keine schlechte wahl sou:hup: keep it up
Der offizielle "Schaut was ich gekauft hab" Thread
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keine schlechte wahl sou:hup: keep it up
:hup: wollte mir eigentlich die Sparco evo's zulegen, aber die findet man net soooo oft... aber die pro2000 sind top.
in so einem Design sollen se werden, aber mit BMW Performance usw.. mal schauen
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ne umgebaute M50 Brücke =)
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Kann die Powerflex beruhigt empfehlen
Hab sie zwar nur als Querlenkerlager verbaut aber bei der ersten Probefahrt danach hat man es sofort gemerkt und is echt bombenmäßiges fahren. Zumal man für den Einbau keine Presse benötigt -
Hab ganz viele Bremsenteile bestellt.
2x Brembo HC Paar in 300mm
1x Brembo HC Paar für die HA
1x TRW Scheiben für den SmartNächsten Monat gibts dann Beläge und paar Achs und Lenkteile!
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Mal ne Frage, was für ne Artikelnummer hat dein Lager fürs Differential?
Habe meine bei nem E-bay Händler gekauft.
In der Artikelbeschreibung stand für Compact&Z3, Bezeichnung fürs Lager lautet "PFR5-300".
Diese Bezeichnung steht nun auch auf der Verpackung, allerdings steht darunter "BMW E30".Bei den Tonnenlagern für die HA steht "Compact&Z3".
Stand bei deinem Diff-Lager auch "E30" drauf oder hab ich da was falsches bekommen?
Einbau (speziell Tonnenlager HA) problemlos?
Kann meine erst ab April reinbauen.MfG
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Ich hatte bei mir Tonnenlager gewechselt aber hab wieder ganz normale "Serienlager" genommen. Hab mir dafür ne Presse bei ebay gekauft und mit der muss ich sagen geht das ziemlich gut. Hat mit insgesamt knapp nen halben tag gedauert.
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Ja, bei meinem Diff-Lager stand auch BMW e30 drauf... Hätte man ja in ebay auch anders beschreiben können, aber naja.
Artikelnummer ist PFR5-300, genau wie bei dir. Hat aber einwandfrei gepasst.
Die Tonnenlager sind eigentlich recht einfach einzubauen, habs nach der Anleitung von tttomek88 gemacht und die Achse nur jeweils einseitig abgelassen. Musst nur aufpassen, dass die Bremsleitungen nicht zu sehr gespannt sind, aber wirst du ja selbst wissen -
Ja, das Lager umbauen an sich mit den OEM Teilen ist mir nicht neu.^^
Nur hab ich absolut keinen Bock dazu!
Hatte das damals Samstags gemacht, erst beim Auto von sutobe und direkt danach an meinem...MEH!Aber ein Kollege in unserer Hauptfiliale soll sich das Aus-/Einziehwerkzeug angeblich so umgebaut haben, dass man die Achse kaum noch ablassen muss.....keine Ahnung wie, jedenfalls weiß ich schon wen ich anrufe wenn ich´s mache.^^
Das Werkzeug fürs Difflager hab ich vor kurzem neu bestellt, musste da aber auch schon dran rumbasteln weils am Z3 irgendwie nicht so gepasst hat wie´s sollte.
Egal, die alten müssen nur raus, rein geht ja bei den PU ohne Werkzeug.MfG
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Gabs von Mini:
[ATTACH=CONFIG]61987[/ATTACH]
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Geil wie hast die bekommen ?
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Dann biste ja jetzt einer von den sparsamen :))
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Wie mans nimmt, Spritkosten hab ich jetzt das doppelte im Monat. Arbeitsweg wächst von 10km auf 50km. Wäre mit dem 316er nicht bezahlbar
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Das habe ich mir gegönnt :Bayer:
[ATTACH=CONFIG]62003[/ATTACH]
Blind gekauft und TOP zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ECHTE 66.258km gelaufen aus erster Rentnerhand, BMW scheckheft gepflegt, unfallfrei, 320i, Schalter. -
http://www.ebay.de/itm/271140354616?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
mal schauen was draus wird
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Endlich Helm und haube gekauft!!
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Das habe ich mir gegönnt :Bayer:
[ATTACH=CONFIG]62003[/ATTACH]
Blind gekauft und TOP zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ECHTE 66.258km gelaufen aus erster Rentnerhand, BMW scheckheft gepflegt, unfallfrei, 320i, Schalter.Die Nieren sind aber hübsch geschmückt :haha:
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