Hannes's 328qp

  • Sieht richtig geil aus mit den schwatten Felgen und dem fast schon zu kleinem Gummi :D Nur muss der jetzt noch nen arg stück tiefer ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • soo ebend beim tüv nord gewesen...


    er trägts mir so nicht ein: schleift hinten wenn 2 leute im kofferraum sitzen und wippen (auto stand auf so nem prüfstanddingens, wo ich erstma beim drauffahren schön mitn unterboden aufgesessen bin >,< )



    der prüfer war zwar echt nett, aber hing halt voll pingelich an den vorschriften. der wollte sogar zum schluss dann noch nen gutachten vom reifenhersteller haben, weil die ja zu schmal sind für die 9j felge... bla bla


    Als ich ihn nach federwegsbegrenzer gefragt hab, hielt er die lösung eh nur für teufelszeugs. da fahr ich sicher nicht nochmal hin :p


    naja zum glück hats mich nichts gekostet außer ner stunde wartezeit.


    werd dann wohl ums ziehen nicht drum herum kommen oder was meint ihr ?


    (im anhang nochmal nen pic auf gerader ebene. tiefer kommt er auf jeden fall nicht)

  • sorry, aber meiner meinung nach verbaust du dir grad ein richtig schönes auto zu nem haufen müll, und das wegen ner kack dämlichen reifen-felgen kombi.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • fands mit den silbernen felgen deutlich attraktiver und mit sicherheit auch um einiges besser zu fahren.
    wie max schon sagt, verschlechtert sich das ganze doch ziemlich. wenn du nu auhc noch an die karosse gehst für die kaum wirkenden (weil schwarz) felgen dann gute nacht johanna.


    wirklich wirken würde das, wennd ie felgen silber wären, und die karre en gutes stück tiefer wäre, aber so....nein danke

  • auf den Bildern kommen die Felgen auch nicht so rüber wie in natura.


    Schwarz Schwarz harmonisiert einfach nur genial mit den Felgen. Aber ich will die Felgen hier auch nicht vor euch rechtfertigen ;) ich bin top zufrieden und will auch meine anderen nicht mehr draufmachen.


    Außerdem fahren sich die Reifen tausendmal besser als die blöden 245er.

  • Mir gefällt des extrem gut, um nicht zu sagen, schaut richtig geil aus! :)


    Zu deinem problem mit dem aufsetzen: Kann des kaum glauben, wenn man sich des Bild betrachtet. Laut Bild schaut des aus, als ob noch eigentlich ausreichend Platz sein müßte? Ist denn die Kante schon komplett sauber angelegt?


    Reicht des evt, zumidnest nur für den Tüv, ein SWP zu verbauen, das dann nimmer aufsetzt?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • weißt du was du machst ... ? ganz einfach, kauf dir nen schlechtwegepaket (SWP) und hau sie dir unter die feder rein, fahr zum tüv und trag es ein gibt dann 0 probleme..
    habs auch nachm tüv wieder raus gebaut ;o) ... aber ist halt dann deine entscheidung ob du ziehen willst oder nicht.. :)

  • Ziehen wirst Du müssen, ohne Frage. Ausschauen tuts leider sehr bescheiden. Das Schwarz/Schwarz ist schick, aber die Felgen sind einfach zu breit auf nem E36. Zudem hast Du auch noch nen Automatik-Coupé, das ist was zum Cruisen und nicht zum Heizen. Verklopp die Dinger und lack die 17er Schwarz, paar gescheite dünne Schlappen und passende Platten rauf, etwas tiefer, dann hast Du nen Wagen, der auch hinsichtlich seines Wiederverkaufswertes stabil bleibt. Mit gezogenen Kotis wird er nur einer von 1000 "runtergehurten" E36 Coupés. Hart aber Wahr, zumindest meiner Meinung nach.


    (Alle Angaben ohne Gewähr) ;)

  • ich finde es sau geil mit den schwarzen felgen :Tasty:
    auch die breite ist cool, wegen mir könnten die auch noch weiter raus ^^
    mfg.

  • Bei mir sagt der ich hätte keine Rechte und deshalb kann ich nicht´s sehen (Fotostory) :(
    Aber sonst steht der doch schön da. Würde ihn nur nicht allzusehr verbasteln!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Weiß nich warum der Link bei dir nich funzt, dann gehst halt von Hand in den ETK (http://bmwfans.info/) und suchst dir des selbst raus, is doch nich schwer ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • warum darf ich mir die Bilder nichtr anschauen`?


    elitelimited, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.