifen tun ihr Übriges (soll nicht heißen, dass Runflat schlecht ist! Ganz im Gegenteil: wenn mal ein Reifen auf der Autobahn platzt, dann kann man froh sein, wenn man Runflats hat).
Was ich sagen will:
F30 ist ein wunderschönes, geniales Auto! Die Querperformance, die ein umgebauter E36 (M3) bringt, würde ich hier aber nicht erwarten. Das macht der E36 leichtfüßiger.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!