zeroflame hats.... Danke
Beiträge von elitelimited
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hmmmm.mach ich mal..................
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So...habe ich,,,,,,,,,,,,,,,,
ich such doch nur das krepp zum kleben.....merh nicht,,,,,,,,,
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schon nicht schlecht.... aber ich suche eben genau das gegenstück...(quasi den "gengenkrepp")
alos eben das was bzw. worauf ich den Pad "kreppe" -
Suche für meinen Excenterschleifer Ersatz für den Teller.....
Um genaus zu sein eben den Krepp den ich asuf den Excenter Teller kleben kann. Solte rund sein und im besten Fall 150mm im Durchmesser...perfekt wäre zum kleben...
Kennt wer ne bezugsquelle? Ich find da nix...
Help...brauche den um hologramme zu entfernen..........
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Frage doch einfach ob du unter die Haube gucken kannst
Wenn die innenkotflugel ok sind wäre es ne Option
Und verdeck ist heil?Die Erde wurde uns nur geliehen...
aber von wiedergeben hat niemand etwas gesagt....... -
nicht verkehrt, die nimmt meiner Gixxer ja 1,8 sekunden auf 200 ab..... welten....
Oh vergessen , Homologationsdrosseln raus , ECU geflasht und abgestimmt mit Akra..... nun sinds nur noch 0,8 sec....
dennoch geil aber die Front kann mich irgendwie nicht gklücklich machen......@Sumo: Handwerk hat goldenen Boden....
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Kann nix dazu sagen und will auch nicht unken ab
Zitatm44b19e36 Limousine Schubladen Jahr
Hört sich dennoch lustig an.
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der Defender sogar auf 3 Rädern , lol
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altes Problem. Kalte Lötstellen, entweder nachlöten oder anderen gebrauchten kaufen und hoffen das der nicht das Problem hat.
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Das mit dem Carbonlook ist ja mal nice
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Hab meinen Viscolüfter ausgebaut weil ich eh an die Pumpe musste.
Nun meine Frage. Von Hand im kalten Zustand lässt er sich leicht "zäh" drehen. Wenn der Motor läuft im kalten zustand läuft auch der Viscolüfter mit , lässt sich aber mit der Hand stoppen.
Somit die frage ist das ok ? Oder muss der sich im kalten Zustand quasi ohne Widerstand drehen lassen?
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die Sechszylinder laufen doch eh recht kühl, hab soweit ich es erinnere nur einmal meinen Lüfter auf volle Stufe erlebt und das war bei fast 40 Grad nach ner halben Stunde im Stau...
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ist ja auch kein Link da!!!
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habs jetzt handfest gemacht.
Kann sein das es am Entlüften liegt denn wenn ne Luftblase drin ist kann die ja zu Dampf werden und das erhöht natürlich den Druck enorm.Bau jetzt erstmal wieder zusammen dann schau ich weiter, kann heute auch nicht son krach machen von wegen Gas geben und so
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wir reden hier aber von einem Kunststoff Sensor mit der in ein Loch aus Kunststoff geschraubt wird mit einer Kunststoffmutter.
Ich kann mir das mit der Dichtmasse nicht so recht vorstellen.
Wo sind denn die Motorspezies hier die mir helfen können?
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teflonband klingt ja sowas von billig wie genial.....
ist natürlich nen orignal teil nur der sensor ist nachbau...
aber solls wirklich teflon sein und nichts anderes?
Frage mich nur deshalb weil doch eine gummiring mit bei dem sensor dabei war und ich nicht weiß ob teflon auch druck un em pfindlich ist...
nehme ich also wirklich teflon?
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echt ey, das kann doch nicht angehen, warum ist der scheiss nicht dicht zu bekommen?
Was kann ich denn da noch machen?
Ist der Kühlmittelstandsensor ist etwas mehr wie handfest angezogen aber dennoch kommt wasser raus da, das kotzt mich an.....
ich habe da was von Dichtmittel gelesen....
welche art von Dichtmittel kann ich da denn nehmen und wie fest ziehe ich das ganze dann an?
So wie ich das sehe hatte ich wahrscheinlich genau das problem vorher auch (nur nicht gewusst ) und deswegen immer schön kühlmittel verloren....
also welches mittel zum abdichten habt ihr benutzt???
Info please.....................
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also handefest machen oder doch noch ein wenig mitn 30er hinterher?
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Magnaflow,das einzig blubbernde Ware