Voting - Kalender 2015

  • Meine Güte, was ich hier lese, finde ich von Jahr zu Jahr schlimmer. Es ist ein Kalender von User für User oder wollen wir einen Pirelli Kalender auf die beine stellen. ich finde es nicht schlimm, das die Bilder nicht perfekt sind, denn das sind die Auto´s bei dem Alter eh nicht mehr! Wie man sich da anstellen kann, finde ich bemerkenswert! Wenn 12 Stimmen gefordert sind, dann vergibt man 12. Wo ist das Problem? Das Leben ist voll von Kompromissen!


    Ich könnte mich jetzt noch mehr aufregen, lasse es einfach mal. Just my 2 Cents!!!!

  • ich finde es nicht schlimm, das die Bilder nicht perfekt sind


    Was ist schon perfekt? ;)
    Trotzdem bleibt es eine rein persönliche Ästhetik bzw.Geschmackssache und liegt im Auges des jeweiligen Betrachters!


    Zitat

    denn das sind die Auto´s bei dem Alter eh nicht mehr!


    Würde ich jetzt nicht Verallgemeinern...


    Zitat

    Wie man sich da anstellen kann


    Wer stellt sich hier an?
    Nur weil einige ihre Meinung dazu sagen. Wo ist das Problem???


    Zitat

    finde ich bemerkenswert!


    Ich finds bemerkenswert das man andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kann! :icon_rolleyes:


    Zitat

    Wenn 12 Stimmen gefordert sind, dann vergibt man 12. Wo ist das Problem? Das Leben ist voll von Kompromissen!


    Das Problem ist das man einfach mehr ankreuzt als einem persönlich gefallen, warum sollte man das also machen bzw. sich untreu werden? :wunder:
    Es ist doch jeden selbst überlassen was er schön findet!!!
    Wenn du kein Rückrad hast und Kompromisse eingehen willst, ist das ok, aber verlange das bitte nicht von anderen!
    Noch herrscht frei Meinungsäußerung und die lass ich mir persönlich von keinem vorschreiben.
    Wem das nicht passt... soll das nicht mein Problem sein!






    @ Thomas325ic.


    Das sieht in deinem Avatar so aus...

  • Wenn 12 Stimmen gefordert sind, dann vergibt man 12. Wo ist das Problem? Das Leben ist voll von Kompromissen!


    Es sind nicht 12 Stimmen GEFORDERT, sondern jeder hat MAXIMAL 12 Stimmen. Ich war letztes Jahr auch jemand, der nicht 12 Stimmen vergeben hatte, da ich keine 12 Favoriten hatte.
    Wenn es einigen Leuten dieses Jahr auch so geht, kann ich das voll nachvollziehen.
    man muss dann allerdings damit leben, dass man auch andere Bilder im Kalender hat.



    PS: Im E39-Forum läuft das Voting ein wenig anders.
    Da kann jeder User ALLE Bilder von 1 (nicht so toll) bis 10 (super) bewerten. Und die besten 12 kommen in den Kalender. Fertig

    Auslesen und löschen von Fehlerspeicher hier.. :P









    Hier mein Bewertungsprofil! http://e36-talk.com/showthread.php?35822-Im_666

  • @ Limo 320


    Ich gehe jetzt nicht auf deinen ganzen Text ein, weil ich vermute, das dir meine Antworten eh nicht gefallen werden und es dann ausartet, das ich kein Rückrad habe, ist ein lustige Speckulation von jemandem, der micht nicht kennt. Du greifst mich persönlich an, wobei ich nur allgemein geschrieben habe, denk mal drüber nach!


    Warum sollte ich denn deine Meinung akzeptieren? Machst du ja mit meiner auch nicht. Es gibt immer mal Situationen im Leben, in dem man Vorgaben gemacht bekommt und diese sollte man auch einhalten. Scheint wirklich schwierig zu sein, sich einfach 12 Bilder rauszusuchen. Auf der Arbeit ist es doch nicht anders, Chef sagt dir, was du tun sollst und du machst es.


    Es ist aber Fakt, das einige Autos auf den Bildern besser aussehen, als sie es auf dem Parkplatz tun. Da gibt es beim E36 einfach wenige Ausnahmen, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.


    @ Maggus, wenn du meinen Text nicht magst, kannst den auch löschen, bevor einer weint! ;)


    Mehr sage ich dazu auch nicht mehr, denn es gibt einfach zu viele Menschen, die beratungsresistent sind.

  • genau wegen so nem kindergarten mache ich gar nicht mehr mit.
    selbst den kalender in dem mein eigenes auto zu sehen war, habe ich mir aufgrund von teils merkwürdigen bewertungen und ewigem rumgemoser nicht gekauft.
    danach hab ich einfach nicht mehr mitgemacht weils eh immer schlimmer wird.
    es ist ja kein wunder das nicht mal mehr 12 bilder zusammenkommen die sich gut in einem kalender machen wenn hier nur noch alle am maulen sind!

  • Markus, mein Bild kann ich bei Bedarf auch in 16MP und ohne Schriftzug, wenn ichs so noch aus Lightroom kriege, zumailen, da auch mein Qualitätsanspruch für den Kalender hoch ist und kein "Handybild" mit mega Bildrauschen meiner Meinung nach da rein sollte, und über Qualität lässt sich nicht streiten, wie über welches Bild das schönste ist. :)

  • Scheint mal wieder einige Leute zu geben, welche die - teilweise durchaus berechtigte - Kritik an den Bildern in den falschen Hals bekommen. Es geht den Leuten die hier über die Bilder mosern doch nicht darum, was da für Fahrzeuge drauf sind, sondern dass die Bilder einfach nichts besonderes sind. Und damit meine ich nicht, dass es Katalogbilder sein müssen, sondern einfach Bilder bei denen man sich auch ein bisschen Mühe gibt; Bilder die nicht nur nach "Oh, da steht mein Auto in der Einfahrt/Auf dem Parkplatz/Vor der Arbeit" aussehen.


