Danke. Du bist echt ein Super-Moderator
Beiträge von Alpina-Stef
-
-
Gibt's da irgendein Geheimnis warum man im "Handel" keinen Thread starten kann?
-
Und du hast anscheinend überlesen dass ich, neben einer Bewertung der 3 Punkte, zu Deiner Meinung (Hand & Fuß) etwas gesagt habe.
Wobei der angesprochene Vergleich mit Vietnam in der Hinsicht dass nun ein vollkommener anderer Kulturkreis zu uns kommt nicht wirklich brauchbar ist.
- Andere Länder sehen dass nicht so verbissen?
Die die nicht betroffen sind natürlich. Wenn sie aber selber betroffen wären würde das auch ganz anderes aussehen. -
Nur kurz:
Zu 1: in meinen Augen Schwachsinn.Zu 2: diese Menschen werden sich nicht dauerhaft in Lagern einquartieren lassen (wenn "ausserhalb" das "schöne Leben" tobt).
- Lehrer gibt es genug?Zu 3: illegalen Einwandern soll man auch noch Arbeit geben?
Sorry, aber insgesamt ist dein Post nicht wirklich sinnvoll. Von Hand und Fuß ganz zu schweigen.
-
Das ist aber kein Gutachten.
Daher meine Nachfrage ob er eingetragen wird. -
Bitte um Rückantwort ob das mit der Eintragung geklappt hat. Danke
-
Wenn man mal im Internet querliest sind ca 90% der Meinung wie sie hier zu lesen ist.
Dann frage ich mich nur warum die altbekannten Parteien dann immer noch auf solche Werte kommen wie hier:http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Man hat es doch irgendwie geschafft dass beispielsweise die AfD als rechts gilt, und andere Alternativen gibts ja nicht wirklich.
Dazu fühlt man sich nicht wirklich aufgeklärt was Griechenland / Flüchtlingsproblematik etc einem einzelnen kosten wird. Ich lese nur dass die Grundsteuer mal wieder erhöht wird (nächstes Jahr von 645 auf 800 Prozentpunkte - von 2009 bis 2016 von 495 auf 800 gestiegen (über 60%).
Diese Zahlen muss man sich aber umständlich zusammensuchen. Flüchtlinge bzw Asylanten bekommen eine Gesundheitskarte, werden kostenlos behandelt, komischerweise geht mein Krankenkassenbeitrag auch rauf. Und das hat nichts miteinander zu tun?
(wie mir CDU/SPD/Grüne/Linke etc einreden will). -
Sind CR 7 - Felgen.
-
Ich hoffe der Wagenheber ist nicht deine einzige Absicherung.
-
Sehr geil, ich weiß ja dass du die schon immer geil fandest.
Viel Spaß beim Suchen der Abschleppösenabdeckung. -
Die Buchsen/Stecker sind auch an irgendeinem (welches genau weiß ich leider nicht) e46-Navi zu finden.
-
Was für geile Felgen!
- warum leuchten die SML nicht? -
Voll schlecht!
- nachdem ich eine definitive Kaufzusage von ihm erhalten habe, ich also davon ausgehen konnte dass kein anderer Käufer mehr in Frage kommt, (und somit andere Interessenten ablehnen musste) kam aber leider nichts mehr von ihm.
Also: bitte nicht auf sein Wort verlassen, ist nicht viel wert...
-
Sehr schöne Limo. Aber die Nieren passen nicht so.
-
Gut dann sei mal der Meinung.
Gibt ja mehrere Schnitzer Heckschürzen.
Was für ein Aufkleber?
Den Link zu Schnitzer haste angeklickt? Weiß nicht wie man da noch Zweifel haben kann, ist ja eugentlich alles abgebildet. -
Wie Kommste auf den Quark?
-
Doch nich so toll?
-
Auf einem Class II. Also 318is.
-
Ich kann dazu nur sagen dass der Eisenmann vom Bekannten über den ganzen Drehzahlbereich überhaupt nicht störend ist.
(Ohne MSD ;)) -
Irgendwie muss man den Beitragszähler ja hoch kriegen.