    Zugegeben, davon sind dieses Jahr nicht soooo viele drin wie es in den vergangenen Jahren waren, aber das liegt wohl eher daran dass es dieses Jahr keine so rege Beteiligung gibt.


    Ist nur immer wieder traurig zu sehen, dass die selben Leute jedes Jahr wegen den selben Themen so einen Stunk machen... Entspannt euch einfach mal.

  • Das Bild von mir kann ich - wenn ich es in den Kalender schaffe - auch ohne bzw. mit verstecktem Wasserzeichen an den Ersteller des Kalenders schicken.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Habich :)

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen andere m3launch



    Endlich Bilder von meinem Bimmer

    http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=499


    Und mein Bewertungsfred
    http://e36-talk.com/showthread.php?65815-Voggel&s=b634b30767e76870fcc17dca720fafca


    Fotostory http://e36-talk.com/showthread.php?78801-328i-Cabrio-endlich-mal-ne-Fotostory

  • Sooooo.....
    heute Abend geht das Voting zuende, wer also noch nicht abgestimmt haben sollte hat noch paar Stunden Zeit dafür.


    Ansonsten kann dann wieder wild diskutiert werden wer welchen Monat bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    [TABLE='class: grid, width: 500']
    <tbody>

    [tr]


    [td]

    Platz

    [/td]


    [td]

    Teilnehmer

    [/td]


    [td]

    Stimmen

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    1

    [/td]


    [td]

    12. Hardliner Coupe

    [/td]


    [td]

    34

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    2

    [/td]


    [td]

    13. Dr. AK Touring

    [/td]


    [td]

    34

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    3

    [/td]


    [td]

    11. Strose Coupe

    [/td]


    [td]

    32

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    4

    [/td]


    [td]

    2. Airborne Compact

    [/td]


    [td]

    30

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    5

    [/td]


    [td]

    22. Knorb Compact

    [/td]


    [td]

    30

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    6

    [/td]


    [td]

    16. AcSchnitzeL Limo

    [/td]


    [td]

    28

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    7

    [/td]


    [td]

    15. Bender86 Coupe

    [/td]


    [td]

    27

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    8

    [/td]


    [td]

    14. Movario Coupe

    [/td]


    [td]

    26

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    9

    [/td]


    [td]

    18. TC23 Compact

    [/td]


    [td]

    26

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    10

    [/td]


    [td]

    9. Fräulein W. Limo

    [/td]


    [td]

    25

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    11

    [/td]


    [td]

    24. krischan Limo

    [/td]


    [td]

    25

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    12

    [/td]


    [td]

    19. Limo320 Limo

    [/td]


    [td]

    24

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    13

    [/td]


    [td]

    8. Sutobe Compact

    [/td]


    [td]

    22

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    14

    [/td]


    [td]

    4. pressha Cabrio

    [/td]


    [td]

    21

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    15

    [/td]


    [td]

    23. tuningfreak1 Coupe

    [/td]


    [td]

    21

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    16

    [/td]


    [td]

    1. DoubleH Limo

    [/td]


    [td]

    20

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    17

    [/td]


    [td]

    5. Ineverfeltso320 Coupe

    [/td]


    [td]

    19

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    18

    [/td]


    [td]

    17. TC23Frau Touring

    [/td]


    [td]

    19

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    19

    [/td]


    [td]

    3. Reihen-Sechser Cabrio

    [/td]


    [td]

    12

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    20

    [/td]


    [td]

    7. E36 Nicola Coupe

    [/td]


    [td]

    10

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    21

    [/td]


    [td]

    6. Motte Coupe

    [/td]


    [td]

    7

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    22

    [/td]


    [td]

    10. oem+ Limo

    [/td]


    [td]

    6

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    23

    [/td]


    [td]

    21. RedWraith Limo

    [/td]


    [td]

    6

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    24

    [/td]


    [td]

    20. Mov325 Cabrio

    [/td]


    [td]

    3

    [/td]


    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]


    So sdchaut die Teilnahme am Kalender nach aktueller Auszählung aus. Vielen Dank für die Teilnahme und nochmals Danke, dass ich nicht gänzlich ohne Stimmen geblieben bin :D


    An alle, die in den Kalender gewählt wurden: Klärt bitte ab, welchen Monat ihr wollte. Aktuell erstmal nach dem Prinzip, first come, first server hier eintragen. Dann wird das hier dokuementiert. Danach bitte umgehend Ac Schnitzel die Bilder zukommen lassen, Email mit den Benötigten Daten (Name, Nickname, E36-Talk 2015 Kalender, Monat) an: [email protected]
    Danach kann die Produktion beginnen, weitere Details gibt es dann sicherlich nochmal von Schnitzelchen!
    GANZ Wichtig bei Bestellung des Kalenders unbedingt euren Forennick angeben, da es sonst ein "Pain in the ass" ist, eure Namen zuzuordnen, was bei einigen bisher nicht einmal aus 2014 gelungen ist.


    LG und viel Spaß mit dem Baldigen Kalender!